Zitat von ghassan im Beitrag #1975
Bundesliga-Genuss trotz Geisterspielen: Riesige Public Viewings geplant
"Nur weil man nicht ins Stadion kann, heißt das ja noch lange nicht, dass man auf ein gemeinsames Fußball-Erlebnis verzichten muss", erklärt etwa Peter Klöckler, der für kommenden Samstag ein Public Viewing auf dem Friedensplatz in Dortmund organisiert. Dann wenn der BVB auf Schalke trifft.
"Das wird ein Mega-Event. Derby-Fieber pur! Wir rechnen mit bis zu 50.000 Zuschauern, die eng aneinandergedrängt das Spiel verfolgen werden."
https://www.der-postillon.com/2020/03/public-viewings.html
Ich bin dabei!

https://www.welt.de/wirtschaft/article20...eks-Afrika.html
Schokolade ist jetzt auch rassistisch. Jedenfalls braune (weisse offensichtlich nicht...).
Vorschlag: Nennt die braunen Kekse doch einfach "AfD" statt "Afrika", dann sind sie kein Rassismus mehr, sondern ein Statement!

Zitat von Corto im Beitrag #1977Glücklicherweise haben wir im Moment keine anderen Sorgen als rassistische Kekse.
https://www.welt.de/wirtschaft/article206457863/Rassismus-Vorwurf-Erregung-ueber-Bahlsen-Keks-Afrika.html
Schokolade ist jetzt auch rassistisch. Jedenfalls braune (weisse offensichtlich nicht...).
Vorschlag: Nennt die braunen Kekse doch einfach "AfD" statt "Afrika", dann sind sie kein Rassismus mehr, sondern ein Statement!

Sarah hat Geburtstag.
Ihr Mann Guenther schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro.
Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt, was das soll.
Günther: “Wir müssen alle sparen.
Jetzt gehst du und kaufst dir ein Kochbuch. Leme kochen und wir können die Köchin entlassen!”
An Günthers Geburtstag bekommt er von seiner Frau Sarah einen Umschlag mit 300 EUR.
Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das viele Geld auch etwas nachdenkiich.
Also fragt er seine Frau: “Wieso bekomme ich 300 Euro?”
“Wir müssen doch sparen!” antwortet Sarah.
“Jetzt gehst du in den Puff, und wenn du’s richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen.”

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1978Zitat von Corto im Beitrag #1977Glücklicherweise haben wir im Moment keine anderen Sorgen als rassistische Kekse.
https://www.welt.de/wirtschaft/article206457863/Rassismus-Vorwurf-Erregung-ueber-Bahlsen-Keks-Afrika.html
Wenn wir schon alle sterben, da gefälligst pc.

Zitat von Leto_II. im Beitrag #1984
Sicher, der ganze Abgang beim Sterben ist schliesslich scheisse (würdelos).
Findet die Darmentleerung normalerweise nicht erst nach dem Ableben statt?
Dann wäre die Frage der Würde für den Betroffenen weniger relevant.
Aber würdelos geht auch lebend.
Ich musste mich letztes Jahr, bei einem vier stündigen operativen Eingriff, den ich leider bei vollem Bewußtsein und absolut bewegungslos erleben musste, vor den Augen des OP Teams einpissen.

Zitat von ghassan im Beitrag #1985Zitat von Leto_II. im Beitrag #1984
Sicher, der ganze Abgang beim Sterben ist schliesslich scheisse (würdelos).
Findet die Darmentleerung normalerweise nicht erst nach dem Ableben statt?
Dann wäre die Frage der Würde für den Betroffenen weniger relevant.
Aber würdelos geht auch lebend.
Ich musste mich letztes Jahr, bei einem vier stündigen operativen Eingriff, den ich leider bei vollem Bewußtsein und absolut bewegungslos erleben musste, vor den Augen des OP Teams einpissen.
Ging mir auch mal so. Vor vielen, vielen Jahren. 1971 um genau zu sein. Ein praegendes Erlebnis.
It makes you more human. Insbesondere wenn man dabei feststellen muss, dass das medizinische Personal einem in Sachen Humanitaet laengst um Meilen voraus ist. :-)
Vielleicht habe ich ja auch deswegen eine Krankenschwester geheiratet. Die besten Menschen, die es gibt. Nach meiner Meinung.
Ich weiss es natuerlich nicht, aber sie hat mich auf jeden Fall auch menschlicher gemacht.

Für die Historiker unter uns:
https://www.facebook.com/NurQuatschImKop...?type=3&theater

Die Auswirkungen des Coronavirus beeinträchtigen auch die Moderation von meta.tagesschau.de.
Der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unser wichtigstes Ziel.
Deshalb können wir derzeit leider nicht in gewohnter Qualität die Kommentierbarkeit der Meldungen sicherstellen.
Wir arbeiten an einer Lösung und bitten Sie bis dahin um Verständnis.
Bleiben Sie gesund.
Ihre Moderation
Ich denke, diese Meldung ist bei den Witzen gut aufgehoben

Meine Schwester war letztes Jahr nach einem schweren Sturz mit Verdacht auf Apoplex in der Klinik und die ersten Tage immobil. Der Arzt hatte den Verdacht auf eine zusätzliche Infektion und orderte eine Stuhlprobe an. Als es endlich so weit war, musste sie sich vom Bettnachbarn zum Klo helfen lassen. Als nach Verrichtung des großen Geschäfts schließlich die Pflegerin kam, meinte sie, "Sie können doch auch selbst in ihre Scheiße fassen". Tickt das Klinikpersonal immer noch wie 1938?

RE: Der Witz am Samstag
in Forum Interna 24.03.2020 22:52von Hans Bergman •

FB-Fund:
Das Olympische Organisationskommitee kündigt an, dass die Spiele verschoben werden sollen.
Ja und? Die wurden schon immer verschoben.

Einer Nonne, die mit ihrem Auto unterwegs ist, geht das Benzin aus. Auf der Landstraße, auf der sie gefahren ist, ist weit und breit kein Haus zu sehen. Sie marschiert zu Fuß ins nächste Dorf, das fünf Kilometer entfernt liegt. Dort gibt es auch eine Tankstelle, deren Besitzer in seinem Büro sitzt. Die Nonne fragt den Mann, der ein wenig genervt aussieht, nach einem Kanister. "Die Kanister, die ich hatte, sind alle verkauft. In dieser Woche waren hier schon drei Autofahrer, die sagten, dass ihnen das Benzin ausgegangen sei." - "Haben Sie denn nichts anderes, was man dazu benutzen könnte, um darin Benzin zu füllen?", fragt die Nonne. "Das einzige, was ich Ihnen anbieten könnte, ist ein alter Nachttopf.", antwortet der Tankwart. Die Nonne ist einverstanden und geht mit dem Nachttopf, in den sie etwas Benzin gefüllt hatte, zum Auto zurück. Die Autofahrer, die die Nonne auf der Straße gehen sehen, wundern sich natürlich. Und als die Nonne bei ihrem Auto ist und versucht, das Benzin, das in dem Nachttopf ist, in den Tank einzufüllen, hält ein Autofahrer an, der gerade vorbeikommt, und sagt: "Schwester, Ihren Glauben möchte ich haben!"

RE: Der Witz am Samstag
in Forum Interna 26.03.2020 15:00von Hans Bergman •

Zitat von Marlies im Beitrag #1997
Einer Nonne, die mit ihrem Auto unterwegs ist, geht das Benzin aus. Auf der Landstraße, auf der sie gefahren ist, ist weit und breit kein Haus zu sehen. Sie marschiert zu Fuß ins nächste Dorf, das fünf Kilometer entfernt liegt. Dort gibt es auch eine Tankstelle, deren Besitzer in seinem Büro sitzt. Die Nonne fragt den Mann, der ein wenig genervt aussieht, nach einem Kanister. "Die Kanister, die ich hatte, sind alle verkauft. In dieser Woche waren hier schon drei Autofahrer, die sagten, dass ihnen das Benzin ausgegangen sei." - "Haben Sie denn nichts anderes, was man dazu benutzen könnte, um darin Benzin zu füllen?", fragt die Nonne. "Das einzige, was ich Ihnen anbieten könnte, ist ein alter Nachttopf.", antwortet der Tankwart. Die Nonne ist einverstanden und geht mit dem Nachttopf, in den sie etwas Benzin gefüllt hatte, zum Auto zurück. Die Autofahrer, die die Nonne auf der Straße gehen sehen, wundern sich natürlich. Und als die Nonne bei ihrem Auto ist und versucht, das Benzin, das in dem Nachttopf ist, in den Tank einzufüllen, hält ein Autofahrer an, der gerade vorbeikommt, und sagt: "Schwester, Ihren Glauben möchte ich haben!"
Und ich möchte den Glauben der Franzosen haben.
Frankreich bittet Bundeswehr um Hilfe
https://www.spiegel.de/politik/ausland/c...aa-6dfd2d660148

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1998Zitat von Marlies im Beitrag #1997
Und ich möchte den Glauben der Franzosen haben.
Frankreich bittet Bundeswehr um Hilfe
https://www.spiegel.de/politik/ausland/c...aa-6dfd2d660148
Ausgerechnet Hubschrauber. ;)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |