#151

RE: AKK

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.02.2020 18:35
von ghassan (gelöscht)
avatar

Mit der Wahl der AKK zum Parteivorsitz schlitterte Black Rock an der Börse in ein zwei Jahrestief.
Seitdem wurde viel gearbeitet ;) und jetzt ist der Kurs auf einem Rekordhoch.
Ich traue meinen völlig verblödeten Mitbürger zu, dass sie sich knieend Mr. Burns vor die Füße werfen, weil sie glauben er hätte in irgendeiner Form an etwas anderes Interesse als einer Gewinnmaximierung.
Fast schon lustig, wenn sich Menschen an Gierhälse heften, weil sie glauben von der Gier profitieren zu können.
Das ist so als würde man sich freiwillig den Löwen zum Fraß vorwerfen, nur in der Hoffnung etwas vom Fleisch abzubekommen.
:)

In Zahlen:
Kurz nach AKK's Wahl, Dez.2018 = Kurs von 325 €
Heute 509 €

;)

Wenn Mr. Burns Kanzler wird, sind 800 € realistisch



zuletzt bearbeitet 10.02.2020 18:39 | nach oben springen

#152

RE: AKK

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.02.2020 19:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #151
Mit der Wahl der AKK zum Parteivorsitz schlitterte Black Rock an der Börse in ein zwei Jahrestief.
Seitdem wurde viel gearbeitet ;) und jetzt ist der Kurs auf einem Rekordhoch.
Ich traue meinen völlig verblödeten Mitbürger zu, dass sie sich knieend Mr. Burns vor die Füße werfen, weil sie glauben er hätte in irgendeiner Form an etwas anderes Interesse als einer Gewinnmaximierung.
Fast schon lustig, wenn sich Menschen an Gierhälse heften, weil sie glauben von der Gier profitieren zu können.
Das ist so als würde man sich freiwillig den Löwen zum Fraß vorwerfen, nur in der Hoffnung etwas vom Fleisch abzubekommen.
:)
In Zahlen:
Kurz nach AKK's Wahl, Dez.2018 = Kurs von 325 €
Heute 509 €
;)
Wenn Mr. Burns Kanzler wird, sind 800 € realistisch

Ich gehe noch etwas weiter. Ich bin übrzeugt, in absehbarer Zeit wird AKK ein gutes Pöstchen bei Blackrock bekommen (was ihr angeboten wurde, wenn sie Platz für Merz macht).
Selbstverständlich erst nach einer kurzen Karenzzeit, wenn Merz als frei schaffender Mitarbeiter Black Rocks das Profit-Center Deutschland als Abteilungsleiter übernimmt.



nach oben springen

#153

RE: AKK

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.02.2020 19:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #146
...Er wollte sagen, dass Teile seiner Partei noch vor ein paar Jahren für Hitler gestimmt hätten aber es niemand wirklich interessiert hat. Erst nach ihrem Übertritt zur AFD, wurde ihre Gesinnung zum Thema.

Konservativ hat mit für Hitler stimmen wenig zu tun. Als es noch einen funktionierenden Grenzschutz gab und vom Europa der Vatreländer die Rede war, da hat niemand im In- und Ausland das als rechtsnational bezeichnet. Warum auch! Es war demokratisch legitimiert und es war gut. Die AfD hat keinerlei weiterführenden Ziele.
Es gibt Dinge, wie bei jeder anderen Partei auch, die nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen. Die ideale Partei für jemanden gibt es nur, wenn er selber eine gründet.



nach oben springen

#154

RE: AKK

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.02.2020 21:22
von Corto (gelöscht)
avatar

Staatsoberhäupte in aller Welt werden heute aufatmen, dass sie diesen unmöglichen Namen nun doch nicht auswendig lernen müssen...
Bitteres Ende für die Karre, aber sie war nun mal eine granatenmässige Fehlbesetzung.


nach oben springen

#155

RE: AKK

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.02.2020 22:52
von Rico (gelöscht)
avatar

Sie war überfordert, intellektuell.


nach oben springen

#156

RE: AKK

in Redakteure/Politiker/Parteien 11.02.2020 00:13
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #155
Sie war überfordert, intellektuell.
Das kann bei den anderen Großdenkern nicht der Maßstab sein, sonst hätten wir kaum noch führende Politiker.
Interessant, dass sich SPD und Linke für Laschet aussprechen und die nächste Kampagne (auch der Medien) gegen Merz beginnt.


nach oben springen

#157

RE: AKK

in Redakteure/Politiker/Parteien 11.02.2020 08:33
von Rico (gelöscht)
avatar

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass die CDU mit Friedrich Merz höhere Zustimmung bei den Wählern hat als derzeit. Die paar Prozent, die man mit ihm bei bisherigen FDP und AfD Wählern gewinnt, verliert man mit ihm am anderen Rand an die Grünen.


nach oben springen

#158

RE: AKK

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.01.2023 07:04
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen