Zitat von: Gast> Das soll also eine "Kritik" sein...Ja, solche Kampagnen gab es in den späten 20er und frühen 30er Jahren auch. Da ist Goebbels in einer unflätigen Weise sondergleichen über "Isidor" Bernhard Weiß http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Weiß_(Jurist) hergefallen. Seine Postille hiess allerdings der Angriff.
So schreibt ja noch nicht einmal die Bild Zeitung. Das ist Stürmer Niveau.
nach oben springen

Zitat von: Alles schon mal passiert:> Ja, solche Kampagnen gab es in den späten 20er und frühen 30er Jahren auch. Da ist Goebbels in einer unflätigen Weise sondergleichen über "Isidor" Bernhard Weiß http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Weiß_(Jurist) hergefallen. Seine Postille hiess allerdings der Angriff.Dann ist es also kein Zufall, meinen sie, dass der "Minus Mann" sich so heftig über die angebliche "Antisemitismus-Keule" aufregt? So eine Art Vorwärtsverteidigung für geplante Verhetzungsakte?
nach oben springen

Zitat von: Plus Mann> Dann ist es also kein Zufall, meinen sie, dass der "Minus Mann" sich so heftig über die angebliche "Antisemitismus-Keule" aufregt? So eine Art Vorwärtsverteidigung für geplante Verhetzungsakte?Wer ist denn der Minus-Mann?
nach oben springen

Zitat von: Plus Mann> Dann ist es also kein Zufall, meinen sie, dass der "Minus Mann" sich so heftig über die angebliche "Antisemitismus-Keule" aufregt? So eine Art Vorwärtsverteidigung für geplante Verhetzungsakte?Sieht so aus. In meinen Augen geschieht das vorsätzlich und geplant.
nach oben springen

Zitat von: Hey there> Wieso geht der nicht nach Afghanistan? Da brauchen die solche Leute.Da wüsste ich was besseres. Hier wird noch ein neuer Schriftleiter gesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Angriff
nach oben springen

Wie immer polarisiert M.S. zienmlich stark, ich glaub der hat die meisten Beiträge hier.
Ansonsten bin ich durch einen Zufall auf diese4s Forum gestoßen, meine Bewertung:
Hatte die letzten 1 1/2 h eigentlich was anderes vor, hab mich dann jedoch prima unterhalten in der Betrachtung dieser virtuellen Community; krasse Nabelschau - kommt nur die Frage auf ob Ihr alle keine Kumpels habt um Euch mit solch einer Nabelschau die Zeit zu vertreiben.
PS. Die nicht nachzuvollziehende Zensur bei SPON nervt und vermindert dauerhaft die Motivation Beiträge zu schreiben. Das haben schon viele hier gesagt, ich nu auch.
Beste Grüße an die SPON Community
Ronald
nach oben springen

Zitat von: Ronald.Z>Damit hat dieses Forum einen seiner Zwecke erreicht!
...Ansonsten bin ich durch einen Zufall auf diese4s Forum gestoßen, meine Bewertung:
Hatte die letzten 1 1/2 h eigentlich was anderes vor, hab mich dann jedoch prima unterhalten in der Betrachtung dieser virtuellen Community; ...
Zitat von: Ronald.Z>Deshalb gibt es dieses FREIE Forum.
...PS. Die nicht nachzuvollziehende Zensur bei SPON nervt und vermindert dauerhaft die Motivation Beiträge zu schreiben.
Das haben schon viele hier gesagt, ich nu auch.
Beste Grüße an die SPON Community
Ronald
Es ist quasi so etwas wie der Papierkorb des Herrn Theurich.
Und der kann leider nicht immer zwischen Müll und Perlen unterscheiden.
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: guylux>Widerspruch.
Beiträge im SPON 3 mal zu schreiben bis sie Gnade finden ist nicht lustig.
Eine Zeit lang hat es mir richtig Spaß gemacht, bis zur Kaffepause zu warten oder bis Herr Theurich nach Hause ging, um dann meine (zwischengespeicherten) Beiträge mit um so mehr Vergnügen "loszuwerden".
Klar, irgendwann wurde mir das auch lästig.
Nein, es ist nicht sehr lustvoll, nach einer Viertelstunde nachzusehen, ob der Beitrag drin ist oder nicht. Und dann rumzublättern, um ihn, vielleicht, zu finden. :(
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: guylux> Für mehr als 3 mal reicht meine Geduld nicht .
Ich schreibe schliesslich nicht gegen Honorar und wenn der Spon meine Beiträge nicht will , dann lässt er's eben !
Gute Einstellung! Aber ich bin halt manchmal unglaublich stur... Und lache dann laut, wenn letzten Endes der Beitrag in 3facher Ausfertigung kommt... Hoch lebe der SPON-sysop! ;))))
Gegen Honorar? Könnte ich für meinen Dummfug sogar Geld bekommen??? *lol*
nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |