#26

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 19.06.2024 11:01
von The dealer and the healer
avatar

spiegel.de/politik/deutschland/rheinland-pfalz-malu-dreyer-tritt-zurueck-alexander-schweitzer-wird-nachfolger-a-6231ac93-d017-4e01-a4ae-d8a162eb0b0b

Ich glaube, sie hat MS oder so was. Zum Jahreswechsel schenkte mir ein ehemals MS Kranker sein geerbtes Elternhaus als Dankeschön, weil er seither keine Beschwerden mehr hatte und mir offiziell damals kein Geld geben durfte.

Malu Dreyer wirkt sympathisch, ist aber politisch nicht Fisch, noch Fleisch, wäre für mich nicht wählbar,


nach oben springen

#27

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 22.06.2024 09:26
von Mergler
avatar

Ich habe noch kein Spiel der EM gesehen.


nach oben springen

#28

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 22.06.2024 13:02
von Marathon
avatar

Nein, sind sie nicht.
Im Gegenteil.

faz.net/aktuell/politik/inland/straftaten-von-migranten-sind-auslaender-krimineller-als-deutsche-19804736.html


nach oben springen

#29

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 23.06.2024 12:16
von Sterzinger
avatar

Ich hatte vor der EM auf einen
Überraschungsfinalisten
Österreich getippt.
Deutschland verliert gegen die Schweiz,
denke ich.


nach oben springen

#30

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 23.06.2024 12:27
von Sterzinger
avatar

Ich war gestern ein paar Stunden auf meinem Gartengrundstück und plauderte mit meinem Pächter und seiner Frau über Politik und unsere oberpeinliche Regierung. Warum erwirken Menschen, die illegal und ohne Ausweispapiere nach Deutschland kommen, eine materielle Versorgung durch Deutschland?


nach oben springen

#31

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 23.06.2024 22:47
von Sterzinger
avatar

Mein Siegtipp für die Schweiz scheint zu stimmen.
Astrologisch hat das Spiel einen AC 25,5 Grad Schütze und 26 Grad Waage.
Da kann der Favorit eigentlich nicht gewinnen.


nach oben springen

#32

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 25.06.2024 15:31
von Hans Martin
avatar

Zum Unfall bei der Orbaneskorte

".....69-Jährige übersieht Polizeiabsperrung

Die Motorradstaffel der Verkehrspolizei eskortierte Orban, der am Sonntagabend in der baden-württembergischen Landeshauptstadt die Partie Ungarn gegen Schottland bei der Fußball-EM besucht hatte, Behördenangaben zufolge gegen 11.15 Uhr zum Flughafen. Eine 69-jährige Autofahrerin wollte demnach im Stadtteil Degerloch in die gesperrte Straße einbiegen, auf der die Eskorte unterwegs war. Hierbei soll die Frau die Sperrung übersehen haben, woraufhin sie mit dem Kolonnenmotorrad des 61-Jährigen zusammenstieß. Der Polizist erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus..........."


Astrologisch kann man das nur deuten, wenn man die Daten von Orban daneben legt.

Dann wird klar, dass Orban das Ziel eines Attentats war.


nach oben springen

#33

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 26.06.2024 09:56
von M Punkt Uschi
avatar

welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252206964/Solingen-Brandsatz-explodiert-in-Innenstadt-Verursacher-stirbt-in-Spezialklinik.html


Etwas viel Anschläge zurzeit...


nach oben springen

#34

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 26.06.2024 15:29
von Mogerdischu
avatar

welt.de/vermischtes/article252211916/Siegen-Wittgenstein-NRW-Elfjaehrige-bringt-Kind-zur-Welt-Erzeuger-ist-der-Stiefvater.html


Ein Bayer?


nach oben springen

#35

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 27.06.2024 09:56
von Hans Martin
avatar

Jeden Tag ein neuer Fall.

welt.de/vermischtes/article252227686/Suche-nach-Fluechtigem-Mann-in-Erfurt-erschossen-Grosseinsatz-der-Polizei-laeuft.html


nach oben springen

#36

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 27.06.2024 10:58
von Aber, ich liebe euch doch alle?
avatar

Es ist was los in Großdeutschland.

welt.de/vermischtes/article252228268/Berlin-Neukoelln-Raser-verletzt-nach-Tuerkei-Spiel-57-Jaehrigen-toedlich.html


nach oben springen

#37

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 27.06.2024 19:07
von Mongolei
avatar

Der jüdische Zahlarzt ist auch ei Mitläufer.


nach oben springen

#38

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 27.06.2024 22:24
von Quak
avatar

welt.de/politik/deutschland/article252241344/Oeffentlicher-Verkehr-Warum-jetzt-am-Deutschlandticket-geruettelt-wird.html?source=puerto-reco-2_ABC-V39.2.C_plus35


Ich mache beim Warten an der Haltestelle oft Erhebungen Beim letzten mal warten 8 Leute. Ich bin definitiv der einzige Deutsche, vielleicht auch der einzige Selbstzahler. Früher waren die Schwarzen die größte Gruppe, heute sind es die Ukrainer.


nach oben springen

#39

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 28.06.2024 17:33
von Der zweite Zeuge
avatar

Die zwei mächtigsten Männer der Welt waren einst ein Alkoholiker (Jelzin)
und ein Alzheimer, der bei seinen Reden einen Souffleur brauchte (Reagan).

Wir werden auch Trump II oder Biden II erlebe, damit Xi und Putin uns überrollen können.


nach oben springen

#40

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 29.06.2024 20:50
von Yusuf Islam
avatar

Ich kann mir vorstellen, dass es wieder Wahlbetrug in den USA gibt und nächstes Jahr massive Unruhen.


nach oben springen

#41

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 30.06.2024 15:41
von Plastik
avatar

welt.de/politik/deutschland/article252272236/Nahverkehr-Das-Problem-fuer-die-Zukunft-des-Deutschlandtickets-ist-Lindner.html

Mehr als die Hälfte der Einnahmen des 49€ Tickets kommt von den Sozialbehörden.


nach oben springen

#42

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 30.06.2024 18:40
von Guruguru
avatar

Im Spanienspiel gibt es ein hohes Ergebnis.


nach oben springen

#43

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 05.07.2024 23:03
von Ihr seid süß
avatar

Ihr seid süß


nach oben springen

#44

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 07.07.2024 17:40
von Mumbai
avatar

Deniz Yücel, der nun wirklich kein Erdoganfan ist, rümpft die Nase und weist die Deutschen darauf hin, dass in den Spielen ihrer Länder fast alle Staatschefs im Stadion sind.


nach oben springen

#45

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 07.07.2024 19:01
von Marokko
avatar

Erdogan und Putin sind aber Staatsfeinde Nr. 1 und 2,
weil sie vom Volk gewählt wurden und es mehrheitlich hinter sich haben,


nach oben springen

#46

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 14.07.2024 10:09
von Peter
avatar

Trump attack

cui bono

Trimp


nach oben springen

#47

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 14.07.2024 16:59
von Alk II
avatar

taz.de/Verschaerfungen-beim-Buergergeld/!6020615/

Was man dabei vergisst. Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände wären längst pleite, wenn sie die staatlichen Einnahmen solcher Fortbildungsmaßnahmen nicht hätten. Deshalb wird auch fast jeder in solch fruchtlose Seminare gedrückt.


nach oben springen

#48

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 14.07.2024 18:54
von Hardliner
avatar

Die Demokratie ist das, was früher die jungfräuliche Geburt Marias war. Jeder glaubte daran.


nach oben springen

#49

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 14.07.2024 19:24
von Simbabwe
avatar

Man musste und muss sich dazu bekennen.
Sonst ist man ausgestoßen.


nach oben springen

#50

RE: Aktuelle Mitteilung

in Erhalt der Premiumfunktionen 15.07.2024 10:03
von AmQuak
avatar

Reblaus
Möglicherweise findet der Terroranschlag beim AfD Parteitag statt. Ich dachte erst an das Achtelfinale.


Es war Biden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324168 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de