#1326

RE: Das irre Land

in Allgemeines 24.01.2020 15:05
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1325
Stimmt schon. Aber mit seinem Urteil über unseren Bundesgrüssaugust hat er nicht unrecht.
Ich gebe jedoch zu, dass eine Rede in Yad Vashem am Holocaustgedenktag keine leichte Übung ist für niemand...

Vielleicht einfach mal Klappe halten. Wäre keine schlechte Devise für den Bundeslaberer. Zumal er die Rede ebenso für die Tagespolitik genutzt hat wie andere Redner.


nach oben springen

#1327

RE: Das irre Land

in Allgemeines 24.01.2020 15:22
von Corto (gelöscht)
avatar

Bei Frank-Walter ist es eigentlich egal, ob er redet oder nicht. Man merkt gar keinen Unterschied :)


nach oben springen

#1328

RE: Das irre Land

in Allgemeines 25.01.2020 22:32
von Willie (gelöscht)
avatar

Eben im Internet gesehen:

https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t...713&oe=5E947EC1

"Während gerade in Yad Vashem in Israel der deutsche Bundespräsident zum 75. Jahrestag der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz spricht, findet in meinem Heimatort Bad Bibra der Verkauf von Bier mit dem Namen "Deutsches Reichsbräu" in einem Getränkemarkt statt. Es wird vertrieben von dem Neonazi Tommy Frenck aus Thüringen. Das Schlimmste aber ist: Das Bier fand reißenden Absatz und ist ausverkauft! Auf der Internetseite, die auf der Flasche aufgedruckt ist, posieren alle Größen der deutschen Neonaziszene, darunter auch Ursula Haverbeck, eine nationalsozialistische Aktivistin und seit Mai 2018 inhaftierte, mehrmals verurteilte Holocaustleugnerin."


nach oben springen

#1329

RE: Das irre Land

in Allgemeines 26.01.2020 10:09
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #1328
Eben im Internet gesehen:

https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t...713&oe=5E947EC1

"Während gerade in Yad Vashem in Israel der deutsche Bundespräsident zum 75. Jahrestag der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz spricht, findet in meinem Heimatort Bad Bibra der Verkauf von Bier mit dem Namen "Deutsches Reichsbräu" in einem Getränkemarkt statt. Es wird vertrieben von dem Neonazi Tommy Frenck aus Thüringen. Das Schlimmste aber ist: Das Bier fand reißenden Absatz und ist ausverkauft! Auf der Internetseite, die auf der Flasche aufgedruckt ist, posieren alle Größen der deutschen Neonaziszene, darunter auch Ursula Haverbeck, eine nationalsozialistische Aktivistin und seit Mai 2018 inhaftierte, mehrmals verurteilte Holocaustleugnerin."


Was soll man da sagen? Ist kacke.



nach oben springen

#1330

RE: Das irre Land

in Allgemeines 26.01.2020 18:25
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://ze.tt/warum-frodo-mit-23-ueber-e...Ec_ItlgJaA1lX8o

Finde ich gut, wenn sich solche Typen nicht fortpflanzen. Aber eine Vasektomie erscheint mir als Eingriff nicht radikal genug. Es geht immerhin um eine "feministische Pflicht.":-)


nach oben springen

#1331

RE: Das irre Land

in Allgemeines 26.01.2020 18:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/„die-leute-haben-greta-satt“-glaubt-jürgen-von-der-lippe/ar-BBZkQuO?ocid=spartanntp


Selbst in diesem irren Land haben die Leute Greta inzwischen satt.



zuletzt bearbeitet 26.01.2020 18:27 | nach oben springen

#1332

RE: Das irre Land

in Allgemeines 27.01.2020 15:06
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Nach Maas ist es jetzt Claudia Roth, die mit Auschwitz hausieren geht, um sich selbst auf ein moralisches Podest zu stellen.


nach oben springen

#1333

RE: Das irre Land

in Allgemeines 27.01.2020 20:28
von ghassan (gelöscht)
avatar

https://www.deutschlandfunk.de/holocaust...news_id=1095250

Na, sowas aber auch.
Wir haben Gedenktag.
Hier geht es um den deutschen Antisemitismus, also das Deutsche daran und nicht um Antisemitismus in Deutschland.

Zu Amthors Entschulding: Er ist noch jung und manchmal produziert sein Gehirn eigene Gedankengänge. Das wird sich noch ändern in seiner CDU Karriere - mit eigenem Denken hat es noch nie einer geschafft in der CDU erfolgreich zu sein.

Ich dachte früher auch, dass die Lehren aus der Nazizeit weit mehr als den "Kampf gegen den rechten Antisemitismus" betreffen.


PS. Also ich denke das heute noch ... habe jedoch den Eindruck, dass nach 75 Jahren, die anderen Aspekte dieser Lehre unwichtig geworden sind.



zuletzt bearbeitet 27.01.2020 20:59 | nach oben springen

#1334

RE: Das irre Land

in Allgemeines 28.01.2020 10:47
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.journalistenwatch.com/2020/0...hd1FXOhLfu3VI28

Genau, wir brauchen weitere Fachkräfte. Das sind wir unserem kolonialen Erbe schuldig.


nach oben springen

#1335

RE: Das irre Land

in Allgemeines 28.01.2020 11:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1334
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/18/wdr-welt-deutschland/?fbclid=IwAR0Quu9bUvy2E6zeM99J2fe0QXwGvUdFCl8204KRGVB3hd1FXOhLfu3VI28

Genau, wir brauchen weitere Fachkräfte. Das sind wir unserem kolonialen Erbe schuldig.

Ich sehe das als eine erweiterte Form des Landesverrats.



nach oben springen

#1336

RE: Das irre Land

in Allgemeines 28.01.2020 11:20
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1335
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1334
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/18/wdr-welt-deutschland/?fbclid=IwAR0Quu9bUvy2E6zeM99J2fe0QXwGvUdFCl8204KRGVB3hd1FXOhLfu3VI28

Genau, wir brauchen weitere Fachkräfte. Das sind wir unserem kolonialen Erbe schuldig.

Ich sehe das als eine erweiterte Form des Landesverrats.

Diese Leute haben kein Land. Sie sind "anywheres". So wie Mutti, die nur noch Menschen kennt.


nach oben springen

#1337

RE: Das irre Land

in Allgemeines 28.01.2020 12:29
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1334
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/18/wdr-welt-deutschland/?fbclid=IwAR0Quu9bUvy2E6zeM99J2fe0QXwGvUdFCl8204KRGVB3hd1FXOhLfu3VI28

Genau, wir brauchen weitere Fachkräfte. Das sind wir unserem kolonialen Erbe schuldig.


Sprengstoffexperten aus Afghanistan? *grübel*


nach oben springen

#1338

RE: Das irre Land

in Allgemeines 28.01.2020 12:41
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #1337
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1334
https://www.journalistenwatch.com/2020/01/18/wdr-welt-deutschland/?fbclid=IwAR0Quu9bUvy2E6zeM99J2fe0QXwGvUdFCl8204KRGVB3hd1FXOhLfu3VI28

Genau, wir brauchen weitere Fachkräfte. Das sind wir unserem kolonialen Erbe schuldig.


Sprengstoffexperten aus Afghanistan? *grübel*


Und natürlich jede Menge radikaler Feministen...


nach oben springen

#1339

RE: Das irre Land

in Allgemeines 30.01.2020 10:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Der Opernballverein (Semperoper) hatte Ägyptens Präsident Abdel Fattah el-Sisi am vergangenen Sonntag einen seiner St.-Georgs-Orden überreicht - in der Kategorie Politik und Kultur.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...77-aee88877a0e5

Kim Jong un ging leer aus...



zuletzt bearbeitet 30.01.2020 10:42 | nach oben springen

#1340

RE: Das irre Land

in Allgemeines 30.01.2020 16:28
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.journalistenwatch.com/2020/0...ylFGZuOH9DOJsJ8

"Anders als Angriffe auf Moscheen oder Synagogen werden Kirchenschändungen weiterhin von den Kriminologen nicht als politische Straftaten oder Störung des Religionsfriedens bewertet, sondern nur als Sachbeschädigungen wahrgenommen."

Nun gut, für das Ziel der Verbuntung muss man eben auch Kollateralschäden in Kauf nehmen.


nach oben springen

#1341

RE: Das irre Land

in Allgemeines 04.02.2020 10:39
von ghassan (gelöscht)
avatar

https://www.tagesschau.de/investigativ/n...moiren-101.html

Memoiren des Ex-BND-Chef Kanzleramt hält Geheimdienst-Buch zurück

Im Buch des Ex-BND-Chefs Schindler finden sich keine derartige Staatsgeheimnisse, sagen die wenigen bislang eingeweihten Leser. Es handele sich vielmehr um Erfahrungen aus seiner Dienstzeit. Eine Mischung aus Anekdoten, kuriosen Erlebnissen und Analyse.


Aber ebenso gelte nun einmal die Verschwiegenheitspflicht. Verhältnisse wie in den USA, wo man nach dem Ausscheiden mit Anekdoten Geld mache, das vertrage sich überhaupt nicht mit dem deutschen Beamtentum.

... ganz im Gegensatz zu den Anschlussposititionen in den Aufsichtsräten der Unternehmen, die sich ein Beamter während seiner Dienstzeit, durch Korruption verdient hat.
Das passt eben in die Wertevorstellung der Blasenbewohner. Aber wenn ein Beamter im Anschluss seiner Beamtentätigkeit dem Feind (also dem Volk) Annektoden aus seiner Amtszeit erzählt, ist er ein Verräter.
Deutsche Werte Union eben.



zuletzt bearbeitet 04.02.2020 10:40 | nach oben springen

#1342

RE: Das irre Land

in Allgemeines 04.02.2020 10:48
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.02.2020 10:50 | nach oben springen

#1343

RE: Das irre Land

in Allgemeines 04.02.2020 12:25
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

"Ein damals 18-jähriger Pflegehelfer, der für einen ambulanten Dienst arbeitete, hatte die Aufgabe, eine 100-Jährige in ihrer Wohnung zu betreuen. Als die Seniorin nach dem Baden aus der Wanne stieg, packte der Jugendliche die 100-Jährige, vergewaltigte sie!
Richter am Jugendschöffengericht: Eugen Wagner, früherer Stadtrat der Grünen in Gera, der schon mal für Aufsehen sorgte, als er einen 73-jährigen Schwarzfahrer ohne Bewährung hinter Gitter steckte.
Der Vergewaltiger der 100-Jährigen wird keinen Knast von innen sehen. Er wurde wegen Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch unter Ausnutzung eines Betreuungsverhältnisses zu einer Jugendstrafe von 22 Monaten verurteilt – auf Bewährung."
https://www.bild.de/regional/thueringen/...4MczVl6Q0fIp9Ko


nach oben springen

#1344

RE: Das irre Land

in Allgemeines 04.02.2020 12:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1343
"Ein damals 18-jähriger Pflegehelfer, der für einen ambulanten Dienst arbeitete, hatte die Aufgabe, eine 100-Jährige in ihrer Wohnung zu betreuen. Als die Seniorin nach dem Baden aus der Wanne stieg, packte der Jugendliche die 100-Jährige, vergewaltigte sie!
Richter am Jugendschöffengericht: Eugen Wagner, früherer Stadtrat der Grünen in Gera, der schon mal für Aufsehen sorgte, als er einen 73-jährigen Schwarzfahrer ohne Bewährung hinter Gitter steckte.
Der Vergewaltiger der 100-Jährigen wird keinen Knast von innen sehen. Er wurde wegen Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch unter Ausnutzung eines Betreuungsverhältnisses zu einer Jugendstrafe von 22 Monaten verurteilt – auf Bewährung."
https://www.bild.de/regional/thueringen/...4MczVl6Q0fIp9Ko

Finde ich jetzt nachvollziehbar. Schließlich hat sie ihn damit provoziert, dass sie nackt gebadet hatte!



nach oben springen

#1345

RE: Das irre Land

in Allgemeines 05.02.2020 00:05
von Willie (gelöscht)
avatar

Als Deutschland den Glauben an die Demokratie verlor
1929 brachen die Börsenkurse weltweit ein - kurz darauf kollabierte auch die Weimarer Republik. Vor allem in der Provinz waren die Bürger frustriert von der Regierung. Die Nazis wussten das zu nutzen.
https://www.spiegel.de/geschichte/weltwi...00-000168895830


nach oben springen

#1346

RE: Das irre Land

in Allgemeines 05.02.2020 08:35
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.focus.de/politik/experten/gh...3VR4R7wzja1n9aI

Also, ich finde, die Integration Deutschlands in den Islam gelingt vorbildlich, auch dank unserer Grünen und der Spezialdemokraten.


nach oben springen

#1347

RE: Das irre Land

in Allgemeines 05.02.2020 13:48
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#1348

RE: Das irre Land

in Allgemeines 05.02.2020 13:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1347
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eil-fdp-politiker-kemmerich-zum-regierungschef-in-thüringen-gewählt/ar-BBZFOQX?ocid=spartanntp

Haha, wer hätte das gedacht?

Den Beweis, dass Parteitaktik diese Republik regiert, hätte es eigentlich gar nicht gebraucht.



nach oben springen

#1349

RE: Das irre Land

in Allgemeines 05.02.2020 14:00
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1347
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eil-fdp-politiker-kemmerich-zum-regierungschef-in-thüringen-gewählt/ar-BBZFOQX?ocid=spartanntp

Haha, wer hätte das gedacht?


Ich bin besorgt, Maga. Wenn die kleinste Fraktion den MP stellt. Warum ist Eddie the Eagle nicht Olympiasieger geworden?


nach oben springen

#1350

RE: Das irre Land

in Allgemeines 05.02.2020 14:12
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1347
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eil-fdp-politiker-kemmerich-zum-regierungschef-in-thüringen-gewählt/ar-BBZFOQX?ocid=spartanntp

Haha, wer hätte das gedacht?

Ob es vor lauter Hyperventilation morgen schon Kommentare dazu gibt?


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
mbockstette, nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1348 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Corto, Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen