von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
RE: Gelb-Schwarz vor - noch 2 Tore!
in Forum Interna 18.04.2014 05:17von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 05:18 |
nach oben springen
von Leto_II. • | 28.026 Beiträge
in Forum Interna 18.04.2014 11:12von Leto_II. • | 28.026 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1676
"... Der FC Bayern München hat gestern in dem Spiel gegen K'Lautern mehr Tore kassiert als der BVB in der ganzen Pokal-Saison"
Aus der Facebookseite des BVB Dortmund.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass diese Art der Argumentation aus der Gegend Tradition hat. :)
:)))
nach oben springen
ein nachdenklicher Beitrag anhand eines malerischen Meisterwerkes:
http://www.berliner-zeitung.de/kunst/ott...6,26868548.html
nach oben springen
in Forum Interna 18.04.2014 13:35von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1677Zusatz: Es war kein Leserkommentar, sondern offizieller BVB-Beitrag.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1676
"... Der FC Bayern München hat gestern in dem Spiel gegen K'Lautern mehr Tore kassiert als der BVB in der ganzen Pokal-Saison"
Jetzt weiß ich wenigstens, dass diese Art der Argumentation aus der Gegend Tradition hat. :)
Ich gestehe allerdings, dass vor dem Zitat noch ein Zusatz stand: "Kuriose Statistik:", den ich mit den 3 Pünktchen eventuell nur unzureichend und daher verfälschend, aber dafür in ganz ehrlich bösartiger Absicht ersetzt habe.
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 13:41 |
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #1678
Hier etwas größer: http://media07.kanal8.de/MediaFrontend/7...4162914-dix.JPG
Und so geht man redaktionell damit um:
"17.04.2014
00:33 Uhr
Melden
nbuerger sagt:
"1924, zehn Jahre nach Ende des Ersten Weltkrieges" ... ich kann diesen Datenmüll nicht mehr lesen. Ich bekomme AUGENKREBS! Bitte, liebe BLZ-Online-Redaktion: Ohne Querleser geht garnichts. Ganz schnell euer Online-Portal umbauen... aber ganz schnell. Sonst ist die beste und schönste Zeitung dieser Stadt in 10 Jahren weg. nbuerger"
Immerhin wurde es daraufhin offensichtlich korrigiert...
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 13:46 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1680Zitat von Nante im Beitrag #1678
"17.04.2014
Melden
nbuerger sagt:
"1924, zehn Jahre nach Ende des Ersten Weltkrieges" ... ich kann diesen Datenmüll nicht mehr lesen. Ich bekomme AUGENKREBS! Bitte, liebe BLZ-Online-Redaktion: Ohne Querleser geht garnichts. Ganz schnell euer Online-Portal umbauen... aber ganz schnell. Sonst ist die beste und schönste Zeitung dieser Stadt in 10 Jahren weg. nbuerger"
Unser Nürnberger ist offenbar omnipotent:)
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #1682Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1680Zitat von Nante im Beitrag #1678
"17.04.2014
Melden
nbuerger sagt:
Unser Nürnberger ist offenbar omnipotent:)
Das nicht. Nur nicht der Einzige, dem Oberflächlichkeit und Schlampigkeit nicht gefallen...
Aber die (falsche) Querverbindung (so auf den ersten Blick) ist mir auch aufgefallen. :)
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 13:53 |
nach oben springen
in Forum Interna 18.04.2014 13:55von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #1681Für einen Gag bring ich zur Not auch einen um. Da kenn´ ich nichts, da hört für mich der Spaß auf... :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1679
........ und daher verfälschend, aber in bösartiger Absicht ersetzt habe.
Das brauchst Du nicht extra betonen:)
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1684Zitat von Nante im Beitrag #1681Für einen Gag bring ich zur Not auch einen um. Da kenn´ ich nichts, da hört für mich der Spaß auf... :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1679
Identisch mit so manchem KZ Moerder. Einschliesslich des Smileys.
Passt genau zu dem anderen Psycho, dem Foristen NT. Auch der ergeht sich der oefteren hier in aehnlichen moerderischen Phantasien.
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 18:44 |
nach oben springen
in Forum Interna 18.04.2014 18:12von Leto_II. • | 28.026 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1679Zitat von Leto_II. im Beitrag #1677Zusatz: Es war kein Leserkommentar, sondern offizieller BVB-Beitrag.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1676
Ich gestehe allerdings, dass vor dem Zitat noch ein Zusatz stand: "Kuriose Statistik:", den ich mit den 3 Pünktchen eventuell nur unzureichend und daher verfälschend, aber dafür in ganz ehrlich bösartiger Absicht ersetzt habe.
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #1685
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Cottbus-Evangelische-Kirche-wird-zur-Synagoge
Aus derselben Zeitung:
Die Jugendweihe hat die DDR überlebt
In der DDR war die Jugendweihe weit verbreitet. Auch heute noch ist sie in Brandenburg die beliebteste Zeremonie für Jugendliche - weit vor der evangelischen Konfirmation und der katholischen Firmung. Und die Teilnehmerzahlen steigen weiter.
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Meh...-in-Brandenburg
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 18:19 |
nach oben springen
in Forum Interna 18.04.2014 18:50von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Willie im Beitrag #1686Die absolut folgerichtige Antwort für jemandem, der Realität und Fiktion nicht mehr zu unterscheiden weiß.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1684Zitat von Nante im Beitrag #1681Für einen Gag bring ich zur Not auch einen um. Da kenn´ ich nichts, da hört für mich der Spaß auf... :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1679
Der Beweis dafür, dass geistige Entwicklung nicht zwangsläufig Weiterentwicklung bedeuten muss, sondern auch sehr tragische Formen annehmen kann.
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 18:54 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1689Zitat von Willie im Beitrag #1686Die absolut folgerichtige Antwort für jemandem, der Realität und Fiktion nicht mehr zu unterscheiden weiß.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1684Zitat von Nante im Beitrag #1681Für einen Gag bring ich zur Not auch einen um. Da kenn´ ich nichts, da hört für mich der Spaß auf... :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1679
Der Beweis dafür, dass geistige Entwicklung nicht zwangsläufig Weiterentwicklung bedeuten muss, sondern auch sehr tragische Formen annehmen kann.
Eben. Exactly my point. Psychos, alle beide.
nach oben springen
Zitat von Lea S. im Beitrag #1690Zitat von Nante im Beitrag #1685
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Cottbus-Evangelische-Kirche-wird-zur-Synagoge
Ist das nicht schön?
Gott zieht um. Er zeigt damit, dass er weder eine Religion hat, noch ein Rassist ist.
Alles vorausgesetzt, es gibt einen Gott.
Ein duemmeres Posting bringen hoechstens noch der Forist NT oder der Beitragsloescher hin.
nach oben springen
in Forum Interna 18.04.2014 19:15von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Willie im Beitrag #1691Und exakt genau so richtig, wie das mit den 6 Tagen. Oder waren es 7?Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1689Zitat von Willie im Beitrag #1686Die absolut folgerichtige Antwort für jemandem, der Realität und Fiktion nicht mehr zu unterscheiden weiß.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1684Zitat von Nante im Beitrag #1681Für einen Gag bring ich zur Not auch einen um. Da kenn´ ich nichts, da hört für mich der Spaß auf... :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1679
nach oben springen
in Forum Interna 18.04.2014 20:49von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Leto_II. im Beitrag #1687Einfach anrührend.
https://www.facebook.com/photo.php?v=815...&type=2&theater
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1689Zitat von Willie im Beitrag #1686Die absolut folgerichtige Antwort für jemandem, der Realität und Fiktion nicht mehr zu unterscheiden weiß.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1684Zitat von Nante im Beitrag #1681Für einen Gag bring ich zur Not auch einen um. Da kenn´ ich nichts, da hört für mich der Spaß auf... :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1679
Ich spende eine Kerze für den blauen Willie, denn der hat sich wohl dummstudiert oder zuviel Beifall in den Hintern geblasen bekommen, daß er hier so abschwebt.
Als Rechthaber/Korinthenkacker ist er allerdings erste Klasse, was mich nicht wirklich zu Beifall anregt.
Seine nazivergleiche goutiere ich ebenso nicht. Bergman, Lea, ente und selbst Maga haben keinem Juden die Ofentüre geöffnet, mangels Alter. Einem Inschnör auf pathologischen Abwegen öffne ich allerdings gerne ein Türchen in die Bedeutungslosigkeit.
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1693Zitat von Willie im Beitrag #1691Und exakt genau so richtig, wie das mit den 6 Tagen. Oder waren es 7?Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1689Zitat von Willie im Beitrag #1686Die absolut folgerichtige Antwort für jemandem, der Realität und Fiktion nicht mehr zu unterscheiden weiß.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1684Zitat von Nante im Beitrag #1681Für einen Gag bring ich zur Not auch einen um. Da kenn´ ich nichts, da hört für mich der Spaß auf... :)Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1679
Seit Sir Newton braucht Willie eine Taucherbrille.
nach oben springen
in Forum Interna 19.04.2014 10:08von Leto_II. • | 28.026 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1694Zitat von Leto_II. im Beitrag #1687Einfach anrührend.
https://www.facebook.com/photo.php?v=815...&type=2&theater
"Echte Liebe", halt. :)
nach oben springen
Zitat von Lea S. im Beitrag #1690???Zitat von Nante im Beitrag #1685
Ist das nicht schön?
Gott zieht um. Er zeigt damit, dass er weder eine Religion hat, noch ein Rassist ist.
Alles vorausgesetzt, es gibt einen Gott.
Der Stil der Zeitung ist aber wieder einmal unter aller Sau. Zitat: "Die Jüdische Gemeinde ist verpflichtet, die Synagoge für mindestens 25 Jahre zu gewährleisten." Ich vermute, dass die Gemeinde nicht die Synagoge gewährleisten, sondern ihren Unterhalt gewährleisten soll.
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
1 Mitglied und 81 Gäste sind Online: Landegaard Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1788 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |