nach oben springen
Zitat von: FrieFie
24.04.2011 22:23 #67875
http://kino.to/Stream/Warum_Israel.html
Voilá! Sollte der Film immer mal ruckeln: Auf "Pause" drücken, Pause machen, Kaffee oder was anderes trinken, auf Toilette gehen und den Film in Ruhe laden lassen. Dann wieder starten. Oder schnellere Internetvebindung besorgen ... :)
Kann nicht starten, da sind nackte Frauen vor... ;-(
nach oben springen
Zitat von: Foul Breitner
25.04.2011 13:42 #67967
Kann nicht starten, da sind nackte Frauen vor... ;-(
Stimmt ja, mein Neffe hat mir solche Ablenkungen per "ABP" vorenthalten. Aber da ist doch sicher irgendwo ein kleines Kästchen mit einem Kruz drin, an einer Ecke von dem Fenster? Nicht gefunden? ... wohl zu sehr abgelenkt? ;)
nach oben springen
25.04.2011 14:00 #67971
Stimmt ja, mein Neffe hat mir solche Ablenkungen per "ABP" vorenthalten. Aber da ist doch sicher irgendwo ein kleines Kästchen mit einem Kruz drin, an einer Ecke von dem Fenster? Nicht gefunden? ... wohl zu sehr abgelenkt? ;)
@Foul:
Foul, vergiss solche Ratschläge. Bleib bei den nackten Frauen.
nach oben springen
Nächsten Monat sind die Monty Pythons ein arte-Schwerpunkt!
http://www.arte.tv/de/arte-magazin/2191934.html
Die Erfinder des tödlichen Witzes...:)
http://www.youtube.com/watch?v=q9XJeL2MNpw
nach oben springen
nach oben springen
25.04.2011 14:00 #67971
Huhu ! Nein, ich habe das Problem behoben. Es war noScript ( ich glaube wenn ich meiner Oma von meinen Problemen erzähle, fällt die tot um )
( @Fie: Das ist trotzdem ein Anmeldeportal, oder ? )
nach oben springen
nach oben springen
25.04.2011 19:43 #68017
Huhu ! Nein, ich habe das Problem behoben. Es war noScript ( ich glaube wenn ich meiner Oma von meinen Problemen erzähle, fällt die tot um )
( @Fie: Das ist trotzdem ein Anmeldeportal, oder ? )
Wenn wir unseren Omas oder einander vor ein paar Jahren noch erzählt hätten, dass wir mit flachen Kisten am Tisch sitzen und um die halbe Welt Nachriuchten lesen und schreiben und so viele Filme gucken können, dass man es kaum zu Lebenszeit schafft ... und das flache Ding hat eine Rechenleistung wie eine ganze Turnhalle voller Lochkarten-Lesemaschinen ... und es speichert so viele Worte, wie in eine gutbestückte Bibliothek reinpassen ...
Nein, man muss sich nicht anmelden. Einfach die ganze Werbung ignorieren und alles, was mit Geldausgeben und Anmelden zusammenhängt, und jeweils unter dem Bildschirm-Fenster unter Ignoranz all dessen was im Bildschirm erscheint auf den winzigen Start-Pfeil klicken. Oder bei "duckload" auf "kostenloser Load", auch wenn sie einem den madig machen wollen.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
27.04.2011 21:53 #68178
* LIVE *
http://www.ustream.tv/channel/ABC-33-40-.../&medium=520983
Gute Güte, die haben gerade einen Monstertornado gezeigt ...
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: BerSie
28.04.2011 07:57 #68205
Phönix überträgt heute den ganzen Tag die Ethikdebatte live! natürlich sollte am Ende das Fazit stehen, dass Atomkraftgegner die besseren Menschen sind!;)
Hätten die das Timing nicht noch besser hinbekommen und die Debatte zum 25.Jahrestag von Chernobyl ansetzen können?
nach oben springen
von primatologe • | 8.476 Beiträge
RE: TV-/Film- und Buchtipps
in Forum Interna 28.04.2011 10:31von primatologe • | 8.476 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.04.2011 10:31 |
nach oben springen
28.04.2011 10:23 #68222
Hätten die das Timing nicht noch besser hinbekommen und die Debatte zum 25.Jahrestag von Chernobyl ansetzen können?
Ja, weiß nicht, jedenfalls hatte der Eröffnungsredner den 222 Jahrestag des Streits zwischen Fletcher Christian und Käpitän Bligh auf der Bounty erwähnt! Einen vernünftigen Zusammenhang konnte ich allerdings nicht erkennen!;)
nach oben springen
Zitat von: BerSie
28.04.2011 10:34 #68225
Ja, weiß nicht, jedenfalls hatte der Eröffnungsredner den 222 Jahrestag des Streits zwischen Fletcher Christian und Käpitän Bligh auf der Bounty erwähnt! Einen vernünftigen Zusammenhang konnte ich allerdings nicht erkennen!;)
Es müssen schon alle relevanten und irrelevanten Gesichtspunkte durchdiskutiert werden ... in 10 Jahren wird man dann zu dem Schluss kommen, dass Atomkraft irgendwie nicht gut sei, aber man könne wegen der Arbeitsplätze oder so nicht alle Atomkraftwerke abschalten. Dies nur als unverbindliche Empfehlung an die Bundesregierung. (GÄHN)
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
RE: TV-/Film- und Buchtipps
in Forum Interna 28.04.2011 21:55von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
28.04.2011 14:13 #68263
....dass Atomkraft irgendwie nicht gut sei, aber man könne wegen der Arbeitsplätze oder so nicht alle Atomkraftwerke abschalten. ... (GÄHN)
So ähnlich wurde heute Herr Töpfer zitiert. Arbeitsplätze dürften nicht darunter leiden. Man bräuchte m. M. eigentlich nur noch eine eingängige Formel, in welchem Verhältnis Arbeitsplätze zu Todesopfern und der Anzahl von nicht bewohnbarem Gebiet in Hektar in etwa stehen sollten.
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 802 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |