#4851

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 15.10.2020 21:47
von Rico (gelöscht)
avatar

Heute habe ich einen lauten Lachanfall im Supermarkt ausgelöst, als ich mit einer hübschen Türkin flirtete und hormonell bedingt schließlich in die Offensive ging. Ich holte einen meiner erfolgreichsten Anbaggersprüche aus den späten 0er Jahren aus dem Archiv. Sie fährt nachher mit an die Ruhr.

Kannst Du noch schwanger werden?


nach oben springen

#4852

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 15.10.2020 23:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #4851
Heute habe ich einen lauten Lachanfall im Supermarkt ausgelöst, als ich mit einer hübschen Türkin flirtete und hormonell bedingt schließlich in die Offensive ging. Ich holte einen meiner erfolgreichsten Anbaggersprüche aus den späten 0er Jahren aus dem Archiv. Sie fährt nachher mit an die Ruhr.

Kannst Du noch schwanger werden?

Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf solche Sprüche hin nicht abrupt umdrehen oder ein mitleidiges Lächeln aufsetzen?



zuletzt bearbeitet 16.10.2020 17:51 | nach oben springen

#4853

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 16.10.2020 22:40
von Nante | 10.455 Beiträge

https://www.berliner-kurier.de/kriminali...uptet-li.112067

Da ist der Lehrer doch gleich nach dem Unterricht schariagerecht bestraft worden. Da wird wohl ein Schüler gleich den Bruder/Cousin angerufen haben. Gut, er ist jetzt bei Allah...

Ich hätte kein Problem so ein Strickmützchen zu seinem Gott zu befördern.... bei einer so gegebenen Einsatzlage.


nach oben springen

#4854

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 16.10.2020 22:56
von Willie (gelöscht)
avatar

Im Yellowstone wird's am Wochenende den ersten Schneesturm geben. Der Schneefall wird sich voraussichtlich ueber die noerdlichen Staaten Montana, North Dakota, Minnesota bis sogar zum noerdlichen Michigan ausbreiten.
Der Sommer ist nun wohl endgueltig 'rum.

"Ihr Matten lebt wohl, ihr sonnigen Weiden!
Der Senne muß scheiden, der Sommer ist hin..."

Wilhelm Tell, Erster Aufzug, Erste Szene.

...das kommt mir geradeso in den Sinn. Vor vielen, vielen Jahren mal auswendig gelernt, kommt es aus den tiefen Gruenden des scheinbar laengst Vergessenen wieder nach oben.
Wundersame Sache.


https://www.youtube.com/watch?v=J7F5cJgo...ederfreundeOlpe



zuletzt bearbeitet 16.10.2020 23:06 | nach oben springen

#4855

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 16.10.2020 23:04
von Nante | 10.455 Beiträge

Willie, ich habe Ihre Lehrereinschätzung mit Interesse und Respekt gelesen. Daß Sie diese nach so vielen Jahren so detailliert beschreiben können ist bemerkenswert.


nach oben springen

#4856

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 16.10.2020 23:12
von Maga-neu | 35.255 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4853
https://www.berliner-kurier.de/kriminalitaet/mann-nahe-paris-auf-offener-strasse-enthauptet-li.112067

Da ist der Lehrer doch gleich nach dem Unterricht schariagerecht bestraft worden. Da wird wohl ein Schüler gleich den Bruder/Cousin angerufen haben. Gut, er ist jetzt bei Allah...

Ich hätte kein Problem so ein Strickmützchen zu seinem Gott zu befördern.... bei einer so gegebenen Einsatzlage.

Ich auch nicht, aber der Scheißkerl wird wohl eher in der Hölle landen.


nach oben springen

#4857

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 16.10.2020 23:28
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #4855
Willie, ich habe Ihre Lehrereinschätzung mit Interesse und Respekt gelesen. Daß Sie diese nach so vielen Jahren so detailliert beschreiben können ist bemerkenswert.

Diese Lehrer waren alles hochinteressante Charaktere, mit gewaltigene eigenen Lebenserfahrungen und die mich eben stark gepraegt haben. Worueber mir aber erst viele Jahre spaeter selbst erst die vollen Lichter aufgingen.
Ich habe ja nur einige wenige erwaehnt und keine grossen Details geschildert. Da waren noch so manche andere. Ueber jeden koennte ich heute noch ein Kapitel schreiben.

Der Mathelehrer z.B., der bei von Braun als Dipl. Ing. in der Entwicklung war, das war so ein Original erster Guete. Der konnte Logarithmen im Kopf schneller rechnen, als wir das Tabellenbuch aufschlagen konnten.

Bei Kriegsende, als die Russen und die Amis hinter den Raketenleuten her waren und er weder nach Russland noch nach Amerika wollte, da hat der sich monatelang bei uns in den Waeldern versteckt, bis dass die fort waren und er sich wieder hervorwagen konnte. Er hatte dann bei uns eine wohlhabende Frau geheiratet, die ihres Zeichens auch eine bekannte Zahnaerztin war. Zu arbeiten haette er da nicht mehr gebraucht, sondern er arbeitete, nach eigenen Worten "nur noch fuer's Biergeld". Er soff naemlich auch gerne und viel.
"Dummheit frisst - Intelligenz saeuft" war so einer seiner Sprueche dazu.

Er war ein Riesenkerl von Statur -und Umfang. Und er fuehr damals schon einen Mercedes, ebenfalls nach eigenem Bekunden aber nur, weil er angeblich "bei anderen Autos nicht mehr hinters Lenkrad passte".
Er hatte keinerlei Respekt vor Obrigkeit oder irgendwelchen Autoritaeten. Aber wenn der aufkreuzte, wurde alles mucksmaeuschen still und jeder legte die Ohren an. Er war eine/die Autoritaet. Selbst wenn er kein Wort sagte.
Er hatte aeusserlich eine aeusserst abrasive grobe Natur, die vielen Leuten, die reine Angst einjagte. Besonders bei irgendwelchem Bullshit wurde der gleich rabiat. Den konnte der absolut nicht ab. Oder Pretender- und Angebertypen. Dann lief der warm.
Unter seinem groben Gehabe aber verbarg sich in Wirklichkeit ein sehr gutherziger, feinfuehliger Mensch. Er arbeitete hart daran, dies zu verbergen.
Dies nur mal als Anhaltspunkt, was da fuer Typen darunter waren. So einen vergisst man nicht.



zuletzt bearbeitet 17.10.2020 00:29 | nach oben springen

#4858

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 17.10.2020 12:32
von Leto_II. | 27.876 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #4857
Zitat von Nante im Beitrag #4855
Willie, ich habe Ihre Lehrereinschätzung mit Interesse und Respekt gelesen. Daß Sie diese nach so vielen Jahren so detailliert beschreiben können ist bemerkenswert.

Diese Lehrer waren alles hochinteressante Charaktere, mit gewaltigene eigenen Lebenserfahrungen und die mich eben stark gepraegt haben. Worueber mir aber erst viele Jahre spaeter selbst erst die vollen Lichter aufgingen.
Ich habe ja nur einige wenige erwaehnt und keine grossen Details geschildert. Da waren noch so manche andere. Ueber jeden koennte ich heute noch ein Kapitel schreiben.

Der Mathelehrer z.B., der bei von Braun als Dipl. Ing. in der Entwicklung war, das war so ein Original erster Guete. Der konnte Logarithmen im Kopf schneller rechnen, als wir das Tabellenbuch aufschlagen konnten.

Bei Kriegsende, als die Russen und die Amis hinter den Raketenleuten her waren und er weder nach Russland noch nach Amerika wollte, da hat der sich monatelang bei uns in den Waeldern versteckt, bis dass die fort waren und er sich wieder hervorwagen konnte. Er hatte dann bei uns eine wohlhabende Frau geheiratet, die ihres Zeichens auch eine bekannte Zahnaerztin war. Zu arbeiten haette er da nicht mehr gebraucht, sondern er arbeitete, nach eigenen Worten "nur noch fuer's Biergeld". Er soff naemlich auch gerne und viel.
"Dummheit frisst - Intelligenz saeuft" war so einer seiner Sprueche dazu.

Er war ein Riesenkerl von Statur -und Umfang. Und er fuehr damals schon einen Mercedes, ebenfalls nach eigenem Bekunden aber nur, weil er angeblich "bei anderen Autos nicht mehr hinters Lenkrad passte".
Er hatte keinerlei Respekt vor Obrigkeit oder irgendwelchen Autoritaeten. Aber wenn der aufkreuzte, wurde alles mucksmaeuschen still und jeder legte die Ohren an. Er war eine/die Autoritaet. Selbst wenn er kein Wort sagte.
Er hatte aeusserlich eine aeusserst abrasive grobe Natur, die vielen Leuten, die reine Angst einjagte. Besonders bei irgendwelchem Bullshit wurde der gleich rabiat. Den konnte der absolut nicht ab. Oder Pretender- und Angebertypen. Dann lief der warm.
Unter seinem groben Gehabe aber verbarg sich in Wirklichkeit ein sehr gutherziger, feinfuehliger Mensch. Er arbeitete hart daran, dies zu verbergen.
Dies nur mal als Anhaltspunkt, was da fuer Typen darunter waren. So einen vergisst man nicht.



Klingt ganz nach meinem Lateinlehrer, auch ein Original.


nach oben springen

#4859

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 17.10.2020 17:24
von Corto (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #4853
https://www.berliner-kurier.de/kriminalitaet/mann-nahe-paris-auf-offener-strasse-enthauptet-li.112067

Da ist der Lehrer doch gleich nach dem Unterricht schariagerecht bestraft worden. Da wird wohl ein Schüler gleich den Bruder/Cousin angerufen haben. Gut, er ist jetzt bei Allah...



Afghanistan ist (bald) überall.
Dank Angie und dem globalen Migrationspakt.



zuletzt bearbeitet 17.10.2020 17:25 | nach oben springen

#4860

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 19.10.2020 03:56
von Willie (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 19.10.2020 04:42 | nach oben springen

#4861

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 24.10.2020 18:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Bayern-Frankfurt 5:0
So, und heute abend findet mit dem BVB noch das zweite Erstligaspiel statt.
Ich find es einfach nicht gut, dass die beiden Erstligaclubs mit den 16 Zweitligaclubs in eine einzige Gruppe zusammengefasst wurden.



nach oben springen

#4862

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.10.2020 02:49
von Willie (gelöscht)
avatar

Ach, these guys....

https://scontent-ort2-2.xx.fbcdn.net/v/t...0bc&oe=5FB8EB9D

You just have got to be impressed by them. At least I do.



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 14:18 | nach oben springen

#4863

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.10.2020 13:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Endlich! In 90 Tagen ist das Atomwaffenverbot in Kraft. Das wurde auch Zeit.

Honduras hat jetzt auch unterzeichnet. Irland, Malta und Tuval hatten vorher schon.
Von der Schweiz, Monte Carlo und Liechtenstein weiß ich es nicht.
Ich persönlich werde mir jedenfalls auch keine beschaffen. Wo kann man unterschreiben?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...5b-1f2c1a504faa



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 18:12 | nach oben springen

#4864

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.10.2020 14:22
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#4865

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.10.2020 20:15
von Corto (gelöscht)
avatar

Das ist mal ein echter künstlerischer Verlust:
https://www.welt.de/kultur/plus218412632...anist-mehr.html

Einmal nur habe ich ihn mit seinem US-Trio live gesehen, aber das war herrlich.


zuletzt bearbeitet 25.10.2020 20:28 | nach oben springen

#4866

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 25.10.2020 20:50
von Willie (gelöscht)
avatar

Winter is coming!

https://scontent-ort2-2.xx.fbcdn.net/v/t...9b7&oe=5FBB796B

Mt. Shuksan & Picture Lake im Staat Washington (Pacific Northwest)
October 24, 2020


https://scontent-ort2-2.xx.fbcdn.net/v/t...3cd&oe=5FBACD7A

Over a foot and still coming down, Albany County im Staat Wyoming
October 25, 2020


Und morgen frueh kann es sogar die ersten Flocken bei uns geben. 40% Chance.



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 21:13 | nach oben springen

#4867

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.10.2020 08:29
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4863
Endlich! In 90 Tagen ist das Atomwaffenverbot in Kraft. Das wurde auch Zeit.

Honduras hat jetzt auch unterzeichnet. Irland, Malta und Tuval hatten vorher schon.
Von der Schweiz, Monte Carlo und Liechtenstein weiß ich es nicht.
Ich persönlich werde mir jedenfalls auch keine beschaffen. Wo kann man unterschreiben?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...5b-1f2c1a504faa




"...Deutschland und die Atommächte boykottieren das Abkommen. "

Wie witzig - was genau ist also das Ziel/der Sinn des Abkommens?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und ist Atommacht...



zuletzt bearbeitet 26.10.2020 08:30 | nach oben springen

#4868

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.10.2020 08:48
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #4867
"...Deutschland und die Atommächte boykottieren das Abkommen. "

Wie witzig - was genau ist also das Ziel/der Sinn des Abkommens?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und ist Atommacht...

Das Ziel ist für mich eindeutig: Kommissionen und Gesprächskreise bilden mit schönen Pöstchen, sich moralisch gut fühlen, sich bei Treffen nett unterhalten und Spesen für die Business-Class abrechnen.



zuletzt bearbeitet 26.10.2020 08:48 | nach oben springen

#4869

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.10.2020 08:50
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4868
Zitat von sayada.b. im Beitrag #4867
"...Deutschland und die Atommächte boykottieren das Abkommen. "

Wie witzig - was genau ist also das Ziel/der Sinn des Abkommens?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und ist Atommacht...

Das Ziel ist für mich eindeutig: Kommissionen und Gesprächskreise bilden mit schönen Pöstchen, sich moralisch gut fühlen, sich bei Treffen nett unterhalten und Spesen für die Business-Class abrechnen.




In Honduras oder Monte Carlo?

:))

Ach nee, lieber auf Malta, das kann man auch gleich noch einen EU-Pass erwerben...



zuletzt bearbeitet 26.10.2020 08:51 | nach oben springen

#4870

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.10.2020 08:54
von Nante | 10.455 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #4867

"...Deutschland und die Atommächte boykottieren das Abkommen. "

Wie witzig - was genau ist also das Ziel/der Sinn des Abkommens?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und ist Atommacht...


Immer noch Angst vor dem Wok, Hans? Oder hast Du die Aussage von Sayada verstanden?


nach oben springen

#4871

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.10.2020 09:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4870
Zitat von sayada.b. im Beitrag #4867

"...Deutschland und die Atommächte boykottieren das Abkommen. "

Wie witzig - was genau ist also das Ziel/der Sinn des Abkommens?

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und ist Atommacht...


Immer noch Angst vor dem Wok, Hans? Oder hast Du die Aussage von Sayada verstanden?


Da kein Wok geflogen kam, sondern eine Antwort, denke ich, ich habe sie verstanden. :-)

Ich suche übrigens noch engagierte Mitstreiter zur Gründung einer Organisation für ein Abkommen gegen Banküberfälle (ich hoffe, dass möglichst viele Bankräuber sich dem auch anschließen).



zuletzt bearbeitet 26.10.2020 09:10 | nach oben springen

#4872

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.10.2020 12:44
von Leto_II. | 27.876 Beiträge

https://www.spiegel.de/wirtschaft/trump-...2e-5840a14f0222

Eine Wahlempfehlung für Armin Laschet? Im Spiegel?


nach oben springen

#4873

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 26.10.2020 15:07
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #4866
Winter is coming!

https://scontent-ort2-2.xx.fbcdn.net/v/t...9b7&oe=5FBB796B

Mt. Shuksan & Picture Lake im Staat Washington (Pacific Northwest)
October 24, 2020


https://scontent-ort2-2.xx.fbcdn.net/v/t...3cd&oe=5FBACD7A

Over a foot and still coming down, Albany County im Staat Wyoming
October 25, 2020


Und morgen frueh kann es sogar die ersten Flocken bei uns geben. 40% Chance.

Jetzt ist es hier 9:00 Uhr morgens. Und wie bestellt, faellt draussen der erste Schnee.
Und das am 26. Oktober! Das habe ich hier noch nie erlebt. Normalwerweise waere jetzt "Indian Summer".

Die Blumen sind noch nicht abgeraeumt, die Gartenschlaeuche stehen noch draussen -das soll ja alles, wie immer sonst, in den naechsten 2 Wochen geschehen.
Auch mindestens noch zweimal maehen steht noch im Plan.
Und der grosse Ahorn vor dem Haus ist gerade erst diese Woche dabei in vollem rot aufzugluehen.

Das ist alles noch viel zu frueh.



zuletzt bearbeitet 26.10.2020 15:08 | nach oben springen

#4874

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.10.2020 08:05
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #4873
Zitat von Willie im Beitrag #4866
Winter is coming!

https://scontent-ort2-2.xx.fbcdn.net/v/t...9b7&oe=5FBB796B

Mt. Shuksan & Picture Lake im Staat Washington (Pacific Northwest)
October 24, 2020


https://scontent-ort2-2.xx.fbcdn.net/v/t...3cd&oe=5FBACD7A

Over a foot and still coming down, Albany County im Staat Wyoming
October 25, 2020


Und morgen frueh kann es sogar die ersten Flocken bei uns geben. 40% Chance.

Jetzt ist es hier 9:00 Uhr morgens. Und wie bestellt, faellt draussen der erste Schnee.
Und das am 26. Oktober! Das habe ich hier noch nie erlebt. Normalwerweise waere jetzt "Indian Summer".

Die Blumen sind noch nicht abgeraeumt, die Gartenschlaeuche stehen noch draussen -das soll ja alles, wie immer sonst, in den naechsten 2 Wochen geschehen.
Auch mindestens noch zweimal maehen steht noch im Plan.
Und der grosse Ahorn vor dem Haus ist gerade erst diese Woche dabei in vollem rot aufzugluehen.

Das ist alles noch viel zu frueh.



Das gab es hier im Südwesten Deutschlands schon 2011 oder 2012. Vielleicht finde ich die Fotos ja noch... :-)


nach oben springen

#4875

RE: Aktuelle Mitteilung

in Forum Interna 27.10.2020 08:24
von Landegaard | 21.148 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #4872
https://www.spiegel.de/wirtschaft/trump-johnson-und-co-warum-die-konservativen-krisenmanager-fehlen-kolumne-a-048e50c7-8287-4d4c-982e-5840a14f0222

Eine Wahlempfehlung für Armin Laschet? Im Spiegel?


Ja klar. Mit Laschet rechnet sich der Spiegel die beste Chance für ein schwarz/grünes Bündnis aus.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de