#1

Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.08.2020 16:07
von Rico (gelöscht)
avatar

Mir fällt auf, dass er hier im Forum.beinahe gehasst wird..Woran liegt das? Ich will damit nicht sagen, dass ich seine Ansichtem teile. Den Hass auf ihn verstehe ich aber auch nicht.


nach oben springen

#2

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.10.2020 20:24
von Marlies | 2.142 Beiträge | 16852 Punkte

https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...enko-nicht.html

Im Video erkennt man an seinen Augenbewegungen klar, dass er lügt.


nach oben springen

#3

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.10.2020 21:56
von Maga-neu | 29.331 Beiträge | 129352 Punkte

Zitat von Marlies im Beitrag #2
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article217721274/Die-angedrohten-EU-Sanktionen-jucken-Lukaschenko-nicht.html

Im Video erkennt man an seinen Augenbewegungen klar, dass er lügt.
Eigentlich erkennt man es auch daran, dass er die Zunge und die Lippen bewegt.


nach oben springen

#4

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.10.2020 23:26
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3
Zitat von Marlies im Beitrag #2
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article217721274/Die-angedrohten-EU-Sanktionen-jucken-Lukaschenko-nicht.html

Im Video erkennt man an seinen Augenbewegungen klar, dass er lügt.
Eigentlich erkennt man es auch daran, dass er die Zunge und die Lippen bewegt.


Das ist glatt gelogen.
;-)


nach oben springen

#5

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2020 20:32
von Corto | 2.541 Beiträge | 24322 Punkte

Wäre das Maasmännchen SPD-Chef in Saarbrücken geblieben, hätte ich nichts weiter gegen ihn einzuwenden.
Die harsche Verachtung - ich spreche natürlich nur für mich - resultiert aus der abgrundtiefen Diskrepanz zwischen den Ansprüchen des Amtes und dem Mann, der es bekleidet (um nicht zu sagen okupiert...)


zuletzt bearbeitet 13.10.2020 20:34 | nach oben springen

#6

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2020 20:35
von Maga-neu | 29.331 Beiträge | 129352 Punkte

Zitat von Corto im Beitrag #5
Wäre das Maasmännchen SPD-Chef in Saarbrücken geblieben, hätte ich nichts weiter gegen ihn einzuwenden.
Die harsche Verachtung - ich spreche natürlich nur für mich - resultiert aus der abgrundtiefen Diskrepanz zwischen den Ansprüchen des Amtes und dem Mann, der es bekleidet (um nicht zu sagen okupiert...)
Eines Tages hielt ein leerer Wagen vor dem Kanzleramt und Heiko Maas stieg aus.


nach oben springen

#7

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2020 20:47
von Rico (gelöscht)
avatar

Eines Tages war ich im Hof der Frankfurter Buchmesse eine rauchen, als eine Limousine vor mir anhielt, der Chauffeur die Tür hinten rechts öffnete und plötzlich der deutsche Außenminister vor mir stand und mich verdutzt anstarrte, als würden wir einander kennen.


nach oben springen

#8

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2020 19:48
von Corto | 2.541 Beiträge | 24322 Punkte

Klein Heiko wieder:
"Den Fehler aus dem Frühjahr wolle man nicht wiederholen, heißt es vom Bundesaußenminister. Die coronabedingten Grenzkontrollen hatten vielerorts zu langen Staus geführt."

https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de...olen-frankreich

Lange Staus sind natürlich Gift, epidemiologisch gesehen, und dazu noch gaanz schlecht fürs Klima!


zuletzt bearbeitet 15.10.2020 19:50 | nach oben springen

#9

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2020 22:03
von Rico (gelöscht)
avatar

H&M ist ne Billigmarke.


nach oben springen

#10

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 11.01.2021 01:46
von Nante | 9.270 Beiträge | 25552 Punkte

Der Außenminister möchte mit einem Marshallplan die Demokratie in den USA fördern. Löblich. Wie ist gerade der Zustand der Bundeswehr?


nach oben springen

#11

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 11.01.2021 22:37
von Landegaard | 18.126 Beiträge | 43362 Punkte

Zitat von Nante im Beitrag #10
Der Außenminister möchte mit einem Marshallplan die Demokratie in den USA fördern. Löblich. Wie ist gerade der Zustand der Bundeswehr?


Krass, ich habe von der 0 seit Monaten nichts mehr gehört. Jetzt weiß ich warum. Er hat den Plan erdacht, die USA zu retten.

Ist doch super.



nach oben springen

#12

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 17.04.2021 18:47
von Corto | 2.541 Beiträge | 24322 Punkte

https://amp.focus.de/politik/deutschland...impression=true

Auschwitz ist George Floyd ist überall, irgendwie....
Lower als der Brillenschlumpf geht nicht.


zuletzt bearbeitet 17.04.2021 18:55 | nach oben springen

#13

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.04.2021 07:57
von Nante | 9.270 Beiträge | 25552 Punkte

Zitat von Corto im Beitrag #12
https://amp.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-was-war-der-holocaust_id_13198851.html?__twitter_impression=true

Auschwitz ist George Floyd ist überall, irgendwie....
Lower als der Brillenschlumpf geht nicht.


Guten Morgen, Corto.

Interessant, daß Fleischhauer auf die Debatte um die Einzigartigkeit des Holocaust Bezug nimmt. Diese habe ich selbst auch schon mit einigem Interesse verfolgt. Und mit Kopfschütteln. Ich würde aber nicht den Begriff "linksliberal" benutzen. Der ist Quatsch. Das sind die üblichen pseudolinken Antideutschen.

P.S. Ich vermute, wenn in der Familie Floyd einige die Wahl hätten zwischen der Rückkehr von George und den 27 Millionen Dollar, würden sie George da lassen, wo er jetzt ist.


nach oben springen

#14

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.04.2021 19:49
von Corto | 2.541 Beiträge | 24322 Punkte

Wie böse...


nach oben springen

#15

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.04.2021 12:28
von Rico (gelöscht)
avatar

Was is'n ein Antideutscher?

Ist das jemand, der weder für die Gestapo,
noch für die Stasi agierte?

;-



zuletzt bearbeitet 21.04.2021 12:29 | nach oben springen

#16

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 17.08.2021 13:20
von Leto_II. | 24.260 Beiträge | 66625 Punkte

Jegliche Superlative kann man ihm wohl nicht absprechen:

https://www.n-tv.de/politik/politik_pers...le22747734.html


nach oben springen

#17

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 17.08.2021 15:47
von Landegaard | 18.126 Beiträge | 43362 Punkte

Zitat von Leto_II. im Beitrag #16
Jegliche Superlative kann man ihm wohl nicht absprechen:

https://www.n-tv.de/politik/politik_pers...le22747734.html



Bedauerlicherweise halte ich den Verriss nicht für ideologisch motiviert, sondern für schlicht zutreffend.

Alles, was über den Abwurf moralischer Phrasen geht, ist ihm erkennbar zu viel.



nach oben springen

#18

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.11.2021 12:31
von Leto_II. | 24.260 Beiträge | 66625 Punkte

Er scheint ja eine mehr als würdige Nachfolgerin zu bekommen, schlimmer geht immer.


nach oben springen

#19

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.11.2021 15:32
von Marlies | 2.142 Beiträge | 16852 Punkte

Irgendwas mit Völkerrecht.
Passt doch?


nach oben springen

#20

RE: Heiko Maas

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.11.2021 17:33
von Hans Bergman | 20.501 Beiträge | 79652 Punkte

Zitat von Leto_II. im Beitrag #18
Er scheint ja eine mehr als würdige Nachfolgerin zu bekommen, schlimmer geht immer.

Mit 30 Hanseln im A350 über den Atlantik - besser kann man den Grünen ihre Doppelmoral gar nicht aufzeigen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Felix
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1491 Themen und 296403 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Corto, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen