nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
03.01.2012 09:06 #99399
Ich mag Enten lieber so, wie man sie in Peking macht.
Da macht jetzt ein Blinder große Politik. Man kann nur gespannt darauf sein, wer daraus seinen Vorteil zieht. Der arme Mann kann einem nur noch Leid tun. Aber man sollte sich auch nicht von den ganz großen instrumentalisieren lassen. Er hätte wohl besser bei seinen Enten bleiben sollen. Die sind bekömmlicher.
nach oben springen
Zitat von:
23.08.2012 15:07 #133401
kräftig reintreten in den entenhintern!
Viel Spass noch ... und nicht die Schuhspitzen verbiegen...
Mannomann, seit wann haben denn psychosomatisch Gestörte Zugang zu Internetforen? Hülfäää ;-)
nach oben springen
Zitat von: ente
04.09.2012 22:46 #135535
...Mannomann, seit wann haben denn psychosomatisch Gestörte Zugang zu Internetforen? Hülfäää ;-)
Keine Diskriminierung in diesem Forum. JEDER hat Zugang. Körperliche oder geistige Behinderung ist hier kein Ausschlussgrund. Nahal ist schließlich auch dabei. ;)
nach oben springen
05.09.2012 10:31 #135556
Keine Diskriminierung in diesem Forum. JEDER hat Zugang. Körperliche oder geistige Behinderung ist hier kein Ausschlussgrund. Nahal ist schließlich auch dabei. ;)
Nanana, seit wann ist denn Rassismus, Skrupellosigkeit und Asozialität eine Krankheit?
Gibt es eigentlich eine Form, des Tourette-Syndroms, dass sich durch schriftliche Ausdrücke erkennbar macht?
zuletzt bearbeitet 05.09.2012 10:43 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: ente
Mannomann, seit wann haben denn psychosomatisch Gestörte Zugang zu Internetforen? Hülfäää ;-)
keine chance, entchen. ich streife die pumps ueber, die ganz roten, mit gaanz langen absaetzen....
und dann gaanz langsam und genussvoll und kraeftig in die hintere mitte - da wo keine federn sind, mitten hinein und etwas tiefer....
nach oben springen
Das hast Du jetzt aber sehr korrekt und einfühlend ausgesprochen.
Voll krass korrekt ... ;-))
nach oben springen
Zitat von:
05.09.2012 16:42 #135642
keine chance, entchen. ich streife die pumps ueber, die ganz roten, mit gaanz langen absaetzen....
und dann gaanz langsam und genussvoll und kraeftig in die hintere mitte - da wo keine federn sind, mitten hinein und etwas tiefer....
Mit Pömpes? Vor Lachen wackelt mein Bürzel so, daß mit Pömpes garantiert nur Fehltritte zustandekommen. Aber irgendwie erscheinen mir Ihre Phantasien schon behandlungsnotwendig.
Meinetwegen können Sie sich auch auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen und das Video dann auf Tröte einstellen... mir ganz egal.
nach oben springen
Was ist denn hier los?
Nee, ist klar, man wirft auch Lebewesen ins Feuer um mal Geräusche zu hören oder zupft Hirschhornkäfern an den Fühlern, um die mal quieken zu hören, oder steckt Fröschen eine Zigarette ins Maul bis die platzen... abartig sowas.
Manchen Leuten sollte man den Kopf abreissen und einfach bis zum Überfressen in den Hals scheissen, Punkt.
nach oben springen
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #12
[Eingabe Username]Hans Bergman[zusatz]
[/zusatz][Username Eingabe][Eingabe Text]
Keine Diskriminierung in diesem Forum. JEDER hat Zugang. Körperliche oder geistige Behinderung ist hier kein Ausschlussgrund. Nahal ist schließlich auch dabei. ;)[Text Eingabe][Ende Zitat]
Nanana, seit wann ist denn Rassismus, Skrupellosigkeit und Asozialität eine Krankheit?
Gibt es eigentlich eine Form, des Tourette-Syndroms, dass sich durch schriftliche Ausdrücke erkennbar macht?
Nennt sich Nahalismus.und äussert sich in dem mehrfach geäusserten Bedürfnis, sich doch endlich mal den Arsch von anderen lecken zu lassen. Für mich ist das eine starke Persönlichkeitsstörung, die man behutsam und nachhaltig behandeln sollte.
zuletzt bearbeitet 12.11.2012 21:00 |
nach oben springen
Zitat von Gast im Beitrag #14
[Eingabe Username]ente[zusatz]
Mannomann, seit wann haben denn psychosomatisch Gestörte Zugang zu Internetforen? Hülfäää ;-)[Text Eingabe][Ende Zitat]
Herrje, ein Travestit , und das anonym , wie lustig !
nach oben springen
Zitat von guylux im Beitrag #21Zitat von Gast im Beitrag #14
Mannomann, seit wann haben denn psychosomatisch Gestörte Zugang zu Internetforen? Hülfäää ;-)[Text Eingabe][Ende Zitat]
Nahal auf Abwegen? :-)
nach oben springen
Zitat von ente im Beitrag #22Zitat von guylux im Beitrag #21Zitat von Gast im Beitrag #14
weinachten rückt näher, entchen. Entblätter dich oder ich tue es. schliesslich musst du am tag des herrn nackig sein....fuer die roehre.
nach oben springen
Zitat von Gast im Beitrag #23Zitat von ente im Beitrag #22Zitat von guylux im Beitrag #21Zitat von Gast im Beitrag #14
weinachten rückt näher, entchen. Entblätter dich oder ich tue es. schliesslich musst du am tag des herrn nackig sein....fuer die roehre.
Ach, Schnuckelchen, das wird doch langweilig. Rubbel Dir doch einfach mal den Gommel :-)
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1437 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |