#76

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 01:11
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
Sie geben mir recht, dass Sie ein Dummschwätzer sind..ok, soll mir recht sein.


Gewohnt treffsicher in der Interpretation. Haben Sie kein Störgefühl dabei, ständig falsch zu liegen? Ich frag mich, woher Sie Ihr Selbstbewusstsein ziehen.



nach oben springen

#77

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 01:15
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Gewohnt treffsicher in der Interpretation.


Sag ich doch und danke für Ihre Bestätigung...:)))


nach oben springen

#78

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 01:23
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
Sag ich doch und danke für Ihre Bestätigung...:)))


Bitte, gern geschehen. Mist, so ohne Schiff auf Skt, Helena, oder?



nach oben springen

#79

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 01:24
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Bitte, gern geschehen. Mist, so ohne Schiff auf Skt, Helena, oder?


Sie Ärmster, wie wollen Sie da wieder wegkommen? Gönnen Sie sich ein paar ruhige Tage, "ein Schiff wird koooommen...."



zuletzt bearbeitet 10.07.2010 01:32 | nach oben springen

#80

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 01:34
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
Sie Ärmster, wie wollen Sie da wieder wegkommen? Gönnen Sie sich ein paar ruhige Tage, "ein Schiff wird koooomen...."


:) reflexgesteuerter Teletubbie und Sie merken es nicht mal. So, jetzt Sie. Einfach meine Formulierung wie gewohnt umkehren. Das hält jeder bestimmt für total schlau, zumindest so ab Scheibe Toastbrot. Ein Schiff wird kooomen ist tiefe 70er. Scheiße, versucht mich etwa die ganze Zeit eine Alzheimer-Oma zu nerven, die nicht mal von hren Kiddis besuch bekommt?



nach oben springen

#81

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 01:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Landegaard 
:) reflexgesteuerter Teletubbie und Sie merken es nicht mal. So, jetzt Sie. Einfach meine Formulierung wie gewohnt umkehren. Das hält jeder bestimmt für total schlau, zumindest so ab Scheibe Toastbrot. Ein Schiff wird kooomen ist tiefe 70er. Scheiße, versucht mich etwa die ganze Zeit eine Alzheimer-Oma zu nerven, die nicht mal von hren Kiddis besuch bekommt?


Was dachtest Du denn? NI als Paris Hilton?


nach oben springen

#82

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 01:45
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
:) reflexgesteuerter Teletubbie und Sie merken es nicht mal. So, jetzt Sie.


Nein, als "reflexgesteuerten Teletubbi" sehe ich Sie gewiss nicht. Über das Stadium des Lallens sind Sie ja schon hinaus.


nach oben springen

#83

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 01:48
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Ein Schiff wird kooomen ist tiefe 70er.


Das ist von 1960:

http://www.youtube.com/watch?v=YCFXGanTx4A


nach oben springen

#84

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:01
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
Nein, als "reflexgesteuerten Teletubbi" sehe ich Sie gewiss nicht. Über das Stadium des Lallens sind Sie ja schon hinaus.


Stimmt und es hätte uns beiden geholfen, wenn Sie ebenfalls darüber hinaus gekommen wären. So passt es nun nicht, sie ehemals hübsches Kind.



nach oben springen

#85

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:02
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
Das ist von 1960:
http://www.youtube.com/watch?v=YCFXGanTx4A


na dann...



nach oben springen

#86

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:04
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Stimmt und es hätte uns beiden geholfen, wenn Sie ebenfalls darüber hinaus gekommen wären. So passt es nun nicht, sie ehemals hübsches Kind.


Ich hatte damit keinerlei Probleme wie Sie ja selbst ständig feststellen müssen.
Btw. ich kann auch heute nicht über mein Aussehen klagen.


nach oben springen

#87

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:05
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
na dann...


Wieder eine Bildungslücke geschlossen.


nach oben springen

#88

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:18
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
Ich hatte damit keinerlei Probleme wie Sie ja selbst ständig feststellen müssen.
Btw. ich kann auch heute nicht über mein Aussehen klagen.


Natürlich nicht. Sie beklagen sich ja auch nicht über Ihre intellektuelle Leistungsfähigkeit. Halten wir fest: Sie sind hübsch und klug, diskussions- und dissenzfähig und immer zu Meisterleistungen befähigt. hm, wozu passte das noch gleich...



nach oben springen

#89

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:20
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Natürlich nicht. Sie beklagen sich ja auch nicht über Ihre intellektuelle Leistungsfähigkeit. Halten wir fest: Sie sind hübsch und klug, diskussions- und dissenzfähig und immer zu Meisterleistungen befähigt.


So isses.

Btw.: Sie sehen auch nicht sooo schlecht aus, nur die Überheblichkeit und die Unsicherheit, die kann man sofort erkennen.



zuletzt bearbeitet 10.07.2010 02:21 | nach oben springen

#90

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:37
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
So isses.
Btw.: Sie sehen auch nicht sooo schlecht aus, nur die Überheblichkeit und die Unsicherheit, die kann man sofort erkennen.


Sie reden gewohnt sicher über Dinge, die sie gewohnt gut beurteilen können. Sie wissen nicht, wie ich aussehe, aber urteilen darüber, ok das ist bekannt. Überheblichkeit und Unsicherheit erkennen Sie sofort. Ich nehme an, auf vergleichbarer Basis, wie Sie auch sonst alles feststellen, was Ihre Meinung bildet. Wenn wir nun nur jemanden finden würden, der sich für Ihre Meinung interessiert.



nach oben springen

#91

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:40
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Sie reden gewohnt sicher über Dinge, die sie gewohnt gut beurteilen können.


So isses.


Zitat von: Landegaard 
Sie wissen nicht, wie ich aussehe, aber urteilen darüber, ok das ist bekannt. Überheblichkeit und Unsicherheit erkennen Sie sofort.


Doch, ich weiß wie Sie aussehen und ja das kann ich gut beurteilen. Übrigens Sie sollten die Sonnenbrille abnehmen.


nach oben springen

#92

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:46
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von:  So isses.


So und nicht anders.


Zitat von: 
Doch, ich weiß wie Sie aussehen und ja das kann ich gut beurteilen. Übrigens Sie sollten die Sonnenbrille abnehmen.


Hab keine an, hat sich als unpraktisch erwiesen am PC. Ok, freut mich dennoch, dass wir uns kennen.



nach oben springen

#93

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 02:50
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Hab keine an, hat sich als unpraktisch erwiesen am PC. Ok, freut mich dennoch, dass wir uns kennen.


Na sehen Sie, geht doch...


nach oben springen

#94

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 13:35
von Nante | 10.428 Beiträge

Solche Harmonie in dieser späten Stunde? Alles in Ordnung?


nach oben springen

#95

RE: ...

in Foristen 10.07.2010 14:42
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nante Solche Harmonie in dieser späten Stunde? Alles in Ordnung?


Aber natürlich, alles bestens:


Zitat von: NI 
Ich schaffe es eben immer wieder aus jedem das Arschloch heraus zu kehren das er in Wirklichkeit ist.



Zitat Landegaaard:

"Ich verstehe Ihren Frust. Es sterben zuwenig Araber in letzter Zeit."


nach oben springen

#96

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 10:05
von Landegaard
avatar

Eingabe Username]NI Ich schaffe es eben immer wieder aus jedem das Arschloch heraus zu kehren das er in Wirklichkeit ist.[

Wer Verständnis dafür hat, dass Fussball-Asis "Tod den Arabern" singen, schafft es, sich richtig einschätzen zu lassen.
Ist der gleiche Sport, wie Verständnis dafür zu haben, wenn in München eine Synagoge zerstört wird. Auch dass hat einige "Arschlöcher" rausgekehrt. Dabei vertreten Sie doch immer die Ansicht, man solle Arschlöcher als das bezeichnen, was sie sind.


nach oben springen

#97

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 10:09
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard Eingabe Username]NI Ich schaffe es eben immer wieder aus jedem das Arschloch heraus zu kehren das er in Wirklichkeit ist.[

Wer Verständnis dafür hat, dass Fussball-Asis "Tod den Arabern" singen, schafft es, sich richtig einschätzen zu lassen.
Ist der gleiche Sport, wie Verständnis dafür zu haben, wenn in München eine Synagoge zerstört wird. Auch dass hat einige "Arschlöcher" rausgekehrt. Dabei vertreten Sie doch immer die Ansicht, man solle Arschlöcher als das bezeichnen, was sie sind.



Wer einen Beitrag ständig falsch zitiert und sinnentstellt wiedergibt um zu diffamieren, zeichnet sich als solches aus.


nach oben springen

#98

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 10:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI 
...Wer einen Beitrag ständig falsch zitiert und sinnentstellt wiedergibt um zu diffamieren, zeichnet sich als solches aus.

Dann sind wir also doch noch zusammengekommen. Diese Einsicht ehrt Sie.



nach oben springen

#99

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 10:22
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Dann sind wir also doch noch zusammengekommen. Diese Einsicht ehrt Sie.


Im Gegensatz zu Landegaard, der meinen Beitrag sinnentstellt und falsch wiedergibt um zu diffamieren, tat ich dergleichen bei Ihrem Beitrag, auf den Sie hier sicher anspielen, nicht. Ich habe Ihnen nur den Sinn und Hintergrund Ihres eigenen Beitrags erklärt.


nach oben springen

#100

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 10:39
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Wer einen Beitrag ständig falsch zitiert und sinnentstellt wiedergibt um zu diffamieren, zeichnet sich als solches aus.


Da haben Sie recht, wenngleich mir der Anlass der Aussage erneut unklar ist. Dass Sie Verständnis formuliert hatten, steht halt so in Ihrem Beitrag, den ich seinerzeit genau deshalb als das eingestuft habe, was er ist. Sie haben es seither vorgezogen, Ihren üblichen sachfernen Umgang mit Kritik zu pflegen, ánstatt Ihre Aussage zu korrigieren. Nun leben Sie halt mit der Konsequenz. Ich lebe seither auch mit Ihren vergeblichen Versuchen, Ihr Problem zu meinem zu machen. Ob Sie mich nun reflexhaft Antisemit oder Arschloch nennen, ist mir dabei entsetzlich egal. Es ändert nichts an dem, was Sie an Wesentlichem zur Meinungsbildung von sich gaben.

Sie werden Ihre Gründe für Ihre Weigerungshaltung haben und auch der ist mir wohl bekannt. Und nein, ich habe ihn nicht falsch zitiert, das geht bei copy & paste auch gar nicht. Er steht hier und im SPON, wie auch auf meiner Festplatte und ich vergesse das nicht. Sollte mich das zum Arschloch machen, verstehe ichs als Auszeichnung.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1140 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323539 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen