zuletzt bearbeitet 17.07.2010 18:30 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: sayada.b.
Hans? Der soll mal lieber an unseren schönen Wok denken! Oder meinst Du, eine Dame hätte den so gut hinbekommen? Naja, der Holzkopf vom Hans war auch nicht unbeteiligt, zugegeben... :))
Und nebenbei, auch ohne Stöckelschuhe muß Frau nicht laufen wie ein Bauerntrampel! (Sorry, sind Bauerntrampel anwesend??? Dann nix für ungut...)
Ich schlage mal einen Test vor :
du spazierts abends spät in leichter Tenue vor deinem Ehemann , einmal mit platten Latschen und danach mit Stöckelschuhen . Du wirst dich wundern wie wenig beim 1. und wieviel beim 2. male so passiert .
Nicht schimpfen , ausprobieren !
nach oben springen

Zitat von: sayada.b.
Und nebenbei, auch ohne Stöckelschuhe muß Frau nicht laufen wie ein Bauerntrampel! (Sorry, sind Bauerntrampel anwesend??? Dann nix für ungut...)
Mit schon:
http://www.youtube.com/watch?v=zx2rWQrIBgI&feature=related
zuletzt bearbeitet 17.07.2010 18:36 |
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: NI
Mit schon:
http://www.youtube.com/watch?v=zx2rWQrIBgI&feature=related
Alles hat halt seine Vor-und Nachteile !
nach oben springen

Zitat von: guylux
Ich schlage mal einen Test vor :
du spazierts abends spät in leichter Tenue vor deinem Ehemann , einmal mit platten Latschen und danach mit Stöckelschuhen . Du wirst dich wundern wie wenig beim 1. und wieviel beim 2. male so passiert .
Nicht schimpfen , ausprobieren !
Ich weiß, wie das läuft, keine Bange. Allerdings könnte ich da auch andere Storys erzählen... Und ich schrieb ja auch nix von Latschen! Es gibt auch sehr edle Teile mit ohne Spargelstecher...
:)) Du siehst, aus mir wird keine "echte Dame" - bin einfach zu dämlich...
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: sysop
Bitte enger an das Thema halten.
@ Guylux:
ich hoffe, Du hast es auch ohne Smileys verstanden, dass dies als SPON-sysop Parodie gemeint war.
Denn das hier ist selbstverständlich auch ein Forum für Verrückte. Ausgrenzung oder Diskriminierung gleich welcher Art, gibt es nicht. Beweis: Auch Damen dürfen hier schreiben, und sogar auch dann, wenn sie gar keine sind.
Wo ein Nahal ohne schwere Proteste dagegen als großer Philosoph bezeichnet werden darf, da ist die unendliche Freiheit zuhause.
zuletzt bearbeitet 17.07.2010 18:56 |
nach oben springen

nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: nahal, Hans Bergman Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 63 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320555
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |