#1

gg art 5

in Foristen 17.12.2009 15:55
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: gg art 5

in Foristen 22.03.2010 01:01
von Nachtschwester Ingeborg
avatar


Zitat von: sysop #80
Bewertung folgt.



Was soll man zu Gaga 05 schon sagen., außer gaga...


nach oben springen

#3

RE: gg art 5

in Foristen 02.05.2010 17:43
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop Bewertung folgt.

fanatisiert - diskussionsunfähig.


nach oben springen

#4

RE: gg art 5

in Foristen 10.05.2010 22:42
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
fanatisiert - diskussionsunfähig.

Ergänzung: Ich habe viele Jahre mit einem Opfer der Diktatur in Uruguay zusammengearbeitet (Familie enteignet, Schwester gefoltert, andere Geschwister eingeknastet ...) und auch der neigte dazu, alles Böse dieser Welt aus der persönlichen Erfahrung der CIA zuzuordnen - allerdings nicht in der allumfassenden Anti-USA-Haltung wie gg art5. Ansatzweise kann ich gg art 5 verstehen, vermisse bei ihm allerdings jegliche Fähigkeit zu differenzieren.


nach oben springen

#5

RE: gg art 5

in Foristen 10.05.2010 22:54
von sayada.b. | 8.713 Beiträge | 14770 Punkte


Zitat von: Nachtschwester Ingeborg 
Was soll man zu Gaga 05 schon sagen., außer gaga...


gaga hoch 5 ... :-))


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Rico, Maga-neu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Günther Dilger
Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 282223 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, mbockstette, nahal, Nante, Rico, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen