#901

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.05.2019 16:05
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #897
Zitat von Maga-neu im Beitrag #896
https://www.facebook.com/unionsmemes/videos/352705158936416/UzpfSTIwNzM5OTYzMzA2MDAzMTo2MzAxNzQ5MDQxMTU4MzM/

Ihre Wahlkampfauftritte sind wirklich originell...

Es müsste so etwas wie einen Oscar für Peinlichkeit geben. Hätte sie eine Kabarettistin so parodiert, dann hätte ich weggezappt, weil es mir zu übertrieben vorgekommen wäre.

Ich finde, sie verdient den Oscar für die beste Darstellung einer gruseligen Rednerin. :-)


nach oben springen

#902

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.05.2019 17:00
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #901
Ich finde, sie verdient den Oscar für die beste Darstellung einer gruseligen Rednerin. :-)


Sie ist eben ein Temperamentsbündel und hat das Herz am rechten Fleck.


nach oben springen

#903

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.05.2019 17:24
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #900
Zitat von Maga-neu im Beitrag #896
https://www.facebook.com/unionsmemes/videos/352705158936416/UzpfSTIwNzM5OTYzMzA2MDAzMTo2MzAxNzQ5MDQxMTU4MzM/

Ihre Wahlkampfauftritte sind wirklich originell...


Sehr gutes Fundstück. Ich finde die Reaktionen der SPD-Vorderen zum Schluss fantastisch


Ich habe mir die ganze Rede auf Phoenix angesehen. So schlecht war sie nicht. Nur den Moment, in welchem man Maas desinteressiert in seine Pizzaecke beißen sieht, hat man rausgeschnitten:)



zuletzt bearbeitet 28.05.2019 17:41 | nach oben springen

#904

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.05.2019 09:27
von Corto (gelöscht)
avatar

Mal sehen ob Nahles das politische Kunststück fertigbringt, auch ohne Gegenkandidaten abgewählt zu werden :)


nach oben springen

#905

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.05.2019 11:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #904
Mal sehen ob Nahles das politische Kunststück fertigbringt, auch ohne Gegenkandidaten abgewählt zu werden :)

Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass Politikerinnen, die auf der Bühne tanzen oder singen, anschließend nicht mehr allzulange im Amt sind?
Na ja, für die alle gibt es ja das Auffangbecken "Let's dance!"

Schade dass Frau Merkel mit ihrer Gießkannenstimme nie singen und mit ihrem plumpen Körper, der einem prall gefüllten Kartoffelsack ähnlicher ist als einem Frauenkörper, niemals tanzen wird.



zuletzt bearbeitet 31.05.2019 12:08 | nach oben springen

#906

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.05.2019 12:12
von Corto (gelöscht)
avatar

Wie boshaft...
als ob Nahles eine bessere Figur hätte :))


zuletzt bearbeitet 31.05.2019 12:12 | nach oben springen

#907

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.06.2019 17:28
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#908

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.06.2019 21:48
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die SPD besteht überwiegend aus Eunuchen. Meine kommunale Erfahrung.


nach oben springen

#909

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.06.2019 09:04
von Corto (gelöscht)
avatar

Beim Hochschlafen?


nach oben springen

#910

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.06.2019 12:21
von Leto_II. | 27.808 Beiträge
nach oben springen

#911

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.06.2019 12:24
von Leto_II. | 27.808 Beiträge
nach oben springen

#912

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.06.2019 16:34
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #907
Nur noch 12%?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ht-wie-nie.html
Forsa, muss man mehr dazu schreiben? Wahrscheinlich will man einen grünen Kanzler herbeischreiben.

Der einzige Grüne, den ich wählen würde, wäre Frank Drebin...
https://www.youtube.com/watch?v=3JQ0jPdKsuY


nach oben springen

#913

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.06.2019 18:10
von Corto (gelöscht)
avatar

Nahles am Ende. Das war eigentlich vom Anfang her abzusehen. Niemand hat diese Frau jemals in einer Führungsposition gewollt, selbst bei den Sozen nicht.


nach oben springen

#914

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.06.2019 18:17
von Corto (gelöscht)
avatar

Was könnte noch abgründiger sein als eine Parteivorsitzende Nahles?
...Malu Dreyer :)


nach oben springen

#915

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.06.2019 08:47
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto im Beitrag #904
Mal sehen ob Nahles das politische Kunststück fertigbringt, auch ohne Gegenkandidaten abgewählt zu werden :)


she did it


nach oben springen

#916

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.06.2019 13:12
von Corto (gelöscht)
avatar

So viel Elend, versammelt in einer Partei... man mag schon gar nicht mehr hingucken.
Trotzdem ein Artikel zum Thema:
https://m.spiegel.de/politik/deutschland...f=meinunghpmobi


nach oben springen

#917

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.06.2019 13:17
von Corto (gelöscht)
avatar

Statt fesch linksliberal sein zu wollen, müsste die Partei die Interessen der kleinen und abgehängten Bürger vertreten - und zwar auch gehen den Trend wie z.B. Klimapolitik für Wohlhabende oder Sozialzuwanderung für alle...


zuletzt bearbeitet 04.06.2019 13:17 | nach oben springen

#918

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2019 11:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #917
Statt fesch linksliberal sein zu wollen, müsste die Partei die Interessen der kleinen und abgehängten Bürger vertreten - und zwar auch gehen den Trend wie z.B. Klimapolitik für Wohlhabende oder Sozialzuwanderung für alle...

Die Chancen stehen gut:

MM, Update vom 5. Juni, 10.32 Uhr:
Finanzminister Olaf Scholz (SPD) sieht trotz der desolaten Lage seiner Partei noch Chancen für die SPD, nach der kommenden Bundestagswahl den Kanzler zu stellen.
„Die Chance, stärkste Partei zu werden, ist bei der nächsten Bundestagswahl deutlich größer als in vielen Jahren zuvor“, sagte Scholz dem „Stern“.


Comical Oli...



zuletzt bearbeitet 05.06.2019 11:50 | nach oben springen

#919

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2019 14:10
von Nadine | 3.633 Beiträge

Es heißt, er beginne den Tag
mit einer Brise schwarzer Afghan.


nach oben springen

#920

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.06.2019 19:53
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Nicht alle soz.dem. Parteien darben. Im Norden, in Dänemark, steht die Sozialdemokratische Partei bei 27 Prozent und zehn Prozentpunkte vor der nächstgrößeren Partei.
https://www.focus.de/politik/ausland/dae...etdUr8YrYtHGJqk

Was machen die dänischen Genossen anders als die deutschen?
"Ihr Wahlprogramm sieht vor, dass Asylanträge von Flüchtlingen nur noch außerhalb des Landes zu stellen seien – beispielsweise in UN-Flüchtlingslagern in Afrika. Dänemark würde dann nur noch wenige hundert Quotenflüchtlinge pro Jahr aufnehmen. Zudem soll als Voraussetzung für Sozialleistungen eine Arbeitspflicht für anerkannte Flüchtlinge eingeführt und Abschiebungen verstärkt werden."

Ach so, sie sind also pöhse Rechtspopulisten...


nach oben springen

#921

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2019 18:27
von Corto (gelöscht)
avatar

Brise - Prise...deutsche Sprach, schwere Sprach :)


nach oben springen

#922

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2019 18:30
von Corto (gelöscht)
avatar

Die dänischen Sozen haben verstanden.
Die deutschen "Spitzensozen" sagen dazu: igitt igitt!


zuletzt bearbeitet 06.06.2019 18:31 | nach oben springen

#923

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.06.2019 18:38
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die 12% wurden heute von emnid bestätigt. Lieber tot als rot.


nach oben springen

#924

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.06.2019 16:51
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das ist doch mal eine wirklich kreative Idee. Zum 100. Jahrestag der Scheidung wird es leider nix mehr.


http://taz.de/Cohn-Bendit-ueber-die-Sozi...ratie/!5601231/


nach oben springen

#925

RE: SPD

in Redakteure/Politiker/Parteien 09.06.2019 19:48
von Corto (gelöscht)
avatar

https://m.spiegel.de/politik/deutschland...-a-1271640.html

Irgendwann können sich sogar die deutschen Sozen nicht mehr den Realitäten verweigern...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen