in Foristen
18.07.2010 15:54
von
Hans Bergman
• | 23.327 Beiträge
Zitat von: Nante Diese abendlichen Versöhnungsorgien sind mir etwas suspekt. Wird tagsüber das Schauspiel gepflegt oder später?
Tagsüber ist Krieg. Abends kommt das Rote Kreuz mit verbindenden Worten vorbei; dann werden die Schwerverletzten und die Toten vom Schlachtfeld getragen. Um 22:00 findet die Beerdigung statt. Anschließend fröhlicher Leichenschmaus, meist mit Musik.
zuletzt bearbeitet 18.07.2010 15:54 |
nach oben springen
in Foristen
18.07.2010 16:01
von
Willie (gelöscht)
Zitat von: Maga Dir kann man eben nichts vormachen, auch nicht mit der Technik. :-) Alle, die Shutter Island noch sehen wollen, bitte nicht lesen: Es war ein Experiment, das schiefgegangen ist, um den schizophrenen Gewalttäter Daniels, der die Ermordung seiner Kinder durch seine Frau verdrängt, zu heilen. Am Ende des gescheiterten Experiments des Anstaltsleiters steht dann die Lobotomie. Stagecoach: 39 Mal werde ich mir ihn sicher nicht ansehen, aber vielleicht doch einmal. :-)
in Foristen
18.07.2010 19:10
von
BerSie (gelöscht)
Zitat von: Maga Dir kann man eben nichts vormachen, auch nicht mit der Technik. :-) Alle, die Shutter Island noch sehen wollen, bitte nicht lesen: Es war ein Experiment, das schiefgegangen ist, um den schizophrenen Gewalttäter Daniels, der die Ermordung seiner Kinder durch seine Frau verdrängt, zu heilen. Am Ende des gescheiterten Experiments des Anstaltsleiters steht dann die Lobotomie. Stagecoach: 39 Mal werde ich mir ihn sicher nicht ansehen, aber vielleicht doch einmal. :-)
in Foristen
18.07.2010 22:19
von
Joachim Baum
• | 1.197 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman Tagsüber ist Krieg. Abends kommt das Rote Kreuz mit verbindenden Worten vorbei; dann werden die Schwerverletzten und die Toten vom Schlachtfeld getragen. Um 22:00 findet die Beerdigung statt. Anschließend fröhlicher Leichenschmaus, meist mit Musik.
Ist ja seltsam, nämlich bei uns auf dem Lande geht die Klopperei dann erst richtig los :-))