#3926

Peace now

in Forum Interna 21.03.2020 22:13
von Rico (gelöscht)
avatar

Ich war Zivi, wie sich das für einen friedliebenden Menschen gehört. Panzer kenne ich nur die angefressenen.


nach oben springen

#3927

RE: Peace now

in Forum Interna 22.03.2020 10:47
von ghassan (gelöscht)
avatar

Wenn man mich einsperrt, zwingt mich mein Unterbewußtsein dazu, Büttenpoesie zu produzieren.


Zuhaus' in Quoronatäne
die Nerven noch voll im Griff
bisher nur viel Gegähne
und draußen der Kinderpfiff

Ich werde es ertragen
des Nachbarn's kleine Gör'
sie nicht mit Freud' erschlagen
zu groß wäre das Malheur


Sorry, about that



zuletzt bearbeitet 22.03.2020 10:48 | nach oben springen

#3928

RE: Peace now

in Forum Interna 22.03.2020 16:28
von Willie (gelöscht)
avatar

German man held over attempted high-speed train track sabotage
Man suspected of loosening rail bolts on bridge between Cologne and Frankfurt

A German man has been arrested on suspicion of having loosened the bolts on a high-speed train track between Cologne and Frankfurt.
The man, described by Frankfurt’s state prosecutor as being “without fixed abode”, was arrested near Cologne on Friday night after police found specialist equipment for loosening track bolts in his car.
Investigators reportedly tracked down the 51-year-old after a confession letter referring to the location of the attempted sabotage was sent to several politicians, including the chancellor, Angela Merkel.
https://www.theguardian.com/world/2020/m...-track-sabotage


nach oben springen

#3929

RE: Peace now

in Forum Interna 22.03.2020 17:49
von Landegaard | 21.105 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #3927
Wenn man mich einsperrt, zwingt mich mein Unterbewußtsein dazu, Büttenpoesie zu produzieren.


Zuhaus' in Quoronatäne
die Nerven noch voll im Griff
bisher nur viel Gegähne
und draußen der Kinderpfiff

Ich werde es ertragen
des Nachbarn's kleine Gör'
sie nicht mit Freud' erschlagen
zu groß wäre das Malheur


Sorry, about that



Hi Protestnik



nach oben springen

#3930

RE: Peace now

in Forum Interna 22.03.2020 21:15
von Rico (gelöscht)
avatar

How pittoresk....


nach oben springen

#3931

RE: Peace now

in Forum Interna 23.03.2020 01:11
von Willie (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 23.03.2020 01:11 | nach oben springen

#3932

Promi WG

in Forum Interna 24.03.2020 08:31
von Marlies (gelöscht)
nach oben springen

#3933

RE: Promi WG

in Forum Interna 25.03.2020 09:27
von Marlies (gelöscht)
avatar

https://www.kicker.de/4623938/spielberic...talanta-bergamo

Ist es Zufall, dass Atalanta Bergamo gerade so stark ist?


nach oben springen

#3934

RE: Promi WG

in Forum Interna 26.03.2020 19:37
von Rico (gelöscht)
avatar

Ich gehe ab morgen in einen sechswöchigen Nachrichtenstreik, in Informationsquarantäne, denn es gibt nur noch ein Thema in unzähligen Varianten.


nach oben springen

#3935

RE:

in Forum Interna 26.03.2020 20:04
von Rico (gelöscht)
avatar

https://www.zeit.de/index

Ab Beitrag 28 geht es das erste mal nicht um Corona. Es gibt in Deutschland derzeit 80 Millionen geistig Infizierte. Ich neige inzwischen zu einer Verschwörungstheorie.


nach oben springen

#3936

RE: RE:

in Forum Interna 27.03.2020 08:35
von Marlies (gelöscht)
nach oben springen

#3937

RE: RE:

in Forum Interna 27.03.2020 09:54
von Marlies (gelöscht)
avatar

Im Wetterbericht bekommt der Begriff Frühlingshaft jetzt eine ganz neue Bedeutung.


nach oben springen

#3938

RE: RE:

in Forum Interna 28.03.2020 15:45
von Rico (gelöscht)
avatar

Mir gefällt die derzeitige Situation, ich bin entspannter als sonst.


nach oben springen

#3939

RE: RE:

in Forum Interna 30.03.2020 16:26
von Marlies (gelöscht)
avatar

Menschen mit einem guten Herzen haben keine Herzprobleme.

Esoterik, 1.Semester


nach oben springen

#3940

RE: RE:

in Forum Interna 01.04.2020 09:58
von Rico (gelöscht)
avatar

Der hessische Finanzminister brachte sich um, weil er das Faule im Staate Dänemark nicht mit falscher Loyalität unterstützen wollte?.Es ist erstaunlich, wie schnell die Politiker aller Parteien Grundrechte außer Kraft setzen, die sich jährlich mehrmals öffentlich und laut der Existenz der Grundrechte rühmen, um damit ihre eigene Vollkaskoversorgung posthum zu rechtfertigen.


nach oben springen

#3941

RE: RE:

in Forum Interna 01.04.2020 11:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #3938
Mir gefällt die derzeitige Situation, ich bin entspannter als sonst.

Für mich hat es keine spürbaren Auswirkungen. Ich war schon immer entspannter als sonst. :-)
Ich lebe seit 10 Jahren in freiwilliger Abgeschiedenheit. My home is my Quarantänestation.



zuletzt bearbeitet 01.04.2020 11:37 | nach oben springen

#3942

RE: RE:

in Forum Interna 01.04.2020 11:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #3939
Menschen mit einem guten Herzen haben keine Herzprobleme.

Esoterik, 1.Semester

Das ist nachweislich falsch. Ich nehme Betablocker.



nach oben springen

#3943

RE: RE:

in Forum Interna 01.04.2020 21:20
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#3944

RE: RE:

in Forum Interna 01.04.2020 22:22
von Rico (gelöscht)
avatar

Meine neuen Nachbarn höre ich grad das erste mal beim Sex, Corona machts möglich.


nach oben springen

#3945

RE: RE:

in Forum Interna 02.04.2020 12:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #3944
Meine neuen Nachbarn höre ich grad das erste mal beim Sex, Corona machts möglich.

Die Menschen sind sehr unterschiedlich.
Ich habe, weil gerade Corona ist, meinen beiden älteren Nachbarinnen ein Buch zum Lesen gegeben. Beiden das gleiche. Nicht ganz jugendfrei, andere habe ich nicht.
Beide Damen haben etwa den gleichen sozialen Hintergrund und sind seit ein paar Jahren verwitwet.
Die Folge: Die eine macht mir neuerdings Avancen - die andere spricht seitdem nicht mehr mit mir.



zuletzt bearbeitet 02.04.2020 12:54 | nach oben springen

#3946

RE: RE:

in Forum Interna 02.04.2020 13:04
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Rico im Beitrag #3943
Es wird diesmal viele Steinböcke geben.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/v...knapp-1.4861907

Kommt drauf an, wie lange die Chose noch dauert. Womöglich gibt es diesmal auch viele Wassermänner und Fische
und anschließend viele Scheidungskinder, weil so manche Ehe nur deshalb hält, weil der Mann Karriere macht und der Postbote den Rest.


nach oben springen

#3947

RE: RE:

in Forum Interna 02.04.2020 15:58
von Rico (gelöscht)
avatar

@Hans Bergman

Sie müssen natürlich selbst einschätzen können, ob eine mögliche Witwernrente ihren Einsatz bei Ihren Nachbarinnen rechtfertigen könnte oder es nur ein "Tu's für Volk und Vaterland!" wäre.


nach oben springen

#3948

RE: RE:

in Forum Interna 03.04.2020 11:30
von Willie (gelöscht)
avatar

Tiefe Trauer: AKK zum „Karfreitagsgefecht“ 2010 in Afghanistan
https://www.bmvg.de/de/aktuelles/trauer-...pGT8APIsED5aqaI


nach oben springen

#3949

RE: RE:

in Forum Interna 03.04.2020 16:26
von Rico (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 03.04.2020 16:26 | nach oben springen

#3950

RE: RE:

in Forum Interna 03.04.2020 18:00
von Rico (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 857 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324024 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen