#4226

RE: Der Coronavirus

in Politik 08.05.2021 19:50
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentar...le22540240.html

Nimmt man das Vorgehen gegen Curevac hinzu, dann kann man schon auf die Idee kommen, dass die US-Regierung bewusst versucht, die deutsche Pharmaindustrie zu schädigen. Wenn Biden denn nur ein Blender wäre...


nach oben springen

#4227

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.05.2021 14:14
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4225
So, die Zahlen sinken. Die Verbreitung des Virus verlangsamt sich (lt. Münchner Merkur: Die Inzidenz-Zahlen stürzen ab).
Höchste Zeit, die Brennstäbe wieder reinzufahren und die Kettenreaktion wieder in Gang zu bringen.

Dem Spahnferkel wird schon noch was einfallen.


nach oben springen

#4228

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.05.2021 14:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #4227
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4225
So, die Zahlen sinken. Die Verbreitung des Virus verlangsamt sich (lt. Münchner Merkur: Die Inzidenz-Zahlen stürzen ab).
Höchste Zeit, die Brennstäbe wieder reinzufahren und die Kettenreaktion wieder in Gang zu bringen.

Dem Spahnferkel wird schon noch was einfallen.

Es ist vor allem die Unvernunft der Menschen, die uns wieder nach vorne bringen werden.



nach oben springen

#4229

RE: Der Coronavirus

in Politik 09.05.2021 15:57
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4228
Zitat von Rico im Beitrag #4227
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4225
So, die Zahlen sinken. Die Verbreitung des Virus verlangsamt sich (lt. Münchner Merkur: Die Inzidenz-Zahlen stürzen ab).
Höchste Zeit, die Brennstäbe wieder reinzufahren und die Kettenreaktion wieder in Gang zu bringen.

Dem Spahnferkel wird schon noch was einfallen.

Es ist vor allem die Unvernunft der Menschen, die uns wieder nach vorne bringen werden.

Ja, Ihre. Seien Sie froh, dass wir nicht in einem Rechtsstaat leben.


nach oben springen

#4230

RE: Der Coronavirus

in Politik 10.05.2021 22:10
von Rico (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#4231

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2021 10:11
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.zerohedge.com/political/chel...5uHen1aWBLhU-bY

Es ist, wie der römische Autor Iuvenal einmal sagte, es sei schwer, keine Satire zu schreiben. Es gibt eine Konferenz im Vatikan (selbst als frommer Katholik muss ich zugeben, dass der Vatikan kaum ein Verfechter der Redefreiheit war), die den "offenen Dialog" fördern soll - was auch immer das bedeutet. Und diese Frau, die ich nicht für ihre Eltern verantwortlich machen möchte, fordert Einschränkungen der Redefreiheit.

Hoffentlich ist bald Schluss mit diesen Konferenzen im Vatikan, mit diesem populistischen Gelaber, mit diesem Peronismus light. Der nächste Papst, vielleicht ein Mann wie Kardinal Sarah oder ein Mann wie Patriarch Moraglia aus Venedig (falls er je zum Kardinal kreiert wird), wird viel aufzuräumen haben. btw, für einen Papst der Armen zeigt sich Franziskus ziemlich gerne mit Promis, vor allem mit antikatholischen Promis. (Nein, das hat nichts mit jesuanischen Vorbildern zu tun.)



zuletzt bearbeitet 12.05.2021 10:12 | nach oben springen

#4232

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2021 10:16
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4231
https://www.zerohedge.com/political/chelsea-clinton-calls-global-crackdown-anti-vax-social-media-posts?fbclid=IwAR0Hb2bsDci_642-JW27gmm9EhZP4vgbjlzMWKJJs7O65uHen1aWBLhU-bY

Es ist, wie der römische Autor Iuvenal einmal sagte, es sei schwer, keine Satire zu schreiben. Es gibt eine Konferenz im Vatikan (selbst als frommer Katholik muss ich zugeben, dass der Vatikan kaum ein Verfechter der Redefreiheit war), die den "offenen Dialog" fördern soll - was auch immer das bedeutet. Und diese Frau, die ich nicht für ihre Eltern verantwortlich machen möchte, fordert Einschränkungen der Redefreiheit.

Hoffentlich ist bald Schluss mit diesen Konferenzen im Vatikan, mit diesem populistischen Gelaber, mit diesem Peronismus light. Der nächste Papst, vielleicht ein Mann wie Kardinal Sarah oder ein Mann wie Patriarch Moraglia aus Venedig (falls er je zum Kardinal kreiert wird), wird viel aufzuräumen haben. btw, für einen Papst der Armen zeigt sich Franziskus ziemlich gerne mit Promis, vor allem mit antikatholischen Promis. (Nein, das hat nichts mit jesuanischen Vorbildern zu tun.)

Nicht nur die CDU hat das Recht, totale Fehlbesetzungen zu verzapfen.


nach oben springen

#4233

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2021 10:21
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4232
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4231
https://www.zerohedge.com/political/chelsea-clinton-calls-global-crackdown-anti-vax-social-media-posts?fbclid=IwAR0Hb2bsDci_642-JW27gmm9EhZP4vgbjlzMWKJJs7O65uHen1aWBLhU-bY

Es ist, wie der römische Autor Iuvenal einmal sagte, es sei schwer, keine Satire zu schreiben. Es gibt eine Konferenz im Vatikan (selbst als frommer Katholik muss ich zugeben, dass der Vatikan kaum ein Verfechter der Redefreiheit war), die den "offenen Dialog" fördern soll - was auch immer das bedeutet. Und diese Frau, die ich nicht für ihre Eltern verantwortlich machen möchte, fordert Einschränkungen der Redefreiheit.

Hoffentlich ist bald Schluss mit diesen Konferenzen im Vatikan, mit diesem populistischen Gelaber, mit diesem Peronismus light. Der nächste Papst, vielleicht ein Mann wie Kardinal Sarah oder ein Mann wie Patriarch Moraglia aus Venedig (falls er je zum Kardinal kreiert wird), wird viel aufzuräumen haben. btw, für einen Papst der Armen zeigt sich Franziskus ziemlich gerne mit Promis, vor allem mit antikatholischen Promis. (Nein, das hat nichts mit jesuanischen Vorbildern zu tun.)

Nicht nur die CDU hat das Recht, totale Fehlbesetzungen zu verzapfen.
Padre Bergoglio ist ja nach Deutschland gekommen, um hier seine Dissertation zu schreiben. Er hat sie nie beendet. Man hat alle möglichen Erklärungen dafür gefunden. Die einfachste ist: Er hat nicht das intellektuelle Format. Er ist wirklich das Gegenteil seines Vorgängers, der hohe Bildung und ein hohes intellektuelles Format (und übrigens auch einen sehr guten Schreibstil) besitzt. Allerdings hat Franziskus etwas, das Benedikt völlig abgeht - Bauernschläue.


nach oben springen

#4234

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2021 10:48
von Rico (gelöscht)
avatar

Es ist nicht in eine "wichtige" Partei eingetreten, er konnte sich nicht hochschlafen und sein Vater sponserte die Uni nicht?

;-)


nach oben springen

#4235

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2021 11:16
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #4234
Es ist nicht in eine "wichtige" Partei eingetreten, er konnte sich nicht hochschlafen und sein Vater sponserte die Uni nicht?

;-)

Okay, das stimmt.


nach oben springen

#4236

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2021 13:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4233
... Allerdings hat Franziskus etwas, das Benedikt völlig abgeht - Bauernschläue.


Einen verurteilten pädophilen Priester einfach in eine andere Gemeinde zu versetzen, ohne dort Bescheid zu geben, ist dann was?
Stimmt eigentlich. Bauernschläue ist das nicht. Das ist einfach kriminell.



nach oben springen

#4237

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2021 13:51
von nahal | 24.451 Beiträge

Sind wir verarscht worden?

https://www.nytimes.com/2021/05/11/brief...cdc-number.html

NEIN!
"When the Centers for Disease Control and Prevention released new guidelines last month for mask wearing, it announced that “less than 10 percent” of Covid-19 transmission was occurring outdoors. "

0,1% sind weniger als 10%.

" In truth, the share of transmission that has occurred outdoors seems to be below 1 percent and may be below 0.1 percent"


nach oben springen

#4238

RE: Der Coronavirus

in Politik 13.05.2021 20:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge
nach oben springen

#4239

RE: Der Coronavirus

in Politik 16.05.2021 16:39
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#4240

RE: Der Coronavirus

in Politik 19.05.2021 10:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #4239
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus231167815/Intensivstationen-Es-geschehen-seltsame-unverstaendliche-Dinge.html

Jemand überrascht?

Nein. Wer eine Gesundheitssystem-Phobie hat, der fährt auf so etwas natürlich ab.

So bleibt der Vorwurf in der Luft hängen, umgeben von zum Teil schiefen, zum Teil falschen, zum Teil auch nicht belegten Theorien dazu, dass die Lage auf den Intensivstationen nie auch nur annähernd so dramatisch war, wie medizinisches Personal sie darstellte. Als Basis für eine Diskussion über vermeintliche Statistikmanipulationen und Betrug taugt das Dokument in dieser Form nicht.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagno...b1-0b299c342948



zuletzt bearbeitet 19.05.2021 10:12 | nach oben springen

#4241

RE: Der Coronavirus

in Politik 19.05.2021 13:07
von Rico (gelöscht)
avatar

Dein Glaube wird Dir helfen.


nach oben springen

#4242

RE: Der Coronavirus

in Politik 19.05.2021 13:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #4241
Dein Glaube wird Dir helfen.

Ich verlass mich lieber darauf, was mir die Leute VOR ORT berichten.



nach oben springen

#4243

RE: Der Coronavirus

in Politik 28.05.2021 15:44
von Leto_II. | 27.808 Beiträge
nach oben springen

#4244

RE: Der Coronavirus

in Politik 28.05.2021 15:53
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4242
Zitat von Rico im Beitrag #4241
Dein Glaube wird Dir helfen.

Ich verlass mich lieber darauf, was mir die Leute VOR ORT berichten.

Vom Hörensagen lebt es sich nicht schlecht.
Vor 75 Jahren gab es offiziell auch keine KZs.


nach oben springen

#4245

RE: Der Coronavirus

in Politik 28.05.2021 19:43
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #4244
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4242
Zitat von Rico im Beitrag #4241
Dein Glaube wird Dir helfen.

Ich verlass mich lieber darauf, was mir die Leute VOR ORT berichten.

Vom Hörensagen lebt es sich nicht schlecht.
Vor 75 Jahren gab es offiziell auch keine KZs.

Sie sind wirklich ein Pechvogel. Ich kann bei meinen Bekannten zum Glück davon ausgehen, dass sie keinen Unsinn erzählen.



nach oben springen

#4246

RE: Der Coronavirus

in Politik 28.05.2021 23:25
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.bild.de/bild-plus/politik/in...A_9mXW5ajzvnu_A

Spontan fällt mir nur der Name eines einzigen Kanzlers ein, der Deutschland mehr geschadet hat als Merkel...


nach oben springen

#4247

RE: Der Coronavirus

in Politik 29.05.2021 07:51
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4246
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/trotz-inzidenz-unter-50-merkel-will-corona-notbremse-verlaengern-76544254,view=conversionToLogin.bild.html?fbclid=IwAR1SvNFD8KClDmUMZIPx9ZhxPBRQuR_q0wGA2LmFB4arA_9mXW5ajzvnu_A

Spontan fällt mir nur der Name eines einzigen Kanzlers ein, der Deutschland mehr geschadet hat als Merkel...

Sie ist dem System China näher gekommen und bleibt dabei:
Es ist erfolgreicher als das unsere.


nach oben springen

#4248

RE: Der Coronavirus

in Politik 29.05.2021 09:39
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #4247
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4246
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/trotz-inzidenz-unter-50-merkel-will-corona-notbremse-verlaengern-76544254,view=conversionToLogin.bild.html?fbclid=IwAR1SvNFD8KClDmUMZIPx9ZhxPBRQuR_q0wGA2LmFB4arA_9mXW5ajzvnu_A

Spontan fällt mir nur der Name eines einzigen Kanzlers ein, der Deutschland mehr geschadet hat als Merkel...

Sie ist dem System China näher gekommen und bleibt dabei:
Es ist erfolgreicher als das unsere.
Nicht die AfD-Wähler im Osten, wie dieser schreckliche Wanderwitz behauptet, sondern Merkel ist nie in der Demokratie angekommen.


nach oben springen

#4249

RE: Der Coronavirus

in Politik 30.05.2021 22:15
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4246
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/trotz-inzidenz-unter-50-merkel-will-corona-notbremse-verlaengern-76544254,view=conversionToLogin.bild.html?fbclid=IwAR1SvNFD8KClDmUMZIPx9ZhxPBRQuR_q0wGA2LmFB4arA_9mXW5ajzvnu_A

Spontan fällt mir nur der Name eines einzigen Kanzlers ein, der Deutschland mehr geschadet hat als Merkel...


Max von Baden? Bismark habe ich jetzt mal bewußt außen vor gelassen.


nach oben springen

#4250

RE: Der Coronavirus

in Politik 30.05.2021 23:57
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4249
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4246
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/trotz-inzidenz-unter-50-merkel-will-corona-notbremse-verlaengern-76544254,view=conversionToLogin.bild.html?fbclid=IwAR1SvNFD8KClDmUMZIPx9ZhxPBRQuR_q0wGA2LmFB4arA_9mXW5ajzvnu_A

Spontan fällt mir nur der Name eines einzigen Kanzlers ein, der Deutschland mehr geschadet hat als Merkel...


Max von Baden? Bismark habe ich jetzt mal bewußt außen vor gelassen.

Es hätte natürlich auch Bethmann-Hollweg sein können... Aber nein, ich meine natürlich den Kunstmaler.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen