RE: Der Witz am Samstag
in Forum Interna 29.03.2020 11:56von Hans Bergman •

Die Erde mit Mensch ist nur eine kleine Episode der Erde und die Erde selbst ist ebenfalls nur eine kleine Episode der Welt. Der Mensch hat halt doch nicht so viel im Griff als er denkt.

in Forum Interna 29.03.2020 17:22von Hans Bergman •

Zitat von Rico im Beitrag #2006
Die Erde mit Mensch ist nur eine kleine Episode der Erde und die Erde selbst ist ebenfalls nur eine kleine Episode der Welt. Der Mensch hat halt doch nicht so viel im Griff als er denkt.
Nicht verallgemeinern. Ich denke das nicht. Wir könnten auch eine Art Viren in einem (für uns) riesenhaften Lebewesen sein. Und die Galaxien entsprechend eine Art Atome, aus denen dieses Lebewesen besteht. Dafür spricht zum Beispiel, dass dieses potentielle Wesen ständig zunimmt (das kenne ich gut).
Vielleicht ist dieses riesenhafte Wesen auch gerade positiv auf Menschen gestestet worden und jetzt in Quarantäne.

Vielleicht sind auch die Infizierten und Toten, die von den Volksempfängern gemeldet werden, fake und Angie sitzt laut stöhnend zwischen Kim und Berlusconi auf einer Couch in der Nähe von Bogota, speist mit beiden mexikanische Zauberpilze und lacht sich mit ihnen dabei scheps über unseren esoterischen Coronaglauben?

Ein Witz, den Samuel Beckett in einem seiner Romane erzählt, ich meine, es war der Roman mit dem heißen Butler Watt:
Zwei Medizinstudenten gehen in der Mittagspause im Park spazieren, als sie in etwa 20 Meter Entfernung vor den beiden
einen älteren Mann mit gespreizten Beinen gehen sehen. Als beide Studenten den Mann eingeholt haben, spricht der eine den Mann an:
„Ich habe eben mit meinem Kommilitonen gewettet.
Er meint, es seien Hämorrhoiden und ich meine, es sei nur ein ganz banaler Tripper.“
Daraufhin der alte Mann: „Und ich dachte erst, es sei nur ein ganz banaler Furz.“

Eine Krankheit der Schönen und Reichen. Die Kliniken müssen derzeit vom Fußvolk befreit werden, damit 10 Ärzte Zeit für einen Corona Promi haben und ihm die Fußnägel streicheln können. Die Sterberate steigt, weil wegen Corona das Fußvolk mit seinen sonstigen Wehwehchen unterversorgt bleibt.

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2016
FB-Fund:
Gestern Annonce gelesen: "Guter Stecher gesucht"
Ich direkt angerufen.
Mist. Ab Montag muss ich Spargel ernten...
Der steht wenigstens aufrecht.

Der Witz zu Karwoche:
Frau Merkel besucht Jerusalem. Sie erleidet einen Herzinfarkt und stirbt.
Der israelische Bestatter erklärt der deutschen diplomatischen Begleitung:
-wir können Frau Merkl für 50.000€ nach Deutschland fliegen lassen oder wir könne sie hier im Heiligen Land für 100 € begraben lassen..
Die deutschen Diplomaren beraten sich für 5 Minuten, nachdem sie dem bestatter ihre Entscheidung mitteile.´n:
-wir nehmen Frau Merkel mit nach Deutschland?
Werwirrt, fragte der Bestatter:
-Warum wollen Sie so viel geld ausgeben, ansta´tt Frau Merkel hier so wunderbar für nur 100 € das ereldigen können?
Der Leiter der Delegation antwortete:
-Vor langer Zeit ist hier auch ein Mann begraben worden, sie wissen, was nach drei Tagen passierte.
Das Risiko können wir nicht eingehen !!!
Frohe Ostern

in Forum Interna 09.04.2020 19:32von Hans Bergman •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2021Zitat von nahal im Beitrag #2020
...Der Leiter der Delegation antwortete:
-Vor langer Zeit ist hier auch ein Mann begraben worden, sie wissen, was nach drei Tagen passierte.
Das Risiko können wir nicht eingehen !!!
Frohe Ostern
:-))
Auch Frohe Ostern (den anderen auch).
Erstmal kommt Karfreitag, heuer mutmasslich ein Stiller Feiertag.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |