Zitat von: NI
Ich war es jedenfalls nicht und meine Eltern waren es ganz sicher auch nicht. Meine Famlie ist soweit sie das noch konnte nach England geflohen, vielleicht vor Ihren Urgroßeltern.
Ihr Denken und Ihr Bewusstsein war es.
Das gab es auch nach dem Krieg noch.
Dazu musste man offiziell noch nicht mal Juden hassen.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
von Landegaard • | 21.218 Beiträge
RE: Spieglein, Spieglein an der Wand
in Foristen 09.07.2010 07:01von Landegaard • | 21.218 Beiträge
nach oben springen
von Landegaard • | 21.218 Beiträge
in Foristen 09.07.2010 07:55von Landegaard • | 21.218 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: Nante Erstaunliches Ergebnis: Beide Familien verfolgt und die Nachkommen Faschisten. Und das nach nur zwei Seiten......
Laila Tov und Beseder - sind das rituelle Worte?
Werter Nante, nur weil sich auch die Neonazis für Verfolgte halten, bedeutet das noch lange nicht, dass man diese mit den durch die Nazis Verfolgten in einen Topf werfen muss.
zuletzt bearbeitet 09.07.2010 12:40 |
nach oben springen
Werter Nante, nur weil sich auch die Neonazis für Verfolgte halten, bedeutet das noch lange nicht, dass man diese mit den durch die Nazis Verfolgten in einen Topf werfen muss.
In Foren wie diesen finden sich ohnehin immer nur Leute, deren Vorfahren von den Nazis verfolgt wurden.
Und bitte langweilen Sie Ihre Umwelt nicht mit Ihrem Dauerkurzschluss, dass Sie Ihre Meinung für einen belegten Fakt halten. Das können Sie langsam als jedem bekannt voraussetzen.
nach oben springen
Zitat von: Landegaard
In Foren wie diesen finden sich ohnehin immer nur Leute, deren Vorfahren von den Nazis verfolgt wurden.
Und bitte langweilen Sie Ihre Umwelt nicht mit Ihrem Dauerkurzschluss, dass Sie Ihre Meinung für einen belegten Fakt halten. Das können Sie langsam als jedem bekannt voraussetzen.
Werter Landegaard, langweilen Sie hier besser nicht ständig mit Ihrer Profilneurose.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Foristen 09.07.2010 13:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Werter Landegaard, langweilen Sie hier besser nicht ständig mit Ihrer Profilneurose.
Wieder eine Diagnose als Antwort auf Gegenwind?
Sie merken vermutlich nicht, wie sehr Sie Bulgakows Ausführungen bestätigen. Das ist ein reproduzierbarer Reflex, es langweilt tatsächlich jeden, nur Sie nicht, denn Sie halten sich ja für diskussions- und dissenzfähig.
nach oben springen
Was am Sachverhalt nichts ändert, was für Ihre Meinungsäußerungen grundsätzlich gilt.
Ach Landegaard, verwechseln Sie doch nicht schon wieder Ihre Beiträge mit denen anderer.
Oder möchten Sie mir den "geistigen Gehalt" Ihrer Beiträge heute hier erklären?
Ach ja, ich erinnere mich, das konnten Sie ja noch nie. Ist eben immer einfacher dummes Zeug zu schwafeln als das dann auch noch erklären zu müssen.
nach oben springen
Ach Landegaard, verwechseln Sie doch nicht schon wieder Ihre Beiträge mit denen anderer.
Oder möchten Sie mir den "geistigen Gehalt" Ihrer Beiträge heute hier erklären?
Ach ja, ich erinnere mich, das konnten Sie ja noch nie. Ist eben immer einfacher dummes Zeug zu schwafeln als das dann auch noch erklären zu müssen.
Mein letzter Beitrag gilt auch hier, so gehaltvoll war der.
Was ich Ihnen erklären wollte, habe ich Ihnen regelmäßig erklärt. Das garantiert jedoch nicht, dass ein Feldweg es dann auch kapiert. tut er gemeinhin nicht, aber das ist dem Rest der Welt ziemlich egal. Der Feldweg definiert mit seinem Verständnishorizont nicht, was gehaltvoll ist und was nicht.
nach oben springen
Mein letzter Beitrag gilt auch hier, so gehaltvoll war der.
Was ich Ihnen erklären wollte, habe ich Ihnen regelmäßig erklärt. Das garantiert jedoch nicht, dass ein Feldweg es dann auch kapiert.
Nun, wenn ein Feldweg erklärt, dann muss ich das nicht auch verstehen, nur hat der Feldweg eben nie etwas erklärt, denn er konnte meist seine eigenen Texte nicht verstehen.
Echter Kokolores eben...und wenn man dann wieder nüchtern ist, dann weiß man eben gar nicht mehr was man da eigentlich und warum verzapft hat.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Bulgakow
Ich habe nichts von Verfolgung geschrieben.
Immer genau lesen und den Zusammenhang verstehen, erfordert mehr als Hauptschulabschluss!
;-)
So, so. Also Opfer ohne Verfolgung....
Meine Familie war Opfer. Wegen solcher Denkweisen wie der Ihren.
Ich war es jedenfalls nicht und meine Eltern waren es ganz sicher auch nicht. Meine Famlie ist soweit sie das noch konnte nach England geflohen, vielleicht vor Ihren Urgroßeltern.
Wir wissen nun beide, was wir voneinander halten.
Ich halte Sie für einen Faschisten. Und Sie mich.
Ist eigentlich alles gesagt zwischen uns.
Laila tov.
Beseder.
Der Unterschied ist, ich halte Sie nicht nur dafür...
Das mit dem Hauptschulabschluß nehme ich Ihnen nicht übel. Es trifft allerdings nicht zu:)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1456 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |