"

RE: FrieFie

in Foristen 12.01.2023 15:17
von Pepe | 1.379 Beiträge

Davon wird sie auch nicht hübscher.
🤡

nach oben springen

in Foristen 12.01.2023 15:42
von Leto_II. | 26.343 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #201
Davon wird sie auch nicht hübscher.
🤡

Die beiden waren im Namen des Herrn unterwegs:

https://www.youtube.com/watch?v=EHV0zs0kVGg

Und der Song passt so schön zu Ihnen.

nach oben springen

in Foristen 12.01.2023 16:44

Gefällt mir gut und ihre Anspielung
passt schon ein wenig,
erinnert mich an einen Kneipenabend,
wo eine junge Frau vom Nachbartisch
zu mir kam und meinte, sie kenne
mich vom Fernsehen. Eine meiner
Begleiterinnen sagte mir nachher,
wen die Frau wohl meinte.
Mein Vater sah wiederum Frank Sinatra
sehr ähnlich.

zuletzt bearbeitet 12.01.2023 16:44 | nach oben springen

in Foristen 13.01.2023 21:38
von FrieFie | 8.101 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #203
Gefällt mir gut und ihre Anspielung
passt schon ein wenig,
erinnert mich an einen Kneipenabend,
wo eine junge Frau vom Nachbartisch
zu mir kam und meinte, sie kenne
mich vom Fernsehen. Eine meiner
Begleiterinnen sagte mir nachher,
wen die Frau wohl meinte.
Mein Vater sah wiederum Frank Sinatra
sehr ähnlich.

Ich denke inzwischen, sie meinte eher Stromberg.

nach oben springen

in Foristen 13.01.2023 22:42

Musst' erst mal googeln, wer das ist, kenn' ich nur dem Namen nach, hab' kein Fernseher, das seid ihr für mich. Nein, der sieht mir nicht ähnlich. Sie meinte jemanden, der damals ne talkshow machte.

nach oben springen

in Foristen 15.01.2023 10:18
von Nante | 9.879 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #194

D'accord, Nante, auch wenn ich über den "braven Bürger" (Putin-Strang) etwas ungehalten bin; hält sich aber in Grenzen. :-) Vielleicht könntest du uns mit deinen Russischkenntnissen aushelfen? Ich schätze mal, in puncto Ukrainekonflikt haben wir die wahrscheinlich größten Übereinstimmungen. (Ich vermute, wir sind, abgesehen von Pepe, die hier einzigen, die gegen Waffenlieferungen Deutschlands sind, die aber, anders als Pepe, auch Russland und das russische Regime kritisch sehen.)

Ich glaube, wir haben hier generell die größten ideologischen Gemeinsamkeiten, was seltsam anmutet:)) Ein Katholik ohne Kirche und ein optimistischer Materialist ohne Partei:))

nach oben springen

in Foristen 15.01.2023 16:59
von Maga-neu | 32.834 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #206

D'accord, Nante, auch wenn ich über den "braven Bürger" (Putin-Strang) etwas ungehalten bin; hält sich aber in Grenzen. :-) Vielleicht könntest du uns mit deinen Russischkenntnissen aushelfen? Ich schätze mal, in puncto Ukrainekonflikt haben wir die wahrscheinlich größten Übereinstimmungen. (Ich vermute, wir sind, abgesehen von Pepe, die hier einzigen, die gegen Waffenlieferungen Deutschlands sind, die aber, anders als Pepe, auch Russland und das russische Regime kritisch sehen.)

Ich glaube, wir haben hier generell die größten ideologischen Gemeinsamkeiten, was seltsam anmutet:)) Ein Katholik ohne Kirche und ein optimistischer Materialist ohne Partei:))

Stimmt, wobei ich nur mit dieser grün-woken Apparatschikkirche meine Probleme haben. Ich vermute, du kannst dich mit der Partei "Die Linke" ebenso wenig identifizieren wie ich mit dem famosen Zentralkomitee der deutschen Katholiken, du mit Wissler so wenig wie ich mit diesem Schwätzer Bätzing.
Aber: Ich bin nur aus der "Anstalt Öffentlichen Rechts" ausgetreten, nicht aus der sakramentalen Gemeinschaft. Und Papst Benedikt hat früher bereits festgestellt, dass eine Mitteilung an einer staatliche Stelle keinen Kirchenaustritt begründet.

zuletzt bearbeitet 15.01.2023 17:14 | nach oben springen

in Foristen 23.01.2023 23:43
von FrieFie | 8.101 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #207
Zitat von Nante im Beitrag #206

Stimmt, wobei ich nur mit dieser grün-woken Apparatschikkirche meine Probleme haben. Ich vermute, du kannst dich mit der Partei "Die Linke" ebenso wenig identifizieren wie ich mit dem famosen Zentralkomitee der deutschen Katholiken, du mit Wissler so wenig wie ich mit diesem Schwätzer Bätzing.
Aber: Ich bin nur aus der "Anstalt Öffentlichen Rechts" ausgetreten, nicht aus der sakramentalen Gemeinschaft. Und Papst Benedikt hat früher bereits festgestellt, dass eine Mitteilung an einer staatliche Stelle keinen Kirchenaustritt begründet.

Du zahlst keine Kirchensteuer, nimmst aber gerne die Angebote in Anspruch?
Das ist aber schon ein bisschen heuchlerisch, oder nicht?

nach oben springen

Besucher
nahal, Landegaard, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1434 Themen und 312137 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
FrieFie, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., nahal, Pepe, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen