#8301

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 22.09.2020 12:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #8299
Zitat von Nante im Beitrag #8298
Ich suche noch eine Schwiegertochter - Niqab oder Burka kein Hindernis.... ich setze sowieso eine Lernphase voraus...

Ich habe zwei Prämissen:

- keine Journaillistin oder Geisteswissenschaftlerin
- viele kleine Nantes und Nantinen:)

Deine Weltoffenheit in allen Ehren: Männer stehen nicht auf der Ausschlussliste!



zuletzt bearbeitet 22.09.2020 12:20 | nach oben springen

#8302

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 23.09.2020 10:42
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...hOoQk99rJg24_Tg

Ich schlage vor, Bedford bringt die "Geflüchteten" in seiner Dienstwohnung unter und unterhält sie mit seinem vom deutschen Steuerzahler finanzierten Gehalt.



zuletzt bearbeitet 23.09.2020 10:59 | nach oben springen

#8303

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 23.09.2020 13:31
von Leto_II. | 27.809 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8302
https://www.welt.de/politik/ausland/article216132604/Sea-Watch-4-festgesetzt-Bedford-Strohm-kritisiert-Willkuer.html?fbclid=IwAR0L3rfExW3FRIvLqaNyDR6kgE2xKs6RevTwQ1kzBfhDhOoQk99rJg24_Tg

Ich schlage vor, Bedford bringt die "Geflüchteten" in seiner Dienstwohnung unter und unterhält sie mit seinem vom deutschen Steuerzahler finanzierten Gehalt.

Den letzten Satz kann man locker unterschreiben.


nach oben springen

#8304

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 24.09.2020 23:37
von Rico (gelöscht)
avatar

Doppelnämler sind entweder schwul oder lesbisch, aber nie bi.


nach oben springen

#8305

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 29.09.2020 18:30
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Deutschland - Idiotenland
Mit dieser Story zuhause lockt er hunderte weitere an.

Zwar wurde der Asylbewerber verurteilt, es gelang ihm jedoch, den Strafbefehl über 1800 Euro auf die Hälfte zu reduzieren. Die Staatsanwaltschaft hatte die Einkünfte des Afrikaners zu hoch angesetzt...

...im August 2016 beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) in München eine gefälschte Geburtsurkunde vorgelegt hatte, um ein amtliches Dokument zu erhalten. Der Schwindel flog auf, der Ugander erhielt einen Strafbefehl über 60 Tagessätze...

...dass er derzeit pro Monat 800 Euro von der Agentur für Arbeit erhalte, ab Dezember seien es nur noch 500 Euro. Etwa 250 Euro pro Monat überweist er davon monatlich an seine fünf und zehn Jahre alten Kinder, die noch in Uganda leben, sowie etwa 50 Euro an seine in Afrika lebende schwerkranke Mutter.

...Da sah auch Staatsanwältin Groenewald ein, dass die 1800 Euro eine unbillige Härte darstellen würden...


Reisen Sie nach Uganda! Beim Reisen ins afrikanische Uganda werden Sie in eine Welt eintauchen, die Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereiten wird.
https://www.berge-meer.de/ziel/uganda



zuletzt bearbeitet 29.09.2020 18:31 | nach oben springen

#8306

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 29.09.2020 19:16
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8305
Deutschland - Idiotenland
Mit dieser Story zuhause lockt er hunderte weitere an.

Zwar wurde der Asylbewerber verurteilt, es gelang ihm jedoch, den Strafbefehl über 1800 Euro auf die Hälfte zu reduzieren. Die Staatsanwaltschaft hatte die Einkünfte des Afrikaners zu hoch angesetzt...

...im August 2016 beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) in München eine gefälschte Geburtsurkunde vorgelegt hatte, um ein amtliches Dokument zu erhalten. Der Schwindel flog auf, der Ugander erhielt einen Strafbefehl über 60 Tagessätze...

...dass er derzeit pro Monat 800 Euro von der Agentur für Arbeit erhalte, ab Dezember seien es nur noch 500 Euro. Etwa 250 Euro pro Monat überweist er davon monatlich an seine fünf und zehn Jahre alten Kinder, die noch in Uganda leben, sowie etwa 50 Euro an seine in Afrika lebende schwerkranke Mutter.

...Da sah auch Staatsanwältin Groenewald ein, dass die 1800 Euro eine unbillige Härte darstellen würden...


Reisen Sie nach Uganda! Beim Reisen ins afrikanische Uganda werden Sie in eine Welt eintauchen, die Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereiten wird.
https://www.berge-meer.de/ziel/uganda

Winston Churchill nannte Uganda die "Perle Afrikas".


nach oben springen

#8307

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 29.09.2020 19:30
von Rico (gelöscht)
avatar

Kam nicht Netanjahus Bruder
in Entebbe ums Leben?


nach oben springen

#8308

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 30.09.2020 11:32
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Deutschland - Idiotenland.
Die Spitzen, die vom Eisberg sichtbar sind (ebenso wie das täglich über die unkontrollierten Grenzen einsickernde Gesindel).
Zu Geldstrafe verurteilt, die direkt aus der Staatskasse beglichen wird.

In welchem Dilemma der Senegalese steckte, der sich jetzt vor dem Erdinger Amtsgericht verantworten musste, war allen Prozessbeteiligten klar. Angeklagt war der 33-Jährige wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz.
Doch außer Landes gebracht werden kann er erst, wenn er einen Pass hat. Die Staatsanwältin hielt ihm vor, sich trotz mehrfacher Aufforderung die Dokumente bei der senegalesischen Botschaft nicht beschafft zu haben. Irgendwie kein Wunder. Denn dann müsste der Familienvater seine neue Heimat rasch wieder verlassen. Seine Papiere hatte er 2015 bei der Flucht übers Mittelmeer verloren, als sein Boot unterzugehen drohte.
Der 33-Jährige betonte, dass er durchaus immer wieder Anstrengungen unternommen habe, etwa über seine im Senegal lebende Ehefrau und seine allerdings kranke und gebrechliche Mutter.
Anwalt Erhard Kogler, Spezialist für Ausländerrecht, schilderte, dass es in Afrika generell sehr schwierig sei, an Papiere zu kommen.
Er hielt eine kleine Geldstrafe für angemessen.
Richter Schindler verurteilte den Senegalesen zu 1500 Euro Geldstrafe - die Pflicht, sich einen Pass zu beschaffen, bleibt.

https://www.merkur.de/lokales/erding/erd...g-13909287.html



zuletzt bearbeitet 30.09.2020 11:34 | nach oben springen

#8309

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 30.09.2020 22:43
von Rico (gelöscht)
avatar

Ob das Geld aus dem Hartz IV Topf, aus Mariuanaverkäufen, einem Putzjob oder sonst woher kommt, die Mama aus Afrika wird es überwiesen bekommen.


nach oben springen

#8310

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 02.10.2020 22:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Dieses Gesindel wird auch noch von mir alimentiert.

Sie wurden darum gebeten, eine ihrer Angeln an ihn auszuleihen. Nachdem Vater und Sohn ablehnten, wurde der Tatverdächtige ausfällig, zog sich jedoch zurück, wie die Polizei berichtet.
Kurz darauf kehrte er zum Flussufer zurück und ging mit einem Messer auf den 32-jährigen Münchner los.
Etwa eine Stunde später konnte der Tatverdächtige... in einer Asylbewerberunterkunft in Taufkirchen angetroffen und festgenommen werden.



nach oben springen

#8311

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 02.10.2020 22:47
von Rico (gelöscht)
avatar

Ich hab mal ein Anglergeschäft in Schwabach aufgelöst. Angler sind schon ein ganz besonderes Volk.


nach oben springen

#8312

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 04.10.2020 18:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #8311
Ich hab mal ein Anglergeschäft in Schwabach aufgelöst. Angler sind schon ein ganz besonderes Volk.

Messerstecher sind ein noch viel besondereres Volk.



nach oben springen

#8313

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 04.10.2020 18:35
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8312
Zitat von Rico im Beitrag #8311
Ich hab mal ein Anglergeschäft in Schwabach aufgelöst. Angler sind schon ein ganz besonderes Volk.

Messerstecher sind ein noch viel besondereres Volk.

Dem einen oder anderen Diebstahlkunden wollte ich nicht nachts begegnen.


zuletzt bearbeitet 04.10.2020 18:37 | nach oben springen

#8314

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 05.10.2020 21:38
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#8315

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 08.10.2020 21:52
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

"Wortlos nimmt der Afghane, der 1995 mit seinen Eltern nach Deutschland emigrierte, vom früheren Ministerpräsidenten Georg Milbradt (75, CDU) 2006 als Musterbeispiel für gelungene Integration als "Botschafter Sachsens" bezeichnet wurde und 2015 die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt, neben seinen Anwälten Platz."
https://www.tag24.de/amp/leipzig/junger-...h74JGlS_EjFOMAg

Wir brauchen dringend mehr solcher "Botschafter".


nach oben springen

#8316

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 08.10.2020 22:02
von Leto_II. | 27.809 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8315
"Wortlos nimmt der Afghane, der 1995 mit seinen Eltern nach Deutschland emigrierte, vom früheren Ministerpräsidenten Georg Milbradt (75, CDU) 2006 als Musterbeispiel für gelungene Integration als "Botschafter Sachsens" bezeichnet wurde und 2015 die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt, neben seinen Anwälten Platz."
https://www.tag24.de/amp/leipzig/junger-...h74JGlS_EjFOMAg

Wir brauchen dringend mehr solcher "Botschafter".

Solche Botschafter haben wir allerdings auch selbst. Mit 6 kam er nach D., nicht mit sechzehn. Ich bin in Sachen Integration durchaus skeptisch, ich neige aber auch nicht zum pauschalisieren. Schwierig.


nach oben springen

#8317

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 08.10.2020 22:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #8316
Zitat von Maga-neu im Beitrag #8315
"Wortlos nimmt der Afghane, der 1995 mit seinen Eltern nach Deutschland emigrierte, vom früheren Ministerpräsidenten Georg Milbradt (75, CDU) 2006 als Musterbeispiel für gelungene Integration als "Botschafter Sachsens" bezeichnet wurde und 2015 die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt, neben seinen Anwälten Platz."
https://www.tag24.de/amp/leipzig/junger-...h74JGlS_EjFOMAg

Wir brauchen dringend mehr solcher "Botschafter".

Solche Botschafter haben wir allerdings auch selbst. Mit 6 kam er nach D., nicht mit sechzehn. Ich bin in Sachen Integration durchaus skeptisch, ich neige aber auch nicht zum pauschalisieren. Schwierig.

Es ist bekannt, dass in manchen Kulturkreisen die Meinung vorherrscht, dass man gefühlte Erniedrigungen mit Gewalt gegen den Erniedriger heilen muss. Da braucht man auch gar nicht pauschalisieren. Is halt so.



zuletzt bearbeitet 08.10.2020 22:39 | nach oben springen

#8318

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 08.10.2020 23:15
von Leto_II. | 27.809 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8317
Zitat von Leto_II. im Beitrag #8316
Zitat von Maga-neu im Beitrag #8315
"Wortlos nimmt der Afghane, der 1995 mit seinen Eltern nach Deutschland emigrierte, vom früheren Ministerpräsidenten Georg Milbradt (75, CDU) 2006 als Musterbeispiel für gelungene Integration als "Botschafter Sachsens" bezeichnet wurde und 2015 die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt, neben seinen Anwälten Platz."
https://www.tag24.de/amp/leipzig/junger-...h74JGlS_EjFOMAg

Wir brauchen dringend mehr solcher "Botschafter".

Solche Botschafter haben wir allerdings auch selbst. Mit 6 kam er nach D., nicht mit sechzehn. Ich bin in Sachen Integration durchaus skeptisch, ich neige aber auch nicht zum pauschalisieren. Schwierig.

Es ist bekannt, dass in manchen Kulturkreisen die Meinung vorherrscht, dass man gefühlte Erniedrigungen mit Gewalt gegen den Erniedriger heilen muss. Da braucht man auch gar nicht pauschalisieren. Is halt so.

Aus Liebeskummer tut man das auch in unserem, Hans, das kannst Du dann gerne auch pauschalisieren. Pauschalisierung ist immer schwierig, Homegrown-Idioten haben wir auch ne Menge. 1995 kamen auch nicht in erster Linie die Taliban, auch Afghanen gilt es zu differenzieren.


nach oben springen

#8319

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 08.10.2020 23:57
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #8316
Zitat von Maga-neu im Beitrag #8315
"Wortlos nimmt der Afghane, der 1995 mit seinen Eltern nach Deutschland emigrierte, vom früheren Ministerpräsidenten Georg Milbradt (75, CDU) 2006 als Musterbeispiel für gelungene Integration als "Botschafter Sachsens" bezeichnet wurde und 2015 die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt, neben seinen Anwälten Platz."
https://www.tag24.de/amp/leipzig/junger-...h74JGlS_EjFOMAg

Wir brauchen dringend mehr solcher "Botschafter".

Solche Botschafter haben wir allerdings auch selbst. Mit 6 kam er nach D., nicht mit sechzehn. Ich bin in Sachen Integration durchaus skeptisch, ich neige aber auch nicht zum pauschalisieren. Schwierig.
Dazu neige ich auch nicht. Nicht jeder Afghane ist ein Verbrecher. Aber es ist schon bemerkenswert, wenn ein Muster gelungener Integration so etwas tut.


nach oben springen

#8320

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.10.2020 03:47
von Rico (gelöscht)
avatar

Es gibt keine Integration.


nach oben springen

#8321

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.10.2020 05:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #8318
...Aus Liebeskummer tut man das auch in unserem, Hans, das kannst Du dann gerne auch pauschalisieren. Pauschalisierung ist immer schwierig, Homegrown-Idioten haben wir auch ne Menge. 1995 kamen auch nicht in erster Linie die Taliban, auch Afghanen gilt es zu differenzieren.

Dieses lapidare "gibt es bei uns auch..." ist schon ziemlich mager.
Natürlich gibt es das bei uns auch - als Verbrechen, aber nicht als kulturell verwurzelte Verpflichtung.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich anlässlich einer Jugendfeier eine Uhr bekomme, um pünktlich zu sein, oder einen Dolch, um meine Ehre zu verteidigen.



zuletzt bearbeitet 09.10.2020 05:27 | nach oben springen

#8322

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.10.2020 10:43
von Leto_II. | 27.809 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8321
Zitat von Leto_II. im Beitrag #8318
...Aus Liebeskummer tut man das auch in unserem, Hans, das kannst Du dann gerne auch pauschalisieren. Pauschalisierung ist immer schwierig, Homegrown-Idioten haben wir auch ne Menge. 1995 kamen auch nicht in erster Linie die Taliban, auch Afghanen gilt es zu differenzieren.

Dieses lapidare "gibt es bei uns auch..." ist schon ziemlich mager.
Natürlich gibt es das bei uns auch - als Verbrechen, aber nicht als kulturell verwurzelte Verpflichtung.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich anlässlich einer Jugendfeier eine Uhr bekomme, um pünktlich zu sein, oder einen Dolch, um meine Ehre zu verteidigen.


Du warst dabei?


nach oben springen

#8323

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.10.2020 11:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #8322
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8321
Zitat von Leto_II. im Beitrag #8318
...Aus Liebeskummer tut man das auch in unserem, Hans, das kannst Du dann gerne auch pauschalisieren. Pauschalisierung ist immer schwierig, Homegrown-Idioten haben wir auch ne Menge. 1995 kamen auch nicht in erster Linie die Taliban, auch Afghanen gilt es zu differenzieren.

Dieses lapidare "gibt es bei uns auch..." ist schon ziemlich mager.
Natürlich gibt es das bei uns auch - als Verbrechen, aber nicht als kulturell verwurzelte Verpflichtung.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich anlässlich einer Jugendfeier eine Uhr bekomme, um pünktlich zu sein, oder einen Dolch, um meine Ehre zu verteidigen.


Du warst dabei?

Allgemeinwissen.



nach oben springen

#8324

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.10.2020 13:09
von Leto_II. | 27.809 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8323
Zitat von Leto_II. im Beitrag #8322
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8321
Zitat von Leto_II. im Beitrag #8318
...Aus Liebeskummer tut man das auch in unserem, Hans, das kannst Du dann gerne auch pauschalisieren. Pauschalisierung ist immer schwierig, Homegrown-Idioten haben wir auch ne Menge. 1995 kamen auch nicht in erster Linie die Taliban, auch Afghanen gilt es zu differenzieren.

Dieses lapidare "gibt es bei uns auch..." ist schon ziemlich mager.
Natürlich gibt es das bei uns auch - als Verbrechen, aber nicht als kulturell verwurzelte Verpflichtung.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich anlässlich einer Jugendfeier eine Uhr bekomme, um pünktlich zu sein, oder einen Dolch, um meine Ehre zu verteidigen.


Du warst dabei?

Allgemeinwissen.

Pauschalisierung.


nach oben springen

#8325

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 09.10.2020 13:50
von Rico (gelöscht)
avatar

Mir ist ein schwarzer Afghane allemal lieber als ein brauner Oberbayer, der im Exil in der Stadt der Parteitage lebt.


zuletzt bearbeitet 09.10.2020 13:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323587 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen