#76

RE: GeorgeF

in Foristen 24.08.2016 23:03
von Leto_II. | 27.870 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #75
Zitat von Maga-neu im Beitrag #74
Zitat von FrieFie im Beitrag #73
@Maga-neu
"Die anderen", das waren auch die Thurners und die, die sich von dem unmoderierten Forum angelockt fühlten. Zuletzt ente, der mir den letzten Nerv raubte.
Aber das hat sich ja nun auch erledigt. ;)

Heute habe ich Georges Nachrichten an mich nachgelesen und wünschte mal wieder, wir hätten hier mehr gemeinsame Zeit verbracht. Wir haben hier sehr viel über einander erfahren ... man diskutiert ja im Reallife nicht so ausführlich über so viele verschiedene Themen.


Stimmt. Und auf manche Bekanntschaft hätte auch ich gerne verzichtet, so auf die unserer Blogger, die immer wieder haarscharf an bestimmten Strafrechtsparagraphen vorbeischrammten...



Halten wir aber mal fest, dass es uns bisher immer gelungen ist, die mit vereinten Kräften, auch über manchen Graben hinweg, hier wegzuschaffen.


Jo. (Wobei "teopred" ein neuer Versuch sei könnte.)


nach oben springen

#77

RE: GeorgeF

in Foristen 01.09.2016 13:48
von FrieFie | 9.092 Beiträge

@Leto_II.
Ist er, definitiv.



zuletzt bearbeitet 01.09.2016 13:49 | nach oben springen

#78

RE: GeorgeF

in Foristen 01.09.2016 14:21
von Leto_II. | 27.870 Beiträge

Zitat von FrieFie im Beitrag #77
@Leto_II.
Ist er, definitiv.

Ich gehe schwer davon aus.


nach oben springen

#79

RE: GeorgeF

in Foristen 18.10.2016 00:37
von Deichvogt | 1.812 Beiträge

Ich bin wohl einer der wenigen, die Georg nicht kennen gelernt haben. Aber FrieFis Beiträge habe ich immer gerne gelesen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de