#1426

RE: Das irre Land

in Allgemeines 22.02.2020 21:36
von Rico (gelöscht)
avatar

My only hope is
Pope or
Dope or
Soap.


nach oben springen

#1427

RE: Das irre Land

in Allgemeines 23.02.2020 10:57
von Corto (gelöscht)
avatar

In seinem neuen Roman fabuliert Peter Handke über einen Rachemord an einer Journalistin.
Ich möchte diesen Fall von Hass&Hetze hiermit offiziell melden. Der Mann muss unter Beobachtung gestellt werden und Suhrkamp in toto gleich mit!


zuletzt bearbeitet 23.02.2020 10:58 | nach oben springen

#1428

RE: Das irre Land

in Allgemeines 23.02.2020 11:17
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1427
In seinem neuen Roman fabuliert Peter Handke über einen Rachemord an einer Journalistin.
Ich möchte diesen Fall von Hass&Hetze hiermit offiziell melden. Der Mann muss unter Beobachtung gestellt werden und Suhrkamp in toto gleich mit!

Die Kandidatin von Les Républicains (LR) gleich mit - das ist übrigens die Schwesterpartei der CDU. Rachida Dati klingt nicht gerade wie Marie Dupont oder Louise Boulanger. Egal, auch Leute mit Mihigru finden sich unter den Rassisten und Faschisten...
http://www.leparisien.fr/elections/munic...020-8264697.php

"Attentat de Hanau : Rachida Dati met en cause l’ouverture des frontières par Merkel"...



zuletzt bearbeitet 23.02.2020 11:18 | nach oben springen

#1429

RE: Das irre Land

in Allgemeines 23.02.2020 13:44
von Maga-neu | 35.160 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.02.2020 13:57 | nach oben springen

#1430

RE: Das irre Land

in Allgemeines 27.02.2020 14:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Brandbrief an Merkel "Ein Viertel der Bevölkerung fürchtet um seine Unversehrtheit"

Ich dachte sofort an Corona. Aber nein!

Nach der rassistischen Terrortat von Hanau fordern Migrantenverbände die Bundeskanzlerin zum Handeln auf. Und sie kritisieren das Fehlen von Migranten in der Bundesregierung.
Die Verbände beklagten, im Bundeskabinett gebe es nicht eine Person, die Erfahrung mit Rassismus habe.



nach oben springen

#1431

RE: Das irre Land

in Allgemeines 27.02.2020 14:09
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1430
Brandbrief an Merkel "Ein Viertel der Bevölkerung fürchtet um seine Unversehrtheit"

Ich dachte sofort an Corona. Aber nein!

Nach der rassistischen Terrortat von Hanau fordern Migrantenverbände die Bundeskanzlerin zum Handeln auf. Und sie kritisieren das Fehlen von Migranten in der Bundesregierung.
Die Verbände beklagten, im Bundeskabinett gebe es nicht eine Person, die Erfahrung mit Rassismus habe.



Zu diesem einen Viertel (also aller Menschen mit Mihigru, also mit mindestens einem nicht-deutschen Elternteil) gehöre auch ich. Und ich fürchte höchstens in Sachen Corona um meine Unversehrtheit.


nach oben springen

#1432

RE: Das irre Land

in Allgemeines 27.02.2020 14:25
von Willie (gelöscht)
avatar

"In der Welt von Jürgen Klinsmann existiert nur die Wahrnehmung von Jürgen Klinsmann"
"Tiefpunkt allen Anstands": Deutsche Medien haben Klinsmann für seine Protokoll-Abrechnung mit Hertha BSC drastisch kritisiert. Aber man ist sich auch einig: Ein Teil seiner Kritik am Klub trifft zu.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/pr...5c-b8c19ed8684e


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
mbockstette, nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323525 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen