#176

RE: guylux

in Foristen 18.07.2010 14:44
von Nante | 10.417 Beiträge

Diese abendlichen Versöhnungsorgien sind mir etwas suspekt. Wird tagsüber das Schauspiel gepflegt oder später?


nach oben springen

#177

RE: guylux

in Foristen 18.07.2010 15:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Nante 
Diese abendlichen Versöhnungsorgien sind mir etwas suspekt. Wird tagsüber das Schauspiel gepflegt oder später?

Tagsüber ist Krieg. Abends kommt das Rote Kreuz mit verbindenden Worten vorbei; dann werden die Schwerverletzten und die Toten vom Schlachtfeld getragen.
Um 22:00 findet die Beerdigung statt. Anschließend fröhlicher Leichenschmaus, meist mit Musik.



zuletzt bearbeitet 18.07.2010 15:54 | nach oben springen

#178

RE: guylux

in Foristen 18.07.2010 16:01
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Dir kann man eben nichts vormachen, auch nicht mit der Technik. :-)
Alle, die Shutter Island noch sehen wollen, bitte nicht lesen: Es war ein Experiment, das schiefgegangen ist, um den schizophrenen Gewalttäter Daniels, der die Ermordung seiner Kinder durch seine Frau verdrängt, zu heilen. Am Ende des gescheiterten Experiments des Anstaltsleiters steht dann die Lobotomie.
Stagecoach: 39 Mal werde ich mir ihn sicher nicht ansehen, aber vielleicht doch einmal. :-)

Die Variationen alleine sind doch schon interessant:
http://en.wikipedia.org/wiki/Stagecoach_(1986_film)


nach oben springen

#179

RE: guylux

in Foristen 18.07.2010 19:10
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Dir kann man eben nichts vormachen, auch nicht mit der Technik. :-)
Alle, die Shutter Island noch sehen wollen, bitte nicht lesen: Es war ein Experiment, das schiefgegangen ist, um den schizophrenen Gewalttäter Daniels, der die Ermordung seiner Kinder durch seine Frau verdrängt, zu heilen. Am Ende des gescheiterten Experiments des Anstaltsleiters steht dann die Lobotomie.
Stagecoach: 39 Mal werde ich mir ihn sicher nicht ansehen, aber vielleicht doch einmal. :-)

John Ford ist ein genialer "Mythenerschaffer"!;)


nach oben springen

#180

RE: guylux

in Foristen 18.07.2010 22:19
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Tagsüber ist Krieg. Abends kommt das Rote Kreuz mit verbindenden Worten vorbei; dann werden die Schwerverletzten und die Toten vom Schlachtfeld getragen.
Um 22:00 findet die Beerdigung statt. Anschließend fröhlicher Leichenschmaus, meist mit Musik.


Ist ja seltsam, nämlich bei uns auf dem Lande geht die Klopperei dann erst richtig los :-))


nach oben springen

#181

RE: guylux

in Foristen 18.07.2010 22:27
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Joachim Baum 
Ist ja seltsam, nämlich bei uns auf dem Lande geht die Klopperei dann erst richtig los :-))

So kenne ich es aus meinen jungen Jahren auch noch.:-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen