Seite 187 von 393
« vorherige Seite
1
...
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
...
393
nächste Seite »
Zitat von Corto im Beitrag #4643Das kann man auf unsere classe politique ausweiten: Mathe kann auch niemand, und das Deutsch ist gruselig. Von Geschichtskenntnissen (Türken haben Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg aufgebaut, die Nazis haben die Frauenkirche zerstört, Rom und China sind an ihrer Abschottungspolitik zugrundegegangen) ganz zu schweigen.
Pacta sunt servanda...
Zu dumm, dass in der aktuellen Regierung niemand mehr Latein kann :)
zuletzt bearbeitet 07.09.2020 19:20 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4650Zitat von Rico im Beitrag #4648
Hinter dem Fall Nawalny steckt Polen.
Nicht sicher. In jedem Fall aber jemand, der am Stopp von Nord Stream 2 interessiert ist.
Die durch die Volksempfänger inszenierte, öffentliche Nordstream Debatte ist ein strategisches Ablenkungsmanöver.
nach oben springen
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...11-e693825ce977
Super Idee Kubicki... Ähm, führt es denn hier nicht irgendwie auch zu Problemen, wenn kein Gas importiert wird?
nach oben springen
https://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-spo...d-16942275.html
Wow.
Bald ist es soweit mit den 100 Metern
Ich erinnere mich noch an Klaus Wolfermann aus Altdorf bei Olympia in München. So als ehemaliger Altenfurter.
nach oben springen
nach oben springen
https://www.sueddeutsche.de/sport/spruec...pielt-1.2642759
Si tacuisses philosophus mansisses.
Leto_II. und Hans Bergman
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4661
Alexander Wendt auf fb: "Wenn mit Janine Wissler künftig eine Neotrotzkistin an der Spitze der Linkspartei steht und mit Susanne Hennig-Wellsow eine Neostalinistin: werden Meinungsverschiedenheiten dann wieder mit dem Eispickel ausgetragen?"
Nante, was meinst du als Experte dazu?
Ich staune, daß der Stalinist:innen und TrotzkistInnen auseinander halten kann. Ist das der Polizisten-Wendt oder der Zitategeber-Wendt?
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #4662Zitat von Maga-neu im Beitrag #4661
Alexander Wendt auf fb: "Wenn mit Janine Wissler künftig eine Neotrotzkistin an der Spitze der Linkspartei steht und mit Susanne Hennig-Wellsow eine Neostalinistin: werden Meinungsverschiedenheiten dann wieder mit dem Eispickel ausgetragen?"
Nante, was meinst du als Experte dazu?
Ich staune, daß der Stalinist:innen und TrotzkistInnen auseinander halten kann. Ist das der Polizisten-Wendt oder der Zitategeber-Wendt?
Der Journalist Wendt. Der Polizist heißt Rainer.
nach oben springen
Leto, warst Du schon wählen? Mein Chef früher befahl, daß wir alle vor 10.00 Uhr wählen sollen, um die Verbundenheit mit der Partei- und Staatsführung auszudrücken. Demzufolge habe ich mich gegen 11.00 Uhr das erste Mal im Bett umgedreht.....)
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #4664
Leto, warst Du schon wählen? Mein Chef früher befahl, daß wir alle vor 10.00 Uhr wählen sollen, um die Verbundenheit mit der Partei- und Staatsführung auszudrücken. Demzufolge habe ich mich gegen 11.00 Uhr das erste Mal im Bett umgedreht.....)
Hab noch ein paar Stunden.
nach oben springen
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4665Zitat von Nante im Beitrag #4664
Hab noch ein paar Stunden.
Du zeigst Civilcourage.) Richtig so....
P.S. Es gab vor 100 Jahren ja die Rote Ruhrarmee, über 100.000 Mann. Arbeiter und Bauern, Handwerker. Als ich zuerst davon gelesen hatte, dachte ich, die wären alle krank...Da ging es gegen die Freikorps, die aus Schlesien und Ostpreußen kamen, weil sie dort ihrer Beschäftigungsfelder verloren hatten.
zuletzt bearbeitet 13.09.2020 12:15 |
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #4664
Das kommt genau hin.
Um 10 nach 8 Uhr wählen, wieder nach Hause, 9 Uhr 20 zweites Frühstück, wieder ins Bett legen - gegen 11 Uhr das erste Mal umdrehen.
Genau so laufen auch meine Aldi-Tage ab, wenn ich dummerweise um 5 oder 6 Uhr schon aufwache. :-)
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4668Zitat von Nante im Beitrag #4664
Das kommt genau hin.
Um 10 nach 8 Uhr wählen, wieder nach Hause, 9 Uhr 20 zweites Frühstück, wieder ins Bett legen - gegen 11 Uhr das erste Mal umdrehen.
Genau so laufen auch meine Aldi-Tage ab, wenn ich dummerweise um 5 oder 6 Uhr schon aufwache. :-)
So früh wählen zu gehen, ist ein erhebliches Risiko. Wenn die Wahlhelfer nicht komplett sind, kann man dienstverpflichtet werden.
Nante und Hans Bergman
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 13.09.2020 21:45 |
nach oben springen
Zitat von Nante im Beitrag #4673Zitat von Maga-neu im Beitrag #4672
Leto, deine Einschätzung der Ergebnisse?
Leto braucht jetzt erstmal Abwechslung.)
P.S. Aber warum befragen wir nicht mal Lande? Der hat ja schließlich auch eine Meinung.
P.P.S. Düsseldorf gehört ja auch dazu. Völlig vergessen....
Lande = Aachen = Laschet?
nach oben springen
Seite 187 von 393
« vorherige Seite
1
...
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
...
393
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1534 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |