#8176

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 10.09.2020 20:46
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #8174
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #8157
Es ist ja auch ein komisches Zusammentreffen von Ereignissen: In Berlin werden 13.000 leere Stühle vor dem Reichstag aufgestellt, um auf die 13.000 "Geflüchteten" in Moria hinzuweisen, dann brennt das Lager und schließlich kommt der Aufruf der berüchtigten "Zivilgesellschaft", die Verzweifelten zu retten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich hätte eine Lösung:
Wer sofort freiwillig zur Heimreise in den Flieger steigt, bekommt dazu ein Lunchpaket.
Die Unwilligen ins Gefängnis wegen illegaler Einreise, bis sie abgeschoben werden können - kein Lunchpaket.

Die warten auf ihren Begleiter aus Herpersdorf, dem sie ihre Welt zeigen dürfen.

Die sollen ihre Welt verändern, nicht sie mir zeigen.



nach oben springen

#8177

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 10.09.2020 20:49
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8176
Zitat von Rico im Beitrag #8174
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #8157
Es ist ja auch ein komisches Zusammentreffen von Ereignissen: In Berlin werden 13.000 leere Stühle vor dem Reichstag aufgestellt, um auf die 13.000 "Geflüchteten" in Moria hinzuweisen, dann brennt das Lager und schließlich kommt der Aufruf der berüchtigten "Zivilgesellschaft", die Verzweifelten zu retten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich hätte eine Lösung:
Wer sofort freiwillig zur Heimreise in den Flieger steigt, bekommt dazu ein Lunchpaket.
Die Unwilligen ins Gefängnis wegen illegaler Einreise, bis sie abgeschoben werden können - kein Lunchpaket.

Die warten auf ihren Begleiter aus Herpersdorf, dem sie ihre Welt zeigen dürfen.

Die sollen ihre Welt verändern, nicht sie mir zeigen.

Was haben denn Sie für die hiesige Welt beigetragen, außer, dass die Amis nach dem Krieg.....


nach oben springen

#8178

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 10.09.2020 21:36
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto im Beitrag #8172
Besonders deutlich wird der Gutmenschenmmoral-Offset beim Thema Tempolimit: Gutmenschen wohnen rundumversorgt in hippen Stadtlagen, deshalb fahren sie auch Fahrrad statt Ferrari - da lässt sich ein Limit von 100 auf Autobahnen ganz schmerzfrei einfordern.

Und Sie scheinen in der Pampa im vollkaskoversorgten Ossiland zu leben, ohne Kontakt zum real life.


nach oben springen

#8179

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 10.09.2020 22:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #8177
...Was haben denn Sie für die hiesige Welt beigetragen,...
Ich bringe mindestens einmal pro Tag jemand zum Lachen oder mache jemandem ein Kompliment.
Ich dringe nicht in fremde Länder illegal ein, lege keine Brände in fremden Ländern, steche niemanden nieder und verkaufe niemandem Drogen in meinem Gastland und lebe auch nicht auf Kosten der Bewohner des Landes, in dem ich mich aufhalte.



nach oben springen

#8180

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 11.09.2020 07:08
von Marlies (gelöscht)
avatar

Es gibt Leute, die verkaufen hinterm Bahnhof heimlich Drogen, weil das Land, in das sie vor Krieg flüchteten, ihnen das reguläre Arbeiten verbietet. Und es gibt Leute, die wählen gleich AfD oder NSDAP und unterstützen den Bau von Vergewaltigungslagern zum Zwecke der Abschreckung, nur weil sie ein ausländisches Gesicht mehr als bisher im Supermarkt sehen, von dem sie denken, dass es auf seine Kosten lebt, obwohl man selbst von der Arbeit anderer als Rentner und vorher als Pseudowerktätiger lebt.


nach oben springen

#8181

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 11.09.2020 07:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #8180
Es gibt Leute, die verkaufen hinterm Bahnhof heimlich Drogen, weil das Land, in das sie vor Krieg flüchteten, ihnen das reguläre Arbeiten verbietet. Und es gibt Leute, die wählen gleich AfD oder NSDAP und unterstützen den Bau von Vergewaltigungslagern zum Zwecke der Abschreckung, nur weil sie ein ausländisches Gesicht mehr als bisher im Supermarkt sehen, von dem sie denken, dass es auf seine Kosten lebt, obwohl man selbst von der Arbeit anderer als Rentner und vorher als Pseudowerktätiger lebt.
Soviel an Undifferenziertheit passt sehr gut zu Gutmenschen.
1. Nach Deutschland flüchtet kein einziger Mensch vor Krieg (in keinem einzigen umliegenden Land herrscht Krieg).
2. Die AfD = NSDAP. Dazu muss man erst mal gar nichts sagen. Aber der AfD, die von jeglicher Regierungsbeteiligung ausgeschlossen ist, den Bau von Vergewaltigungslagern vorzuwerfen, muss schon einer Art Verfolgungswahn zugeschrieben werden.
4. Bei 23 Milliarden pro Jahr für die Illegalen denkt man nicht nur, dass die auf anderer Leute (u. a. meine) Kosten leben, da weiß man das einfach.
3. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie nicht zu dumm sind, das umlagefinanzierte Rentensystem in Deutschland zu verstehen.

Fazit: Sie leben in einer Traumwelt, in der, wen wundert's, sogar die "bedauernswerten" Drogenhändler in Schutz genommen werden.



zuletzt bearbeitet 11.09.2020 18:00 | nach oben springen

#8182

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 11.09.2020 10:13
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #8180
Es gibt Leute, die verkaufen hinterm Bahnhof heimlich Drogen, weil das Land, in das sie vor Krieg flüchteten, ihnen das reguläre Arbeiten verbietet. Und es gibt Leute, die wählen gleich AfD oder NSDAP und unterstützen den Bau von Vergewaltigungslagern zum Zwecke der Abschreckung, nur weil sie ein ausländisches Gesicht mehr als bisher im Supermarkt sehen, von dem sie denken, dass es auf seine Kosten lebt, obwohl man selbst von der Arbeit anderer als Rentner und vorher als Pseudowerktätiger lebt.
Und es gibt Leute, die Unsinn schreiben.


nach oben springen

#8183

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 10:22
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8176
Zitat von Rico im Beitrag #8174
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #8157
Es ist ja auch ein komisches Zusammentreffen von Ereignissen: In Berlin werden 13.000 leere Stühle vor dem Reichstag aufgestellt, um auf die 13.000 "Geflüchteten" in Moria hinzuweisen, dann brennt das Lager und schließlich kommt der Aufruf der berüchtigten "Zivilgesellschaft", die Verzweifelten zu retten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich hätte eine Lösung:
Wer sofort freiwillig zur Heimreise in den Flieger steigt, bekommt dazu ein Lunchpaket.
Die Unwilligen ins Gefängnis wegen illegaler Einreise, bis sie abgeschoben werden können - kein Lunchpaket.

Die warten auf ihren Begleiter aus Herpersdorf, dem sie ihre Welt zeigen dürfen.

Die sollen ihre Welt verändern, nicht sie mir zeigen.

Die deutschen Waffen sind auch dort auf sie gerichtet.


nach oben springen

#8184

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 10:31
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #8183
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8176
Zitat von Rico im Beitrag #8174
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #8157
Es ist ja auch ein komisches Zusammentreffen von Ereignissen: In Berlin werden 13.000 leere Stühle vor dem Reichstag aufgestellt, um auf die 13.000 "Geflüchteten" in Moria hinzuweisen, dann brennt das Lager und schließlich kommt der Aufruf der berüchtigten "Zivilgesellschaft", die Verzweifelten zu retten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich hätte eine Lösung:
Wer sofort freiwillig zur Heimreise in den Flieger steigt, bekommt dazu ein Lunchpaket.
Die Unwilligen ins Gefängnis wegen illegaler Einreise, bis sie abgeschoben werden können - kein Lunchpaket.

Die warten auf ihren Begleiter aus Herpersdorf, dem sie ihre Welt zeigen dürfen.

Die sollen ihre Welt verändern, nicht sie mir zeigen.

Die deutschen Waffen sind auch dort auf sie gerichtet.

Die Leute fliehen vor niedrigeren Asylleistungen, nicht vor auf sie gerichtete Waffen.



nach oben springen

#8185

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 10:36
von Rico (gelöscht)
avatar

Die Syrer fliehen aus Syrien und nicht aus der Türkei.


nach oben springen

#8186

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 10:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #8185
Die Syrer fliehen aus Syrien und nicht aus der Türkei.

Sorry, wusste nicht, dass Syrien an Deutschland grenzt.



nach oben springen

#8187

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 11:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

"Deutschland hilf!"
Merkels Saat ist aufgegangen.
http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-2b-5a99.jpg



nach oben springen

#8188

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 11:02
von Leto_II. | 27.811 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8186
Zitat von Rico im Beitrag #8185
Die Syrer fliehen aus Syrien und nicht aus der Türkei.

Sorry, wusste nicht, dass Syrien an Deutschland grenzt.

Hättest Du kein Erdkunde?

In Moria gab es lt. Presse wohl fast nur Afghanen, ein weiteres Nachbarland.


nach oben springen

#8189

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 11:04
von Leto_II. | 27.811 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8187
"Deutschland hilf!"
Merkels Saat ist aufgegangen.
http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-2b-5a99.jpg

Syrien ist bunt.


nach oben springen

#8190

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 11:15
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8187
"Deutschland hilf!"
Merkels Saat ist aufgegangen.
http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-2b-5a99.jpg

Dietmar Bartsch forderte gestern Seehofer auf, ein freundliches Gesicht zu machen. Ich schlage ein paar Selfies mit "Geretteten" aus Moria vor. Vielleicht auch ein paar schöne Wohnungen, die der Berliner Senat für die "neuen Deutschen" (Herfried Münkler) baut. Und natürlich die Abschaffung des Deutschen als Amtssprache, um ja niemanden zu diskriminieren.

D'ora in poi riempio i moduli per i nostri statali solamente in italiano per evitare ogni discriminazione nei miei confronti.


nach oben springen

#8191

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 11:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #8189
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8187
"Deutschland hilf!"
Merkels Saat ist aufgegangen.
http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-2b-5a99.jpg

Syrien ist bunt.

Das sind keine "Schutzsuchenden", das sind eindeutig Deutsche-Sozialleistung-Suchende.

Es ist ja auch zu verlockend:
Im Heimatland für einen Monat Arbeit so um die 180 Euro, mit denen noch die Miete bezahlt werden muss.
In Deutschland als Privatier so um die 400 Euro plus kostenlose Unterkunft. Mit der Möglichkeit, durch Drogenhandel (zahlungskräftigeres Klientel) oder Diebstahl (alles reichlich vorhanden) sich etwas hinzuzuverdienen.
Oder noch besser: in einen kriminellen Clan aufgenommen zu werden. Da gibt's dann wirklich Kohle (vor allem auch in Regionen, wo man mit Kohleförderung Bescheid weiß).



nach oben springen

#8192

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 11:28
von Leto_II. | 27.811 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8191
Zitat von Leto_II. im Beitrag #8189
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8187
"Deutschland hilf!"
Merkels Saat ist aufgegangen.
http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-2b-5a99.jpg

Syrien ist bunt.

Das sind keine "Schutzsuchenden", das sind eindeutig Deutsche-Sozialleistung-Suchende.

Es ist ja auch zu verlockend:
Im Heimatland für einen Monat Arbeit so um die 180 Euro, mit denen noch die Miete bezahlt werden muss.
In Deutschland als Privatier so um die 400 Euro plus kostenlose Unterkunft. Mit der Möglichkeit, durch Drogenhandel (zahlungskräftigeres Klientel) oder Diebstahl (alles reichlich vorhanden) sich etwas hinzuzuverdienen.
Oder noch besser: in einen kriminellen Clan aufgenommen zu werden. Da gibt's dann wirklich Kohle (vor allem auch in Regionen, wo man mit Kohleförderung Bescheid weiß).




DA bekommt Kokskohle einen ganz neuen Sinn...


nach oben springen

#8193

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 12:16
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #8186
Zitat von Rico im Beitrag #8185
Die Syrer fliehen aus Syrien und nicht aus der Türkei.

Sorry, wusste nicht, dass Syrien an Deutschland grenzt.

Amiland grenzt auch nicht an Deutschland. Trotzdem flüchteten viele Allemannen dorthin. Sie stellten noch nicht einmal einen Asylantrag bei den Indianern, sondern metzelten sie einfach ab und holten sich Neger aus Afrika als Sklaven. Das ist halt die Hochkultur der Dichter und Denker, die in die Rentenkasse der Indianer und Neger einzahlten.
;-)


nach oben springen

#8194

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 12:37
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Ging gerade über den Marktplatz in Hameln. Eine Demo vor der Marktkirche "Retten statt reden". Ein Afrikaner steht am Rednerpult und beginnt mit schriller Stimme: "Ich halte jetzt eine Rede." (Ein glänzender Einstieg in eine Rede, die abgerundet würde durch ein "Ich komme jetzt zum Ende meiner Rede"). Ich gehe weiter, kaufe mir meine zwei Tafeln Vollmichschokolade mit Nuss, komme zurück und höre den Redner über die Sklaverei und die bösen Europäer schwadronieren. Die kräftigsten Afrikaner hätten sie verschleppt. Ich will schon rufen, dann ist es doch gut, wenn jetzt die kräftigen Männer in ihren Heimatländern bleiben, um sie aufzubauen, besinne mich aber eines Besseren, da ich nicht die Taktik der Linken übernehmen will. Das Lamento hört nicht auf. Die (wenigen) Anwesenden klatschen laut. Es hat keinen Sinn, sie zu informieren, dass es Schwarzafrikaner waren, die ihre eigenen Leute an die Europäer verkauften, dass die übelsten Sklavenhändler bis ins 20. Jahrhundert die Araber waren (man kann sich mal den Film "Ashanti" mit Michael Caine, Omar Sharif und Peter Ustinov ansehen) und dass es eine europäische Institution war, die den überseeischen Sklavenhandel beseitigte - die British Navy. Als der Redner sich schließlich dem Kolonialismus zuwandte, floh ich. (Diese Leute mögen nicht die Hellsten sein, aber sie verstehen es gut, den Schuldkomplex der Weißen / Europäer auszunutzen.)

Da lobe ich mir die Band aus Osteuropa, die Tangoweisen spielte. Die also etwas leistete (was ich mit einem kleinen Obolus vergütete) statt anzuklagen und einzufordern.



zuletzt bearbeitet 12.09.2020 12:39 | nach oben springen

#8195

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 13:35
von Rico (gelöscht)
avatar

Sind dort nicht die Rattenfänger und Schmeißfliegen zuhause und halten Volksreden?


nach oben springen

#8196

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 13:38
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #8195
Sind dort nicht die Rattenfänger und Schmeißfliegen zuhause und halten Volksreden?

Nennt man das ein Eigentor? :-)


nach oben springen

#8197

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 13:59
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://www.facebook.com/photo/?fbid=102...a.4023171308050

Ich will lieber nicht schreiben, an welchen Reichstagspräsidenten mich die Unparteilichkeit von Frau Roth erinnert. Die Initialen des Betreffenden sind HG.


nach oben springen

#8198

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 14:11
von Rico (gelöscht)
avatar

Der Feind hat übernommen?


nach oben springen

#8199

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 14:29
von mbockstette | 12.380 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8197
https://www.facebook.com/photo/?fbid=10223236179323170&set=a.4023171308050

Ich will lieber nicht schreiben, an welchen Reichstagspräsidenten mich die Unparteilichkeit von Frau Roth erinnert. Die Initialen des Betreffenden sind HG.


This page isn't available
The link you followed may be broken, or the page may have been removed.


nach oben springen

#8200

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 12.09.2020 14:37
von Rico (gelöscht)
avatar

Der Halmer Günther kommt ja auch aus Rosenheim, brachte sich aber nicht in Nürnberg um.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen