https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...r-geworden.html
Lammert verdient sich noch ein paar Groschen hinzu, hat in der Sache aber recht.
Ich habe nie verstanden, wie sich eine breite Mehrheit der Bevölkerung zu einem so hohen
Bild des BVerG hin manipulieren ließ, wo es doch ohnehin nur ein politisch besetztes Gremium ist.
Zitat von Landegaard im Beitrag #5631Zitat von Maga-neu im Beitrag #5628
Weiß zufällig jemand, wo man eine Ausbildung zum internationalen Weltendeuter machen kann? Dieser Ausbildungsgang würde mich sehr interessieren.
Ich fürchte, eine Ausbildung zu machen, disqualifiziert Dich
Schade, ich hatte mich schon gefreut.
Greta Thunberg ist ein nahezu perfektes Maskottchen für den europäischen Freizeitpark: einfältig, naiv, fordernd, trotzig, unduldsam, hedonistisch und stets auf fremde Hilfe angewiesen.
https://frankundfrei.online/linker-ideol...4a7hrcIN8rDhQ1U
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbu...rschaft924.html
Die "Eliten" dieses Landes kotzen mich jeden Tag mehr an. Ich bin kein Naidoo-Fan, seine Musik trifft nicht meinen Geschmack, seine Aussagen sind so naja... Aber ich würde mich immer dafür einsetzen, dass andere seine Musik hören können.
Und ja, dieses Lied gefällt mir und es gibt meine Stimmung wieder:
https://www.youtube.com/watch?v=queDnG9ZeNk
Mal wieder ein Diversitätsklimbim. Während ich Robin Alexanders Machtverfall lese, läuft im Hintergrund der ESC. Der ukrainische "Beitrag" - das Schrecklichste, das ich je gehört habe.
Der deutsche "Beitrag" "I don't feel hate" - langweilig, vorhersehbar wie die gesamte deutsche Kulturszene. Gibt es etwas Einfallsloseres als Lieder gegen den "Hass", Lieder über "Toleranz" einmal ausgenommen?
"Zitti e buoni", still und gut. So wollen uns die Regierenden haben, vor allem die Klappe haltend. Auch musikalisch eine andere Hausnummer als das deutsche Liedchen.
RE: Aktuelle Mitteilung
in Forum Interna 23.05.2021 07:00von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5639
Mal wieder ein Diversitätsklimbim. Während ich Robin Alexanders Machtverfall lese, läuft im Hintergrund der ESC. Der ukrainische "Beitrag" - das Schrecklichste, das ich je gehört habe.
Der deutsche "Beitrag" "I don't feel hate" - langweilig, vorhersehbar wie die gesamte deutsche Kulturszene. Gibt es etwas Einfallsloseres als Lieder gegen den "Hass", Lieder über "Toleranz" einmal ausgenommen?
"Zitti e buoni", still und gut. So wollen uns die Regierenden haben, vor allem die Klappe haltend. Auch musikalisch eine andere Hausnummer als das deutsche Liedchen.
Das ist Deutschland-Bashing! Der vorletzte Platz sieht nur wegen der vielen Teilnehmer so schlecht aus.
Bei nur zwei Teilnehmern wäre es ein guter zweiter Platz geworden!
Übrigens: Etwas über Kulturverfall zu lesen, wäre gestern sicher noch passender gewesen. :-)
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5640Stimmt, und hätte nur Deutschland teilgenommen, wäre es der erste Platz geworden.Zitat von Maga-neu im Beitrag #5639
Das ist Deutschland-Bashing! Der vorletzte Platz sieht nur wegen der vielen Teilnehmer so schlecht aus.
Bei nur zwei Teilnehmern wäre es ein guter zweiter Platz geworden!
Übrigens: Etwas über Kulturverfall zu lesen, wäre gestern sicher noch passender gewesen. :-)
Deutschland steht bei der ESC Vorauswahl in keinem Wettbewerb,
ist also diktatorisch gesetzt. Das macht träge und faul.
Man stelle sich vor, unser Land wäre 10 Jahre lang gar nicht
in der Finalrunde beteiligt?
Dann wäre der ESC dort, wo er hingehört.
Im Nirwana der Geschichte.
RE: Aktuelle Mitteilung
in Forum Interna 23.05.2021 13:15von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Rico im Beitrag #5642
Deutschland steht bei der ESC Vorauswahl in keinem Wettbewerb,
ist also diktatorisch gesetzt. Das macht träge und faul.
Man stelle sich vor, unser Land wäre 10 Jahre lang gar nicht
in der Finalrunde beteiligt?
Dann wäre der ESC dort, wo er hingehört.
Im Nirwana der Geschichte.
Da Ralf heute das italienische Hampelmann/-frau-Ensemble so gelobt hat, habe ich sofort nachgeschaut, ob die auch gewonnen haben. Und ja, haben sie.
Mehr darüber zu wissen muss aber für mich nicht sein.
https://twitter.com/rickygervais/status/1396197129551482881
Ricky Gervais
@rickygervais
·
21 Std.
Hitler is now the 2nd worse thing to come out of Germany. #Eurovision
Das ist schon ein bisschen heftig.
Aber Jendrik schickt seinen Kritikern einen großen Mittelfinger. So ist das: In der "guten alten Zeit" hätte man ihm eine Pistole auf den Schreibtisch gelegt. :-)
https://www.derwesten.de/panorama/promi-...aign=cleverpush
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5646
Allen Foristen Pfingstgrüße.
Danke, Maga. Ich konnte aber heute keine spirituelle Einkehr zelebrieren: ich mußte schon wieder arbeiten. Morgen auch. Zum Glück nur, bis ich meine Aufgaben erledigt habe.
Kennst Du den Film: "Knowing" mit Nicolas Cage? Das Ende war stark. Ich mußte es mir mehrfach ansehen. Und dazu die 7. Symphonie des weißen alten Rassisten Beethoven...
Zitat von Nante im Beitrag #5648Zitat von Maga-neu im Beitrag #5646
Allen Foristen Pfingstgrüße.
Danke, Maga. Ich konnte aber heute keine spirituelle Einkehr zelebrieren: ich mußte schon wieder arbeiten. Morgen auch. Zum Glück nur, bis ich meine Aufgaben erledigt habe.
Kennst Du den Film: "Knowing" mit Nicolas Cage? Das Ende war stark. Ich mußte es mir mehrfach ansehen. Und dazu die 7. Symphonie des weißen alten Rassisten Beethoven...
Nein, muss ich googlen. Arbeite aber nicht zu viel. :-)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 84 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1614 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |