Zitat von: GeorgeF
1. ...weder Nachsitzen, noch eine "Ehrenrunde" drehen muss (letzteres ist mir doch tatsächlich 2x passiert...)
2. Und objektiv ist in dieser Runde ohnehin Niemand - nein auch Du nicht Hans.
3. Da halte ich es eher mit möglichen Schnittmengen zwischen den verschiedenen Ansichten. ...
1. Manchmal ist der Stoff des Schuljahres einfach dermaßen interessant, dass man ihn unbedingt noch einmal hören will. ;)
2. Wo Du recht hast, werde ich den Teufel tun, es zu bestreiten. :(
3. Treffender kann man es m.E. kaum sagen.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
1. Manchmal ist der Stoff des Schuljahres einfach dermaßen interessant, dass man ihn unbedingt noch einmal hören will. ;)
2. Wo Du recht hast, werde ich den Teufel tun, es zu bestreiten. :(
3. Treffender kann man es m.E. kaum sagen.
1. Manchmal auch die seinerzeitigen Pettiecoat-Trägerinnen, manchmal auch die Begeisterung fürs Segeln - zumal dann, wenn der See und der Bootsverleih gleich neben der Schule war. Einhand im Piraten - richtig spannend.
nach oben springen
Zitat von: Nante
Rhetorisch bewandert, alter BO, scheint rüstig zu sein, indiophil angehaucht, ganz anständig.
Hat nur zwei Macken: vermeintlicher Drang zum Zugang der UdSSR zum persischen Golf und Vorwurf des Militarismus an die friedlichste DDR der Welt.
"Rüstig" ist auch nicht ganz falsch. Noch vor 3 Wochen habe ich den Aufstieg zu Fuss über den Schlangenpfad nach Masada in der Mittagshitze geschafft - war aber auch so ziemlich "Ende der Fahnenstange" von wegen rüstig :)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
26.09.2011 13:22 #86182
Ist George hoffentlich nur gelangweilt? Beleidigt vielleicht? Auf Weltreise? Wie geht es ihm?
Nicht auf Weltreise, sondern bei mir in Berlin ist George und sammelt neue Kräfte für die nächste Chemo. Ich versuche, das durch gutes, leckeres, gehaltvolles Essen zu unterstützen, was dazu führt, dass ich unentwegt zunehme ... nein, nicht was Du denkst, ich gebe ihm sehr wohl was davon ab!
Nachdem er uns schon einen gehörigen Schrecken eigejagt hatte und eine Woche hier im Krankenhaus war, ist er jetzt immernoch schlapp (er sagt: faul), aber macht schon wieder Pläne für die nächsten Wochen nach der Chemo. Bis zum Kiosk schafft er es schon wieder ...
Leider ist bei dem Wellness- und Sportprogramm zu wenig Energie übrig, um viel zu lesen oder zu schreiben, aber ich halte ihn auf dem Laufenden.
Drückt ihm die Daumen.
nach oben springen
Zitat von: FrieFie
26.09.2011 13:39 #86190
Nicht auf Weltreise, sondern bei mir in Berlin ist George und sammelt neue Kräfte für die nächste Chemo. Ich versuche, das durch gutes, leckeres, gehaltvolles Essen zu unterstützen, was dazu führt, dass ich unentwegt zunehme ... nein, nicht was Du denkst, ich gebe ihm sehr wohl was davon ab!
Nachdem er uns schon einen gehörigen Schrecken eigejagt hatte und eine Woche hier im Krankenhaus war, ist er jetzt immernoch schlapp (er sagt: faul), aber macht schon wieder Pläne für die nächsten Wochen nach der Chemo. Bis zum Kiosk schafft er es schon wieder ...
Leider ist bei dem Wellness- und Sportprogramm zu wenig Energie übrig, um viel zu lesen oder zu schreiben, aber ich halte ihn auf dem Laufenden.
Drückt ihm die Daumen.
Danke Friedl. Alles Gute, George. Das wird schon wieder besser. Es ist ein bisschen umständlich mit dem Tippen, bei zwei gedrückten Daumen, aber man gewöhnt sich sogar auch daran.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Perlentaucher im Beitrag #46
Wie alt wurde er?
Er wurde Siebzig - kurz vor dem Geburtstag im Mai bekam er die Diagnose und hatte dann noch ein halbes Jahr.
Kürzlich meldete sich bei mir ein Oblomoff, aus einem anderen Forum... immernoch tauchen Leute auf, denen er viel bedeutet hat und von denen ich noch nichtmal wusste.
Wie schön, dass er so vielen in guter Erinnerung ist.
Ich vermisse ihn auch sehr.
nach oben springen
Zitat von FrieFie im Beitrag #47Zitat von Perlentaucher im Beitrag #46
Wie alt wurde er?
Er wurde Siebzig - kurz vor dem Geburtstag im Mai bekam er die Diagnose und hatte dann noch ein halbes Jahr.
Kürzlich meldete sich bei mir ein Oblomoff, aus einem anderen Forum... immernoch tauchen Leute auf, denen er viel bedeutet hat und von denen ich noch nichtmal wusste.
Das geht mir ähnlich, er ist mir in guter Erinnerung. Jemand, der Respekt ausstrahlte. Dich vermisse ich übrigends hier auch :)
nach oben springen
Zitat von FrieFie im Beitrag #47Zitat von Perlentaucher im Beitrag #46
Wie alt wurde er?
Ich habe mich im SPON-Forum immer nie auf seine Beiträge antworten trauen,
weil er mir zu viel Respekt einflößte.
Ich glaube, er muss auch ein sehr sympathischer Mensch gewesen sein.
zuletzt bearbeitet 15.06.2014 19:42 |
nach oben springen
Zitat von Perlentaucher im Beitrag #49War er, vor allem war er ein Charakter. Man konnte aber auch mit ihm streiten (im positiven Sinne).Zitat von FrieFie im Beitrag #47Zitat von Perlentaucher im Beitrag #46
Wie alt wurde er?
Ich habe mich im SPON-Forum immer nie auf seine Beiträge antworten trauen,
weil er mir zu viel Respekt einflößte.
Ich glaube, er muss auch ein sehr sympathischer Mensch gewesen sein.
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1710 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |