#1

Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 03.06.2024 11:12
von Rico
avatar

ist das einzige Forum, in dem politisch Verfolgte gesperrt sind.


nach oben springen

#2

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 03.06.2024 15:16
von Jonathans Opa
avatar

Dass Juden in antizionistischen Zeit
ungen nicht gerne gesehen sind,
überrascht nicht einmal Pumuckl.


nach oben springen

#3

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 03.06.2024 20:09
von Ali
avatar

Die veröffentlichte Meinung ist nie die Wahrheit. Sie soll unterhalten und lenken.


nach oben springen

#4

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 03.06.2024 20:34
von Nabil
avatar

Die geistige Onanie der Deutschen nach solchen Anschlägen ist abstoßend.


nach oben springen

#5

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 03.06.2024 21:22
von Nader
avatar

Das ist zu weit von meinem Leben weg.


nach oben springen

#6

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 04.06.2024 12:24
von Kierkegaard
avatar

Mit dem Fischverkäufer noch vormittags über Marcuse unterhalten. Er sah schon so bärtig aus wie die Alt 68er und ein wenig wie der Grundkurs Philosophie aus Llangollan. Meine Gedanken verlieren sich wieder vom Hütchen ins Stöckchen. Die Fischfrau gefiel Watt sehr und Watt gefiel der Fischfrau. Das was eine gnädige Koinzidenz. Nach Frau Gorman dachte ich noch an Herberts Asche auf dem Berliner Friedhof, wie sie bei Hegel und Heiner Müller posthum beigesetzt wurde und ich weinte ein wenig, obwohl ich im Institut für Sozialforschung vor Habermas einschlief.


nach oben springen

#7

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 04.06.2024 12:51
von Marlies
avatar

Ein User aus Taiwab fragt in einem globalen Forum nach der Bedeutung der EU Wahlen am Sonntag. Jemand erklärt ihm, dass die Wahlbeteiligung meistens sehr gering sei, weil die Rechte des EU Parlaments vergleichbar denen des Parlaments in Nordkorea seien. Ende der Diskussion.


nach oben springen

#8

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 05.06.2024 10:17
von Weidel
avatar

spiegel.de/panorama/justiz/mannheim-bericht-ueber-neuen-messerangriff-a-5c45adf9-366f-41db-9230-469eace805b9

"Der AfD-Politiker befinde sich noch im Krankenhaus, habe aber nur Schnittverletzungen davongetragen."

Die Betonung liegt auf dem Wörtchen nur.


nach oben springen

#9

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 05.06.2024 11:05
von Mohamed II
avatar

Ich hatte schon das eine oder andere mal mit der deutschen Polizei zu tun. Die Quote an Dilettantismus lag bei 100%. Die Tusse von der taz hat ausnahmsweise recht.


nach oben springen

#10

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 06.06.2024 10:35
von Merkel
avatar

Den Krieg hat nicht Putin angefangen.


nach oben springen

#11

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 06.06.2024 17:49
von Macho No 5
avatar

Mit den Fitnessstudios ist es wie mit den Kaufhäusern und Klamottengeschäften. Die günstig gelegenen Fitnesstudios sind nur für Frauen, bei allen anderen müsste ich entweder mit dem Auto hin fahren oder hätte zusätzlich 40-45 Hin- und Rückweg zu Fuß von der nächsten S Bahnhaltestelle. Bei den Klamottenläden in der Stadt sind im EG immer die reinen Frauensachen. Ich bestellte dann halt bei Amazon und gehe joggen ohne Fitnessstudio.
Beim Transthema fiel mir die Sache mit dem Lokal ein, das off limits Kinder war.
Ich stelle mir nun vor, dass die Leiterin des Studios gesetzlich verpflichtet wird, die Trans aufzunehmen und in Folge 30% ihrer bisherigen Kundinnen verliert. Zahlt den Umsatzverlust dann die grüne Parteikasse?


nach oben springen

#12

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 06.06.2024 21:39
von Gregor Samsa
avatar

Barley und Weber sind bisher die Nieten in der Wahlarena.
Beide beantworten nicht die Fragen, die man ihnen stellt.


nach oben springen

#13

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 08.06.2024 12:00
von Der Gerechte
avatar

Whatspp eines befreundeten Zollbeamten: Eine Reporterin der taz sagte im Fernsehen, dass die Polizei in Mannheim dilettantisch gewesen sei, woraufhin alle auf sie sprachlich eingeprügelt haben. Sie hat aber recht. Die alleinige Aufgabe eines deutschen Polizisten ist es, mit den immer neusten und teuren Klamotten dumm herum zu stehen, vom Steuerzahler gut versorgt zu sein und auf die Dienstanweisung zu warten, nach einer Straftat hoheitlich zu wirken. Ich hatte gestern wieder mit der Polizei zu tun. Dilettantismus pur wie immer. Gestern unterhielt ich mich auch länger mit einem 37- jährigen Afghanen. Er war bemüht höflich. Aber er passt mit seinen Ansichten nicht hierher. Auf meine Frage, was er hier beruflich mache, wich er mehrmals aus.


nach oben springen

#14

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 08.06.2024 14:39
von Mandarin
avatar

welt.de/politik/deutschland/plus251917070/Extremismus-und-Terrorismus-Der-individuelle-Nutzen-ist-das-Gefuehl-moralischer-Ueberlegenheit.html

„Extremisten fühlen sich in Bezug auf ihre Lebensrealität ungerecht behandelt“

Die meisten kommen nicht radikalisiert hierher, sondern werden erst von der deutschen Öffentlichkeit dazu gezwungen.


nach oben springen

#15

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 08.06.2024 17:52
von Jakob
avatar

welt.de/politik/ausland/article251931174/Noa-Argamani-Ihr-Schicksal-erschuetterte-die-Welt-Nun-ist-sie-wieder-zuhause.html


Das wird das Bild des Jahres.


nach oben springen

#16

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 10.06.2024 16:54
von Jakob
avatar

Ich habe gestern Abend ein wenig online in den Volksempfängern herum gezappt. Es war ja Wahl. Die Deutungen fand ich hinterwäldlerisch. Bei der SPD von einer krachenden Niederlage zu sprechen, bei weniger als 2% Verlusten und einen Rechtsdrall bei 16% für die AfD scheint mir sehr vermessen. Und die Grünen hatten nur das letzte mal 20% und vorher immer eher die Hälfte, wie jetzt halt auch. Europaweit wurde der Status Quo bestätigt. Die EVP wird wieder eine linke „Koalition“ anführen.


nach oben springen

#17

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 10.06.2024 23:19
von hörenswert
avatar

youtube.com/watch?v=TqDY8k4GoCo


nach oben springen

#18

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 12.06.2024 12:29
von Wechselwähler
avatar

Etwa 60% der Wähler von Union, FDP und Grünen wollten 2021 keine Ampelregierung.
Heute würden nur noch etwa die Hälfte der damaligen Wähler diese Parteien wählen.


nach oben springen

#19

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 12.06.2024 12:48
von Robert
avatar

Der Begriff "repräsentative Demokratie" würde nur dann auf das deutsche System passen,
wenn sich die Mehrheit der Wähler von der Regierung repräsentiert fühlen würde.
Das ist aber nur jeder Vierte, wie es auch schon bei der Installation der Ampel als Regierung der Fall war.
Eine formelle parlamentarische Mehrheit ist nicht gleichbedeutend mit einem entsprechenden
demokratischen Auftrag. Den gab es für die Ampel 2021 nicht.
Die Mehrheit wollte damals eine Große Koalition unter Führung der SPD.


nach oben springen

#20

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 13.06.2024 18:23
von Jakob Steinberg
avatar

Meloni schleimt sich immer mehr bei den wahren Faschisten ein.


nach oben springen

#21

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 14.06.2024 11:18
von Mogadischu
avatar

Ich sitze im Zug zwischen Essen und Frankfurt. In Duisburg steigt ein Finanzbeamter aus Südkorea ein und setzt sich zu mir. Er ist das erste mal auf Urlaub in Deutschland. Es macht ihn schon interessant für mich, dass er Duisburg besuchte und nicht das übliche Touristenmuster wählt.

Auf Politik angesprochen meint er, dass Xi bei einer Ablehnung von 40% der Chinesen zurücktreten müsste, während der deutsche Kanzler nur dann zurück treten müsste, wenn mehr als 50% der Deutschen seine Politik unterstützen würden.


nach oben springen

#22

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 14.06.2024 21:23
von Jean Paul Sartres Weibsbild
avatar

/taz.de/Landesministerin-ueber-Abtreibungen/!6015163/

Bei den meisten Frauen, die in unseren Medien für Abtreibungen eintreten, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie schon mal Sex hatten.


nach oben springen

#23

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen Gestern 16:46
von Gerd
avatar

Schon wieder ein Afghane


nach oben springen

#24

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen Gestern 19:10
von Annalena Ribbentrop
avatar

welt.de/politik/deutschland/plus252033604/BAMF-57-Prozent-der-Asylbewerber-legen-2024-keine-Ausweise-vor.html?source=puerto-reco-2_ABC-V39.1.C_plus35

"57 Prozent der Asylbewerber legen 2024 keine Ausweise vor"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 323968 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen