#26

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.06.2018 19:35
von Maga-neu | 35.213 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #23
"Bin bereit, mir den bayerischen Akzent anzueignen. :-)"

Das reicht nicht. Mindestens noch Jodeldiplom oder Master of Schuhplattler wahlweise erforderlich! :)

Das Jodeldiplom habe ich schon. In der Loriot School erworben. :-)


nach oben springen

#27

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.06.2018 20:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #25
Zitat von Corto im Beitrag #23
"Bin bereit, mir den bayerischen Akzent anzueignen. :-)"

Das reicht nicht. Mindestens noch Jodeldiplom oder Master of Schuhplattler wahlweise erforderlich! :)

Unser Oberbayer kann uns das sicher beibringen. :)

Ich nicht, aber der: https://www.youtube.com/watch?v=FLq4528zlTI



nach oben springen

#28

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.06.2018 20:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #21
.... Allerdings wäre es wichtig, dass sich Seehofer nicht als Papiertiger entpuppt.
Da hast Du aber schlechte Karten: Seehofer wurde nicht mittels Orgasmus sondern mittels Origami erzeugt.
Obwohl das ein schlechtes Bild ist: denn gefaltet hat ihn ja erst Merkel.



zuletzt bearbeitet 20.06.2018 20:43 | nach oben springen

#29

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.06.2018 22:23
von Leto_II. | 27.856 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #27
Zitat von Leto_II. im Beitrag #25
Zitat von Corto im Beitrag #23
"Bin bereit, mir den bayerischen Akzent anzueignen. :-)"

Das reicht nicht. Mindestens noch Jodeldiplom oder Master of Schuhplattler wahlweise erforderlich! :)

Unser Oberbayer kann uns das sicher beibringen. :)

Ich nicht, aber der: https://www.youtube.com/watch?v=FLq4528zlTI

Wenigstens haben wir einen Experten.


nach oben springen

#30

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.06.2018 23:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #19
...Bin bereit, mir den bayerischen Akzent anzueignen. :-)
Den allerbestintegrierten Italiener Deutschlands (in Nürnberg ansässig) kannst Du damit auch nicht toppen:
Pasquale erzählt von seinem jahrlichen Urlaub in seinem Heimatort.
"Eines Abends gehe ich den Abhang hinunter zum Strand, da geht gerade die Sone unter, das Meer glitzert in tausend Farben..."
Er hält verträumt inne - und ich denke, jetzt ist er in Gedanken zuhause, jetzt kommt gleich "Oh dio che bello".
Da platzt es aus ihm heraus: "Allmächd, war das schön..."



zuletzt bearbeitet 20.06.2018 23:39 | nach oben springen

#31

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.06.2018 08:48
von Nadine | 3.633 Beiträge

Allem Anschein nach kennt niemand Seehofers Masterplan, auch jene nicht, die ihm in der CSU zustimmten. Ob ihn Seehofer selbst kennt?


nach oben springen

#32

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.06.2018 09:37
von Nadine | 3.633 Beiträge

Der Begriff Masterplan passt gut zu Seehofer und seinen Fans. Klingt wie Phallus fuer Eunuchen.
Maischberger muss diesmal lustig gewesen sein.


nach oben springen

#33

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.06.2018 07:29
von Marlies (gelöscht)
avatar

http://www.wahlrecht.de/umfragen/laender.htm#by

Es passiert genau das, was zu erwarten war.
Die CSU verliert durch die öffentliche Agitation von Seehofer und Söder.


nach oben springen

#34

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.06.2018 07:57
von Marlies (gelöscht)
avatar

Interessant ist an den jüngsten Umfragen, dass in Bayern die CSU bei Bundestagswahlen
ihre Wähler an die AfD verlieren würde, bei Landtagswahlen eher an die Grünen.



zuletzt bearbeitet 26.06.2018 07:57 | nach oben springen

#35

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.06.2018 17:21
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die letzten INSA Umfragen zu BTW machen deutlich, dass die Union nicht wegen Merkel, sondern wegen Seehofer verliert. Bundesweit liegen die Verluste bei etwa 2%. Bayernweit bei 4%.


nach oben springen

#36

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 11:41
von Landegaard | 21.099 Beiträge

Was soll das Getue um seinen Rücktritt?

Warum hat er seinem Ultimatum nicht heute Taten folgen lassen und mit seinen Grenzkontrollen angefangen? Dann hätte Merkel ihn rausgeworfen und die CSU hätte ihre Märtyrer-Legende gehabt.

Und wieder einmal ist die Einseitigkeit der medialen Aufarbeitung des Themas mehr als erschreckend



nach oben springen

#37

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 12:46
von nahal | 24.525 Beiträge

Wie weise Lindner war, Merkels Worte nicht zu trauen.


nach oben springen

#38

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 12:46
von nahal | 24.525 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #36

Und wieder einmal ist die Einseitigkeit der medialen Aufarbeitung des Themas mehr als erschreckend


Nicht "einseitig", verlogen.


nach oben springen

#39

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 12:49
von nahal | 24.525 Beiträge

Es gibt ernstzunehmende Gerüchte, Frau Merkel wird als Ehrenvorsitzende der AfD vorgeschlagen.


nach oben springen

#40

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 12:50
von Marlies (gelöscht)
avatar

Merkel fehlen die Eier in der Hose, um Seehofer rauszuschmeißen, Seehofer ist zu schwul,
um dem mit einem eigenen Rücktritt wenigstens zuvorzukommen. Lauter Luschen.



zuletzt bearbeitet 02.07.2018 12:50 | nach oben springen

#41

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 13:35
von Indo_HS | 2.705 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #40
Merkel fehlen die Eier in der Hose, um Seehofer rauszuschmeißen, Seehofer ist zu schwul,
um dem mit einem eigenen Rücktritt wenigstens zuvorzukommen. Lauter Luschen.

So schaut's aus. Leider. Armes Deutschland!


nach oben springen

#42

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 13:45
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Marlies im Beitrag #40
Merkel fehlen die Eier in der Hose, um Seehofer rauszuschmeißen, Seehofer ist zu schwul,
um dem mit einem eigenen Rücktritt wenigstens zuvorzukommen. Lauter Luschen.


Wenn Seehofer Eier hätte, hätte er ab heute, wie angekündigt sein Vorhaben in die Tat umsetzen müssen.

(Sorry, ich kann gerade nicht mehr schreiben, da ich immer noch Würgereize habe - hätte gestern nicht dieses Sommerinterview ansehen sollen)


nach oben springen

#43

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 15:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Eagl ob oder wann Seehofer zurücktritt, seit gestern Nacht ist er eine politische Leiche.
Und die fängt schon an zu riechen...

In der ARD wurde behauptet, er habe Merkel mit einem nationalen Alleingang "brüskiert". Wenn er es denn nur getan hätte! Aber nein, er hat ja wieder nur gedroht damit, so wie er es immer macht.
Hier nachstehend die Liste aller Taten, die er seinen Drohungen hat folgen lassen:



zuletzt bearbeitet 02.07.2018 15:32 | nach oben springen

#44

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 15:28
von Marlies (gelöscht)
avatar

Seehofer hat keine klare Mehrheit mehr in der CSU-Führungsriege.

Söder und Hermann scharren schon mit den Hufen.


nach oben springen

#45

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 16:31
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@ Hans:
Die Liste fehlt. :-))))


nach oben springen

#46

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 17:11
von Nadine | 3.633 Beiträge

Seehofer is a lame duck.


nach oben springen

#47

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 17:19
von Marlies (gelöscht)
avatar

duck oder dick?


nach oben springen

#48

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 17:22
von Leto_II. | 27.856 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #45
@ Hans:
Die Liste fehlt. :-))))

Hans hat sauber gearbeitet, die Liste ist komplett.


nach oben springen

#49

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.07.2018 18:24
von Nadine | 3.633 Beiträge

Jetzt rettet ihn nur noch ein Terroran....


nach oben springen

#50

RE: Horst Seehofer

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.07.2018 07:35
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #48
Zitat von sayada.b. im Beitrag #45
@ Hans:
Die Liste fehlt. :-))))

Hans hat sauber gearbeitet, die Liste ist komplett.


:-)))


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 323968 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen