#1001

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 18:16
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
25.01.2011 18:10 #51899

Nein. Zitronenfalter setzen sich auf Ihr Knie, wenn Sie im Gras sitzen und sich ganz ruhig verhalten.

Und wie kriegt man einen Künstler oder Installateur dorthin? - Ach nein, antworten Sie nicht, der Blutdruck u.s.w. ...


nach oben springen

#1002

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 18:18
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
25.01.2011 18:16 #51903

Und wie kriegt man einen Künstler oder Installateur dorthin? - Ach nein, antworten Sie nicht, der Blutdruck u.s.w. ...

ETMSDNDG



nach oben springen

#1003

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 18:22
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
25.01.2011 18:16 #51902

Verstehe ich zwar nicht, und werde es heute auch nicht mehr verstehen, da ich immer noch auf meinen Stick (DSL-Stick!) warte und abends und WE von der Welt ausgeschlossen bin. :(

Der Yangtse-Staudamm-See sollte die Erdrotation messbar bremsen, hat es aber nicht wegen eines Vulkanausbruches oder so, der dem entgegengewirkt hat.
Insofern kann auf die nächste Schaltsekunde in soundsoviel Jahren verzichtet werden, die die Atomzeit mit der Erdzeit synchronisiert. In ein paar tausend Jahren haben wir dann eine Zeitverschiebung von einer Stunde, aber das wird vorläufig keine Auswirkung auf den Biorythmus haben.
Nur Leonardo, der in seinem Grab rotiert, weil sein bekanntestes Kunstwerk hier knietief durch den Kakao gezogen wird, der könnte da noch was drehen :)


nach oben springen

#1004

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 18:24
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
25.01.2011 18:18 #51904

ETMSDNDG

"Es tut mich so doll nicht durch-geistigen?"


nach oben springen

#1005

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 21:10
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
25.01.2011 16:50 #51861

Ich bin freilich nur zwei Mal in der Woche im Fitness-Studio. Das reicht!

Um die Schutzgelder zu kassieren?


nach oben springen

#1006

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 21:57
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: BerSie
25.01.2011 21:10 #51929

Um die Schutzgelder zu kassieren?

Na BerSie? Noch Einer - verliebt in seine verbalen Volten? :))



nach oben springen

#1007

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 22:18
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
25.01.2011 21:57 #51943

Na BerSie? Noch Einer - verliebt in seine verbalen Volten? :))

Immer beweglich bleiben!:)
Kann ich mir maga sonst im Fitnessstudio vorstellen? Nee, dazu reicht meine Beweglichkeit dann doch nicht!
Kannste Dir Arnold Schwarzenegger als Historiker vorstellen? Siehste;- na also!:)
Shit, wenn es Verlängerung gibt, kann ich "Black Swan" heute vergessen...
2:2 kurz vor Schluss S04-FCN


nach oben springen

#1008

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 22:24
von Nante | 10.455 Beiträge


Zitat von: BerSie
25.01.2011 22:18 #51950

Immer beweglich bleiben!:)
Kann ich mir maga sonst im Fitnessstudio vorstellen? Nee, dazu reicht meine Beweglichkeit dann doch nicht!

Wieso? Maga bringt zweimal in der Woche mit seinem Dreirad die Pizza und Pasta ins Studio, gewandet in eine grün-rot-gelbe Kittelschürze...


Zitat von: BerSie
25.01.2011 22:18 #51950

Kannste Dir Arnold Schwarzenegger als Historiker vorstellen? Siehste;- na also!:)
Shit, wenn es Verlängerung gibt, kann ich "Black Swan" heute vergessen...
2:2 kurz vor Schluss S04-FCN

Ich bin für den Verlierer, also Schalke...

Man, man, ich wollte eigentlich gemütlich ausspannen, aber die Beiträge heute....


nach oben springen

#1009

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 22:34
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
25.01.2011 22:18 #51950

Immer beweglich bleiben!:)
Kann ich mir maga sonst im Fitnessstudio vorstellen? Nee, dazu reicht meine Beweglichkeit dann doch nicht!
Kannste Dir Arnold Schwarzenegger als Historiker vorstellen? Siehste;- na also!:)
Shit, wenn es Verlängerung gibt, kann ich "Black Swan" heute vergessen...
2:2 kurz vor Schluss S04-FCN

Wie heißt es so schön:

"Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur."

(Natürlich ist Schwarzenegger nicht dumm, sondern ziemlich clever. Sogar seinen Öschi-Akzent "more äkschn" - hat der als Markenzeichen vermarktet.)

Den "pizzo" kassiere ich nicht selbst, ich lasse kassieren. :-))

"Black Swan" will ich mit meiner Frau am Sonntag ansehen; heute waren wir Scampi-Essen beim Spanier.


nach oben springen

#1010

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 25.01.2011 22:36
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Nante Wieso? Maga bringt zweimal in der Woche mit seinem Dreirad die Pizza und Pasta ins Studio, gewandet in eine grün-rot-gelbe Kittelschürze...




http://www.youtube.com/watch?v=xj-ZvbROu54


nach oben springen

#1011

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 00:11
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
25.01.2011 22:34 #51956

Wie heißt es so schön:

"Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur."

(Natürlich ist Schwarzenegger nicht dumm, sondern ziemlich clever. Sogar seinen Öschi-Akzent "more äkschn" - hat der als Markenzeichen vermarktet.)


Ich kenne eine Variation der Anekdote.
Eine Schöne soll Albert mal gebeten haben, ihr ein Kind zu zeugen.
"Ihre Intelligenz und mein Aussehen, das wär´ doch was!?
Albert: Und was ist, wenn´s anders herum kommt?
-
Ich habe einen Hometrainer und bin diesen Monat bei 17 Einheiten x 27 min. bei einem Durchschnittspuls von etwa 130. 23 sollen es noch werden...
Prima so ein Ding!


nach oben springen

#1012

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 00:22
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: BerSie
26.01.2011 00:11 #51978

Ich kenne eine Variation der Anekdote.
Eine Schöne soll Albert mal gebeten haben, ihr ein Kind zu zeugen.
"Ihre Intelligenz und mein Aussehen, das wär´ doch was!?
Albert: Und was ist, wenn´s anders herum kommt?
-
Ich habe einen Hometrainer und bin diesen Monat bei 17 Einheiten x 27 min. bei einem Durchschnittspuls von etwa 130. 23 sollen es noch werden...
Prima so ein Ding!

Mein lieber BerSie, schlimmer als Dein blöder Heimtrainer sind die Dateien zu "Der Strom", deren Herunterladen mich seit über einer Stunde festhält.
Und warum setzt Du Dich nicht auf ein richtiges Rad - nicht so ein kastriertes Ding - und radelst durch die frischluftige Natur?



nach oben springen

#1013

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 00:34
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
26.01.2011 00:22 #51982

Mein lieber BerSie, schlimmer als Dein blöder Heimtrainer sind die Dateien zu "Der Strom", deren Herunterladen mich seit über einer Stunde festhält.
Und warum setzt Du Dich nicht auf ein richtiges Rad - nicht so ein kastriertes Ding - und radelst durch die frischluftige Natur?

Weil meine Wanderschuhe dann eifersüchtig werden?
Weil man auf einem richtigen Fahrrad in freier Natur nicht TV schauen oder/und blöde Beiträge in Foren schreiben oder/und lesen kann?;)
Weil man immer schön eine Dusche in der Nähe hat?
Weil ich im Winter - auf vereisten Wegen - schon häufiger gestürzt bin?
...


nach oben springen

#1014

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 00:44
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: BerSie
26.01.2011 00:34 #51984

Weil meine Wanderschuhe dann eifersüchtig werden?
Weil man auf einem richtigen Fahrrad in freier Natur nicht TV schauen oder/und blöde Beiträge in Foren schreiben oder/und lesen kann?;)
Weil man immer schön eine Dusche in der Nähe hat?
Weil ich im Winter - auf vereisten Wegen - schon häufiger gestürzt bin?
...

No ja, Wandern ist ja schon wieder ein ganz anderes Ding, das ich gerne mit Gruppen-Nähe und viel Natur verbinde. Mir steht noch eine Harz-Wanderung unter Leitung des Chefs des Naturpark Harz offen...
Nee, auf dem Radl kann man schlecht TV schauen - zugegebenermassen - dafür aber knackige Hintern vorausradelnder oder Decolletees entgegenkomender Radlerinnen.
Du kannst auf dem Trainer hechelnd Beträge in Foren schreiben? Meine Verehrung!!!
Zuviel Duschen schadet der Haut! 1x täglich schont den Teint und die Eergierechnung.
Leben wir in der Eiszeit? In diesem Winter habe ich wegen Vereisung nur 2 Tage auf das Rad verzichtet. Das Glitschen zu Fuss auf dem Eis hat trainingsmässig mindestens genausoviel gebracht wie Radeln.



nach oben springen

#1015

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 01:03
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
26.01.2011 00:44 #51985

No ja, Wandern ist ja schon wieder ein ganz anderes Ding, das ich gerne mit Gruppen-Nähe und viel Natur verbinde. Mir steht noch eine Harz-Wanderung unter Leitung des Chefs des Naturpark Harz offen...
Nee, auf dem Radl kann man schlecht TV schauen - zugegebenermassen - dafür aber knackige Hintern vorausradelnder oder Decolletees entgegenkomender Radlerinnen.
Du kannst auf dem Trainer hechelnd Beträge in Foren schreiben? Meine Verehrung!!!
Zuviel Duschen schadet der Haut! 1x täglich schont den Teint und die Eergierechnung.
Leben wir in der Eiszeit? In diesem Winter habe ich wegen Vereisung nur 2 Tage auf das Rad verzichtet. Das Glitschen zu Fuss auf dem Eis hat trainingsmässig mindestens genausoviel gebracht wie Radeln.

Radfahren für Fitness habe ich auch mal eine Zeit betrieben; meistens aber Joggen und Schwimmen - ist eben nicht mein Ding, ziellos durch die Gegend zu fahren, zumal es auf den Bundesstraßen, wegen der Abgase und Ozon im Sommer, bestimmt auch nicht gesund ist.
Sicher kann man Beiträge schreiben - mache ich allerdings nicht; meist lese ich oder höre Musik. Ab Minute 16 würde der Schweiß auf die Tastatur tropfen. Ich experimentiere auch und dokumentiere meine Fortschritte. Dazu muss man einige Bedingungen - z.B. Trittfrequenz - konstant halten, wenn man verlässliche Ergebnisse erzielen will. Brauchbare Hometrainer gibt es ab 350€; kostet also nicht die Welt. Ergometer sind für Nomalverbraucher Unsinn!


nach oben springen

#1016

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 01:14
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: BerSie
26.01.2011 01:03 #51986

Radfahren für Fitness habe ich auch mal eine Zeit betrieben; meistens aber Joggen und Schwimmen - ist eben nicht mein Ding, ziellos durch die Gegend zu fahren, zumal es auf den Bundesstraßen, wegen der Abgase und Ozon im Sommer, bestimmt auch nicht gesund ist.
Sicher kann man Beiträge schreiben - mache ich allerdings nicht; meist lese ich oder höre Musik. Ab Minute 16 würde der Schweiß auf die Tastatur tropfen. Ich experimentiere auch und dokumentiere meine Fortschritte. Dazu muss man einige Bedingungen - z.B. Trittfrequenz - konstant halten, wenn man verlässliche Ergebnisse erzielen will. Brauchbare Hometrainer gibt es ab 350€; kostet also nicht die Welt. Ergometer sind für Nomalverbraucher Unsinn!

Jammervoll! Aber mit all' diesem neumodischen Zeugs habe ich nichts am Hut. Radeln tu ich zu praktischen Zwecken: Einkaufen, Besuche... das bringt schon ein paar Km pro Tag zusammen. Ich geniese allerdings auch das Privileg, dass meine Radwege mehrheitlich durch den schönen Stadtwald führen. Nee, Hometrainer ist nix für mich, der Tacho am Rad reicht mir als Info, wieviel ich geradelt bin. Die Waage im Bad gibt die notwendige Ergänzungsinformation. Und da pendelt es seit Jahren um die 68 kg.
PS: Nun sind die Dateien runtergeladen und ich kann mir hoffentlich bald den Film in aller Ruhe ansehen!



zuletzt bearbeitet 26.01.2011 01:15 | nach oben springen

#1017

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 01:28
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
26.01.2011 01:14 #51988

Jammervoll! Aber mit all' diesem neumodischen Zeugs habe ich nichts am Hut. Radeln tu ich zu praktischen Zwecken: Einkaufen, Besuche... das bringt schon ein paar Km pro Tag zusammen. Ich geniese allerdings auch das Privileg, dass meine Radwege mehrheitlich durch den schönen Stadtwald führen. Nee, Hometrainer ist nix für mich, der Tacho am Rad reicht mir als Info, wieviel ich geradelt bin. Die Waage im Bad gibt die notwendige Ergänzungsinformation. Und da pendelt es seit Jahren um die 68 kg.
PS: Nun sind die Dateien runtergeladen und ich kann mir hoffentlich bald den Film in aller Ruhe ansehen!

90 kg bei 180 cm sind mir zuviel. 85 sind optimal, da ich relativ muskulös bin. Ich experimentiere mit allem möglichen, nicht weil es unbedingt irgendeinem übergeordneten Zweck folgt, sondern weil ich notorisch neugierig bin und mich auch interessiert, wie was auf meinen Körper (und Geist) wirkt. So habe ich mich mal 14 Tage nur von Walnüssen, scharfen Peperoni, rohem Knoblauch, Karottensaft, Äpfeln, Currypulver, Bio-Eiern und jede Menge Mineralwasser ernährt, nachdem ich mich mal mit den neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaften beschäftigt hatte. Das Ergebnis war sagenhaft. So muss Popeye sich fühlen, wenn er Spinat gegessen hat. Früher habe ich auch mit Drogen experimentiert... alles was es gab. Heute trinke ich kaum noch Alkohol (genau 9 Liter Wein in den letzten 25 Tagen) und rauche höchstens 4 Zigarillos am Tag. Ich kann´s nicht mehr ab und sehe direkt an meinem Befinden und Durchschnittspuls beim Taining wieviel ich am letzten Tag getrunken und geraucht habe...;)


nach oben springen

#1018

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 02:26
von FrieFie | 9.092 Beiträge

Ooooch, ich dachte, hier einigermassen sicher zu sein vor Mädchenthemen wie Gewicht und Figur und Fitness und allsowas. Und jetzt fangt ihr damit an, wo ich gerade selbstgemachte Ravioli mit Entenfüllung und reichlich Rotwein dazu verzehrt habe ... und mich fühle wie von Rubens gemalt. Da hat der Verdauungs-Mojito in der Bar an der Ecke auch nichts dran bessern können. Eine gute Nacht euch, oder auch:guten Morgen!


nach oben springen

#1019

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 03:22
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: FrieFie
26.01.2011 02:26 #51991
Ooooch, ich dachte, hier einigermassen sicher zu sein vor Mädchenthemen wie Gewicht und Figur und Fitness und allsowas. Und jetzt fangt ihr damit an, wo ich gerade selbstgemachte Ravioli mit Entenfüllung und reichlich Rotwein dazu verzehrt habe ... und mich fühle wie von Rubens gemalt. Da hat der Verdauungs-Mojito in der Bar an der Ecke auch nichts dran bessern können. Eine gute Nacht euch, oder auch:guten Morgen!

Ja, Rotwein trinke ich auch gerade, und recherchiere ein wenig das Thema Ritualdynamik!:)
Bin irgendwie froh, dass ich diesen Gourmet-Fisimatenten nie was abgewinnen konnte!http://www.ritualdynamik.de/ritualdynami...r_uns/index.php


nach oben springen

#1020

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 09:17
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
26.01.2011 01:28 #51989

90 kg bei 180 cm sind mir zuviel. 85 sind optimal, da ich relativ muskulös bin. Ich experimentiere mit allem möglichen, nicht weil es unbedingt irgendeinem übergeordneten Zweck folgt, sondern weil ich notorisch neugierig bin und mich auch interessiert, wie was auf meinen Körper (und Geist) wirkt. So habe ich mich mal 14 Tage nur von Walnüssen, scharfen Peperoni, rohem Knoblauch, Karottensaft, Äpfeln, Currypulver, Bio-Eiern und jede Menge Mineralwasser ernährt, nachdem ich mich mal mit den neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaften beschäftigt hatte. Das Ergebnis war sagenhaft. So muss Popeye sich fühlen, wenn er Spinat gegessen hat. Früher habe ich auch mit Drogen experimentiert... alles was es gab. Heute trinke ich kaum noch Alkohol (genau 9 Liter Wein in den letzten 25 Tagen) und rauche höchstens 4 Zigarillos am Tag. Ich kann´s nicht mehr ab und sehe direkt an meinem Befinden und Durchschnittspuls beim Taining wieviel ich am letzten Tag getrunken und geraucht habe...;)

Ja, ich versuche auch mein Idealgewicht von 151 Kilo bei 153 cm. Körpergröße zu halten. Auf keinen Fall esse ich mehr als drei Hamburger, fünf Cheeseburger, zwei Steaks und vier Schnitzel pro Tag. Dazu allerdings, weil Kartoffeln so gesund sind, acht Chipstüten. Früher habe ich viel getrunken, aber heute nur noch zwei Liter Rotwein täglich - dazu einige Schnäpse zur besseren Verdauung. ;-)



zuletzt bearbeitet 26.01.2011 09:18 | nach oben springen

#1021

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 09:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
26.01.2011 09:17 #51996

Ja, ich versuche auch mein Idealgewicht von 151 Kilo bei 153 cm. Körpergröße zu halten. Auf keinen Fall esse ich mehr als drei Hamburger, fünf Cheeseburger, zwei Steaks und vier Schnitzel pro Tag. Dazu allerdings, weil Kartoffeln so gesund sind, acht Chipstüten. Früher habe ich viel getrunken, aber heute nur noch zwei Liter Rotwein täglich - dazu einige Schnäpse zur besseren Verdauung. ;-)

Mit so einer vernünftigen Ernährungsweise könnte man die Kosten für das Gesundheitssystem ganz weit nach unten drücken. Aber wer hält sich denn schon so strikt daran?



nach oben springen

#1022

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 09:56
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: BerSie
26.01.2011 03:22 #51993

Ja, Rotwein trinke ich auch gerade, und recherchiere ein wenig das Thema Ritualdynamik!:)
Bin irgendwie froh, dass ich diesen Gourmet-Fisimatenten nie was abgewinnen konnte!http://www.ritualdynamik.de/ritualdynami...r_uns/index.php

Lieber superlecker essen und dafür einen (anderen, späteren, fernen) Tag ein bisschen vernünftiger - und auch das gemeinsame Kochen und Essen hat ja einiges an Ritualdynamik.
Nur verliert manchmal das Aufstehritual deutlich an Dynamik ...


nach oben springen

#1023

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 10:04
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
26.01.2011 09:55 #51999

Mit so einer vernünftigen Ernährungsweise könnte man die Kosten für das Gesundheitssystem ganz weit nach unten drücken. Aber wer hält sich denn schon so strikt daran?

Jacques Chirac!

Natürlich sind es keine Hamburger, sondern Kalbsköpfe und keine Cheeseburger, sondern überbackener Steinbutt, aber von den Mengen dürfte es wohl hinkommen. Und bisher durfte er seine üppige Pension auch genießen.


nach oben springen

#1024

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 10:12
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
26.01.2011 00:11 #51978

Ich kenne eine Variation der Anekdote.
Eine Schöne soll Albert mal gebeten haben, ihr ein Kind zu zeugen.
"Ihre Intelligenz und mein Aussehen, das wär´ doch was!?
Albert: Und was ist, wenn´s anders herum kommt?
-
Ich habe einen Hometrainer und bin diesen Monat bei 17 Einheiten x 27 min. bei einem Durchschnittspuls von etwa 130. 23 sollen es noch werden...
Prima so ein Ding!

Ich hoffe, ich sinke nicht in deiner Achtung, wenn ich Beinpressen mit 750 Kilo und Kurzhantelcurls mit 42 Kilo mache - und zwar ohne, dass ich jemals Steroide oder "Supplements" zu mir genommen hätte. Meine Kondition beim Joggen müsste ich allerdings verbessern; ich schwimme zwar gerne und (im Sommer) viel, aber dem Joggen habe ich nie viel abgewinnen können. (Dafür mache ich aber schöne Spaziergänge mit meinem Hund.)

Apropos Albert: Hast du den Film "Albert Schweitzer" gesehen?

http://www.kino.de/kinofilm/albert-schwe...ika/100934.html

Schöner Film mit interessantem Anschauungsmaterial über die Arbeit von Geheimdiensten. Ich fühlte mich an einige Foristen im SpOn-Forum erinnert...


nach oben springen

#1025

RE: Film- und Buchtipps

in Forum Interna 26.01.2011 10:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
25.01.2011 18:22 #51905

Der Yangtse-Staudamm-See sollte die Erdrotation messbar bremsen, hat es aber nicht wegen eines Vulkanausbruches oder so, der dem entgegengewirkt hat.
Insofern kann auf die nächste Schaltsekunde in soundsoviel Jahren verzichtet werden, die die Atomzeit mit der Erdzeit synchronisiert. In ein paar tausend Jahren haben wir dann eine Zeitverschiebung von einer Stunde, aber das wird vorläufig keine Auswirkung auf den Biorythmus haben.
Nur Leonardo, der in seinem Grab rotiert, weil sein bekanntestes Kunstwerk hier knietief durch den Kakao gezogen wird, der könnte da noch was drehen :)

Ein kurzes "ja" oder "nein" hätte mir auch gereicht... :)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 263 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de