Zitat von: sayada.b.>Wäre eigentlich doch zu überlegen, wenn ich mir das Leben eines Katers so durch den Kopf gehen lasse:
:))) Einfach nicht erwischen lassen... ! ;)
In fremde Gärten hüpfen, dort nach den Kätzchen suchen - und dann wieder verschwinden. :)
Wir sollten allerdings Herrn Schnarchs Konto nicht weiter mit Brehms Tiergeschichten belasten. :)
Für solche Themen gibt es im "Mutterforum" eine Rubrik "Kaffeeklatsch", die ich in Forum intern einrichten werde.
Gruß

Zitat von: Hans Bergman> Wäre eigentlich doch zu überlegen, wenn ich mir das Leben eines Katers so durch den Kopf gehen lasse:
In fremde Gärten hüpfen, dort nach den Kätzchen suchen - und dann wieder verschwinden. :)
Naja, fehlt aber noch etwas: Revierkämpfe beim Wildern in den fremden Gärten... :)
Und Landraub - jedes fremde Revier wird ja als das eigene... (Rest ist nicht ladylike...)
:)))

Zitat von: Gast> Das soll also eine "Kritik" sein...
So schreibt ja noch nicht einmal die Bild Zeitung. Das ist Stürmer Niveau.
"Ehre wem Ehre gebührt" heisst es.
Der hetzende, keulenschwingende Winkeladovkat aus Wien verdient es eben nicht besser.

Zitat von: Unbekannt>
Wer nicht einmal weiss, was man darunter versteht, der sollte besser die Klappe halten.
Nun, und wer so feig ist und nicht einmal unter irgend einem Nick postet? Der ...
Okay, das wäre jetzt nicht nett, also schluck ich es lieber runter...
Gilt auch nicht speziell für Sie, sondern für alle A.Nonymus hier... ;-)

Zitat von sayada.b.
Nun, und wer so feig ist und nicht einmal unter irgend einem Nick postet? Der ...
Gilt auch nicht speziell für Sie, sondern für alle A.Nonymus hier... ;-)
Na ja, Michael Schnarch hat genügend Leute beleidigt. Und manche wollen eben ihre Meinung dazu sagen, ohne seine Rache fürchten zu müssen.

Zitat von Hans Bergman
[quote="sayada.b."]Na ja, Michael Schnarch hat genügend Leute beleidigt. Und manche wollen eben ihre Meinung dazu sagen, ohne seine Rache fürchten zu müssen.
Hm? Aber der Herr Schnarch ist doch hier nicht anwesend...
Feig finde ich das anonyme Posten trotzdem - da kann jeder schlau schwätzen. Und damit bringen diese Leute dann mich dazu, den Schnarch zu verteidigen... ;-)

Zitat von sayada.b.
Feig finde ich das anonyme Posten trotzdem - da kann jeder schlau schwätzen. Und damit bringen diese Leute dann mich dazu, den Schnarch zu verteidigen... ;-)
Beim Michi weiß man nie! Ja, bewusst anonym posten ist immer etwas feige.
Andererseits ist der Herr Schnarch eigentlich ganz passabel; aber er ist eben auch ein Choleriker, der auch mal die Grenzen des Anstandes vergisst.

Zitat von nahal
Hans,
Eine rumänsiche Weisheit zu deinem Beitrag:
"Lacht die Scherbe über den zerbrochenen Krug."
Nahal, ich glaub, an Weisheiten fehlt´s bei vielen nicht. Auch nicht bei Dir und mir.
Nur bei der Beherzigung und Umsetzung werden´s halt gleich a bisserl viel weniger. Wie oft sind wir denn nicht dabei?

Zitat von: Indogermane_HS>
Kann ich nur bestätigen / deckt sich zu 99,9% mit meinen Ansichten zu diesem Foristen.
Herr Schnarch poöarisiert sich....... aber Sie widern mich nur an!
trotz Ihrer Anbiederung in anderen Foren

Zitat von: >
Herr Schnarch poöarisiert sich....... aber Sie widern mich nur an!
trotz Ihrer Anbiederung in anderen Foren
Hatte meinen namen vergessen und es heißt natürlich: polarisiert sicher

Zitat von: Plus Mann> Dann ist es also kein Zufall, meinen sie, dass der "Minus Mann" sich so heftig über die angebliche "Antisemitismus-Keule" aufregt? So eine Art Vorwärtsverteidigung für geplante Verhetzungsakte?
Und seine keule ist real gemeint.......
Auf Wunsch meiner Frau muß ich mich zurückhalten, da aus dieser Ecke schon Besuchsankündigungen kamen!

Zitat von: Hans Bergman>Zitat von sayada.b.
Gilt auch nicht speziell für Sie, sondern für alle A.Nonymus hier... ;-)Na ja, Michael Schnarch hat genügend Leute beleidigt. Und manche wollen eben ihre Meinung dazu sagen, ohne seine Rache fürchten zu müssen.
kann man Antisemiten beleidigen? Eher nicht!

Zitat von: Hans Bergman>Zitat von sayada.b.
Feig finde ich das anonyme Posten trotzdem - da kann jeder schlau schwätzen. Und damit bringen diese Leute dann mich dazu, den Schnarch zu verteidigen... ;-)Beim Michi weiß man nie! Ja, bewusst anonym posten ist immer etwas feige.
Andererseits ist der Herr Schnarch eigentlich ganz passabel; aber er ist eben auch ein Choleriker, der auch mal die Grenzen des Anstandes vergisst.
Anstand gegen Diktatorenentschuldiger und Antisemiten? Nie!!!!!

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |