Seite 122 von 398
« vorherige Seite
1
...
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
...
398
nächste Seite »
zuletzt bearbeitet 10.03.2019 23:56 |
nach oben springen

nach oben springen

von Nadine •
| 3.633 Beiträge
RE: der Völlerei frönen.........
in Forum Interna 13.03.2019 22:48von Nadine •

https://youtu.be/F22hZJLPBeQ
Der Schramm aus HG,
dem Arsch der Welr.
Morhen früh gehe ich in den
Schlosspark und dann in den Joker.
nach oben springen

Zitat von Nadine im Beitrag #3035
https://youtu.be/F22hZJLPBeQ
Der Schramm aus HG,
...
Zitat Buffet: "Der zentrale Konflikt unserer Tage ist der Krieg, Reich gegen Arm. Wir die Klasse der Reichen haben diesen Krieg begonnen und wir werden ihn auch gewinnen."
Dombrowski meint dazu:
Wenn wir versuchen würden (und das rate ich, bei Gelegenheit ..... nicht gleich)
alles was an Konflikten existiert, unter dem Aspekt zu betrachten, dass das vielleicht kleine Kriegsschauplätze oder Scharmützel des großen Krieges Reich gegen Arm sind ... das könnte erhellend sein.
Nadine, der Tipp war wirklich sehr gut. Ich denke es war die beste Rede die jemals in einem europäischen Ausschuss gehalten wurde und glaube, dass es sehr lange lange dauern wird, bis eine Bessere nachkommt.
Nadine, sayada.b. und Hans Bergman
nach oben springen

von Nadine •
| 3.633 Beiträge
in Forum Interna 14.03.2019 18:45von Nadine •

@Hans Bergman
Bei mir tauchen seit heute im feed Links zu Threads auf, die mit dem Namen "Details" gekennzeichnet sind und sich beim Anklicken nicht öffnen lassen. Was hat das zu bedeuten?
nach oben springen

nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Forum Interna 14.03.2019 20:50von Hans Bergman •

Zitat von Nadine im Beitrag #3034
Bergmann
Was ist denn los bei Euch?
https://www.sueddeutsche.de/bayern/nuern...lwahl-1.4364250
Die Orientalisierung Nürnbergs ist soweit abgeschlossen. Es gibt also für ihn nichts weiter zu tun.
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Forum Interna 14.03.2019 20:56von Hans Bergman •

Zitat von Nadine im Beitrag #3037
@Hans Bergman
Bei mir tauchen seit heute im feed Links zu Threads auf, die mit dem Namen "Details" gekennzeichnet sind und sich beim Anklicken nicht öffnen lassen. Was hat das zu bedeuten?
Ich sehe das zum ersten Mal.
Es sind aber keine Links zu einem anderen Ort, der Klick auf Details öffnet offenbar nur eine zweite Zeile aus einer gepackten Zeile im Feed.
nach oben springen

von Landegaard •
| 21.312 Beiträge
in Forum Interna 15.03.2019 00:35von Landegaard •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3039Zitat von Nadine im Beitrag #3034
Bergmann
Die Orientalisierung Nürnbergs ist soweit abgeschlossen. Es gibt also für ihn nichts weiter zu tun.
Ach was, Nürnberg kam mir zuletzt noch sehr mitteleuropäisch vor. Komm mal nach Köln, das renkt Dir den Maßstab wieder ein.
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Forum Interna 15.03.2019 13:19von Hans Bergman •

Zitat von Landegaard im Beitrag #3042Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3039Zitat von Nadine im Beitrag #3034
Bergmann
Ach was, Nürnberg kam mir zuletzt noch sehr mitteleuropäisch vor. Komm mal nach Köln, das renkt Dir den Maßstab wieder ein.
Stimmt schon irgendwie. Schon vor 40 Jahren in Nippes waren fast die Hälte der Leute im Waschsalon Kopftuchträgerinnen.
Außerdem habe ich "Spione" in Köln, die mir über die Umwandlung einiger Stadtteile zu reinen Araberviertel berichten - mit Zwischenstatus Bosporusviertel. Jetzt jammern bereits die Türken über die Arabisierung.
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Forum Interna 15.03.2019 13:20von Hans Bergman •

nach oben springen

nach oben springen

von Landegaard •
| 21.312 Beiträge
in Forum Interna 15.03.2019 17:51von Landegaard •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3044Zitat von Landegaard im Beitrag #3042Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3039Zitat von Nadine im Beitrag #3034
Bergmann
Stimmt schon irgendwie. Schon vor 40 Jahren in Nippes waren fast die Hälte der Leute im Waschsalon Kopftuchträgerinnen.
Außerdem habe ich "Spione" in Köln, die mir über die Umwandlung einiger Stadtteile zu reinen Araberviertel berichten - mit Zwischenstatus Bosporusviertel. Jetzt jammern bereits die Türken über die Arabisierung.
Der Eigelstein war immer schon in türkischer Hand. Was nie störte, weil er das war, was jeder Depp nun meint, von Deutschland fordern zu können: weltoffen.
Man konnte da rein, mit Leuten quatschen, lachen und lästern. Das war keine closed area, mit der man sich vor all den fiesen Rassisten abschotten musste.
nach oben springen

Seite 122 von 398
« vorherige Seite
1
...
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
...
398
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 1458
Themen
und
326413
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: guylux, Maga-neu, mbockstette |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |