#1

Benötigter Montsbeitrag 6,95

in Erhalt der Premiumfunktionen 29.01.2024 13:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

donations.html

Über diesen Link kann mit PayPal der nötige Betrag für die Premiumfunktionen aufrechterhalten werden.

Auf dem grün unterlegtem Balken wird angezeigt, wieviel Prozent des Beitrages bereits erreicht wurden. Warum der absolute Betrag nicht angezeigt wird...?



zuletzt bearbeitet 29.01.2024 13:27 | nach oben springen

#2

RE: Benötigter Montsbeitrag 6,95

in Erhalt der Premiumfunktionen 29.01.2024 16:05
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1
http://www.spiegel--offline.de/donations.html

Über diesen Link kann mit PayPal der nötige Betrag für die Premiumfunktionen aufrechterhalten werden.

Auf dem grün unterlegtem Balken wird angezeigt, wieviel Prozent des Beitrages bereits erreicht wurden. Warum der absolute Betrag nicht angezeigt wird...?

habe leider Vorbehalte gegen PayPal...


nach oben springen

#3

RE: Benötigter Montsbeitrag 6,95

in Erhalt der Premiumfunktionen 01.03.2024 16:18
von Nante | 10.428 Beiträge

So, ich habe erstmal 20€ versenkt. Um den darbenden Kollegen unter die Arme zu greifen:)).

Für mich ist das Impressum schwierig. Meine Kaderakte hängt immer noch leicht zugänglich im Bundesarchiv. Und als Verantwortlicher wäre ich leicht zu identifizieren. Darauf habe ich eigentlich keine Lust.


nach oben springen

#4

RE: Benötigter Montsbeitrag 6,95

in Erhalt der Premiumfunktionen 23.04.2024 22:13
von Mango
avatar

Maybritt Illner trat 3 Jahre vor der Wende noch in die SED ein.
Sie müssen sich da keine Sorgen machen.
Es sind wieder die Gleichen an der Macht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen