#1576

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 20.12.2018 14:31
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1574
Leider kein Witz, aber schon:

"Die Bundeswehr hat Milliarden für vier Fregatten der Klasse F 125 ausgegeben. Laut einem internen Bericht des Rechnungshofs wurde aber die Ausbildung der Crews vergessen."

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...-fehlt#comments

nahal, Du und der Rechnungshof seid der Zeit etwas hinterher. Da wurde nichts vergessen, die sind auf dem neuesten Stand: es sind autonom fahrende Fregatten.



nach oben springen

#1577

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 20.12.2018 14:34
von nahal | 24.437 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1576
Zitat von nahal im Beitrag #1574
Leider kein Witz, aber schon:

"Die Bundeswehr hat Milliarden für vier Fregatten der Klasse F 125 ausgegeben. Laut einem internen Bericht des Rechnungshofs wurde aber die Ausbildung der Crews vergessen."

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...-fehlt#comments

nahal, Du und der Rechnungshof seid der Zeit etwas hinterher. Da wurde nichts vergessen, die sind auf dem neuesten Stand: es sind autonom fahrende Fregatten.


Drohnen-Fregatten. Wusste ich nicht. :-)


nach oben springen

#1578

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 20.12.2018 14:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1577
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1576
Zitat von nahal im Beitrag #1574
Leider kein Witz, aber schon:

"Die Bundeswehr hat Milliarden für vier Fregatten der Klasse F 125 ausgegeben. Laut einem internen Bericht des Rechnungshofs wurde aber die Ausbildung der Crews vergessen."

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...-fehlt#comments

nahal, Du und der Rechnungshof seid der Zeit etwas hinterher. Da wurde nichts vergessen, die sind auf dem neuesten Stand: es sind autonom fahrende Fregatten.


Drohnen-Fregatten. Wusste ich nicht. :-)

Wenn die keine Mannschaft dafür haben, kannst Du ja mal nachfragen, ob die Schiffe zum Hochseeangeln verchartert werden. ;-)



nach oben springen

#1579

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 20.12.2018 14:50
von nahal | 24.437 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1578
Zitat von nahal im Beitrag #1577
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1576
Zitat von nahal im Beitrag #1574
Leider kein Witz, aber schon:

"Die Bundeswehr hat Milliarden für vier Fregatten der Klasse F 125 ausgegeben. Laut einem internen Bericht des Rechnungshofs wurde aber die Ausbildung der Crews vergessen."

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...-fehlt#comments

nahal, Du und der Rechnungshof seid der Zeit etwas hinterher. Da wurde nichts vergessen, die sind auf dem neuesten Stand: es sind autonom fahrende Fregatten.


Drohnen-Fregatten. Wusste ich nicht. :-)

Wenn die keine Mannschaft dafür haben, kannst Du ja mal nachfragen, ob die Schiffe zum Hochseeangeln verchartert werden. ;-)



Wenn die Haie den Geruch von VdL merken............................


nach oben springen

#1580

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 21.12.2018 14:29
von nahal | 24.437 Beiträge
nach oben springen

#1581

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 21.12.2018 15:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #1580
Jetzt etwas weihnachtliches:
https://www.youtube.com/watch?v=SCkmOCsI-hc

Das hätte er ausbauen sollen. Ein Komiker passt viel besser auf die Bühne als ins Weiße Haus...



nach oben springen

#1582

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 21.12.2018 20:14
von Corto (gelöscht)
avatar

17h: Hund beisst Mann ins Bein.
...
19h: der IS reklamiert den Anschlag für sich.


zuletzt bearbeitet 21.12.2018 20:15 | nach oben springen

#1583

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 22.12.2018 13:12
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.causeur.fr/strasbourg-chekat...85ca8b-57395757

Der Sender France 2 interviewt nach dem Attentat von Strassburg exklusiv die Eltern von Cherif Chekkat:

"Was glauben Sie, wie sich Ihr Sohn so radikalisieren konnte?"

Antwort der Vaters (links im Bild mit Salafistenbart): "Keine Ahnung. er immer so lieber Junge!"

(......ja, das Leben 2018 ist besser als jede Satire)



zuletzt bearbeitet 22.12.2018 13:13 | nach oben springen

#1584

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 22.12.2018 14:00
von Corto (gelöscht)
avatar

Der Halbbruder von Cherif Chekkat konnte nicht befragt werden, er war zum Zeitpunkt des Interviews gerade auf bewaffnetem Raubüberfall:

https://www.20minutes.fr/justice/2398779...e-vol-main-arme



zuletzt bearbeitet 22.12.2018 14:01 | nach oben springen

#1585

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 22.12.2018 14:34
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto im Beitrag #1584
Der Halbbruder von Cherif Chekkat konnte nicht befragt werden, er war zum Zeitpunkt des Interviews gerade auf bewaffnetem Raubüberfall:



"Keine Ahnung. er immer so lieber Junge!"

Wieviele liebe Jungen und Mädchen hat der Islamist noch zu Hause?


nach oben springen

#1586

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 22.12.2018 14:39
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #1585
Zitat von Corto im Beitrag #1584
Der Halbbruder von Cherif Chekkat konnte nicht befragt werden, er war zum Zeitpunkt des Interviews gerade auf bewaffnetem Raubüberfall:



"Keine Ahnung. er immer so lieber Junge!"

Wieviele liebe Jungen und Mädchen hat der Islamist noch zu Hause?




https://www.achgut.com/artikel/warum_tru..._syrien_abzieht

Doch neun muslimische Länder gehören zu den aktuell 68 Nationen mit einem heißen Kriegsindex über 3, wobei auf 1.000 rentennahe Männer von 55 bis 59 Jahren 3.000 Jünglinge zwischen 15 und 19 den Lebenskampf aufnehmen. Es geht außerhalb des Nahen Ostens um Afghanistan (5.99; 36 Mill.), Sudan (4.65; 42 Mill.), Mauretanien (4.17; 5 Mill.) und Pakistan (3.39; 200 Mill.). Gut 100 Millionen Menschen – 1950 sind es erst 15 Millionen – gehören zum arabischen Raum: Iraq (5.80; 40 Mill.), Palästina (5.46; 5 Mill.), Jemen (5.41; 29 Mill.), Syrien (4.02; 18 Mill.), Jordanien (3.95; 10 Mill.).

Zusammen haben sie seit 1960 knapp 40 kriegerische Auseinandersetzungen hinter sich gebracht (Siehe auch hier). „Nur“ bei sieben ging es um die Vernichtung der Juden Israels. Der Raum mag beim Massakrieren Pausen einlegen. Doch mindestens bis 2030 wird er mit dem Herstellen eines Gleichgewichts zwischen Ambitionen und Positionen weitermachen müssen. Da es für potenzielle Kämpfer immer schwieriger wird, außerhalb ihrer Region an Arbeit oder Sozialhilfe zu gelangen, wird der blutige Aufstieg gegen heimische Eliten zum naheliegenden Ausweg. Denn ökonomisch geht es nicht voran. So melden im Jahre 2017 die fünf Länder neun (9!) hochkarätige PCT-Patente an. Aus Israel kommen mehr als zweihundertmal so viele.

...


nach oben springen

#1587

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 29.12.2018 09:06
von ghassan (gelöscht)
avatar

https://www.tagesschau.de/ausland/rumaenien-juncker-101.html

In wenigen Tagen übernimmt Rumänien erstmals den EU-Ratsvorsitz. Kommissionschef Juncker äußerte in einem Interview Zweifel an der Führungskraft des Landes


https://www.youtube.com/watch?v=Bc7svWZIk8o


nach oben springen

#1588

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 29.12.2018 18:59
von Corto (gelöscht)
avatar

So langsam erwärme ich mich noch für die Frauenquote....
Um die Anzahl von Frauen in Spitzenämtern endlich auch 50% zu begrenzen!
Ansonsten: guten Rutsch!


nach oben springen

#1589

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 29.12.2018 22:40
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1588
So langsam erwärme ich mich noch für die Frauenquote....
Um die Anzahl von Frauen in Spitzenämtern endlich auch 50% zu begrenzen!
Ansonsten: guten Rutsch!

In Freudenhäusern erwarte ich sogar eine Quote von 98% + ein paar diverse für Neugierige...
Ansonsten auch einen guten Rutsch in ̶d̶̶i̶̶e das Neue.



nach oben springen

#1590

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 29.12.2018 23:34
von Nante | 10.425 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #1587
https://www.tagesschau.de/ausland/rumaenien-juncker-101.html

In wenigen Tagen übernimmt Rumänien erstmals den EU-Ratsvorsitz. Kommissionschef Juncker äußerte in einem Interview Zweifel an der Führungskraft des Landes


https://www.youtube.com/watch?v=Bc7svWZIk8o


Das ist eindeutig Rücken, ghassan. Bandscheibe. Hatte ich auch mal. Das Rückwärtslaufen ist ein typisches Symptom. Ich habe mich einfach umgedreht......


nach oben springen

#1591

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 30.12.2018 11:28
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #1590

Das ist eindeutig Rücken, ghassan. Bandscheibe. Hatte ich auch mal. Das Rückwärtslaufen ist ein typisches Symptom. Ich habe mich einfach umgedreht......


Klar, kenne ich auch. Wenn die Leber überläuft kann es in seltenen Fällen passieren, dass frisch gefilterter Ethanol über die Galle und Milz direkt in die Bandscheibe trielt.
Fürchterlich schmerzhaft, das Ganze.


nach oben springen

#1592

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 30.12.2018 13:23
von Nadine | 3.633 Beiträge

Chronische Rückenschmerzen haben Menschen, die nach oben kuschen und nach unten treten. Es fehlt das Rückgrat.


nach oben springen

#1593

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 17.01.2019 03:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Eine bayerische Keglergruppe, alles Männer, spaziert in Richtung Ballermann. Da kommen sie an einem Freudenhaus vorbei.
Die Puffmutter wittert Geschäft, und da ihr die Sprache nicht ganz fremd vorkommt, fragt sie freundlich:
"Alemán?"
"Nein, nein", sagt der Anführer der Gruppe, "nur ich und der Huber Sepp, die anderen wollen zum Strand".



nach oben springen

#1594

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 18.01.2019 22:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Prekariat sucht Prekariat auf facebook:

Ilona Müller
2. Dezember 2018

Hallo es lieben , Marco Hirschberg und ich suchen Leute die Erfahrung in den Spiel Risiko (das Strategie Spiel )haben
Wir würden es gerne spielen aber begreifen die Spielregeln nicht so wirklich 😅 denke aber wenn ihr es uns vor dem Spielen erklärt könnte es ein schöner Spiele Nachmittag werden



nach oben springen

#1595

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 19.01.2019 10:32
von ghassan (gelöscht)
avatar

Eine Blondine sitzt im Zug neben einem Rechtsanwalt. Sie will unbedingt ihren Schönheitsschlaf halten, doch der Rechtsanwalt hält sie davon ab.
„Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum Allgemeinwissen spielen“, schlägt er vor. Die Blondine ignoriert ihn. „Wir machen es ein bisschen interessanter. Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Euro. Antworten Sie falsch, schulden Sie mir fünf Euro.“
Die Blondine ist einverstanden. Der Anwalt fängt an. „Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?“ Die Blondine überlegt kurz und gibt dem Rechtsanwalt fünf Euro.
Dann ist sie dran. „Was geht den Berg auf drei Beinen hoch, ist grün und kommt blau auf vier Beinen wieder herunter?“
Der Rechtsanwalt weiß es nicht. Er sucht im Internet, blättert durch seine Taschenenzyklopädie und schickt jedem den er kennt eine SMS. Ohne Erfolg.
Stunden später weckt er die Blondine, gibt ihr 50 Euro und fragt: „Also, was ist es?“
Ohne ein Wort zu sagen, gibt ihm die Blondine fünf Euro, dreht sich um und schläft weiter.


nach oben springen

#1596

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 19.01.2019 10:55
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1594
Prekariat sucht Prekariat auf facebook:

Ilona Müller
2. Dezember 2018

Hallo es lieben , Marco Hirschberg und ich suchen Leute die Erfahrung in den Spiel Risiko (das Strategie Spiel )haben
Wir würden es gerne spielen aber begreifen die Spielregeln nicht so wirklich 😅 denke aber wenn ihr es uns vor dem Spielen erklärt könnte es ein schöner Spiele Nachmittag werden


Habe als Kind gerne Risiko gespielt, weiß aber nicht, ob ich Lust hätte, mit solchen Leuten zu spielen. Ein wenig Herausforderung sollte schon sein. :-)


nach oben springen

#1597

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 19.01.2019 11:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1596
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1594
Prekariat sucht Prekariat auf facebook:

Ilona Müller
2. Dezember 2018

Hallo es lieben , Marco Hirschberg und ich suchen Leute die Erfahrung in den Spiel Risiko (das Strategie Spiel )haben
Wir würden es gerne spielen aber begreifen die Spielregeln nicht so wirklich 😅 denke aber wenn ihr es uns vor dem Spielen erklärt könnte es ein schöner Spiele Nachmittag werden


Habe als Kind gerne Risiko gespielt, weiß aber nicht, ob ich Lust hätte, mit solchen Leuten zu spielen. Ein wenig Herausforderung sollte schon sein. :-)

Ich glaube, mit solchen Leuten zu spielen wäre Herausforderung genug... :-)



nach oben springen

#1598

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 19.01.2019 11:40
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1597
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1596
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1594
Prekariat sucht Prekariat auf facebook:

Ilona Müller
2. Dezember 2018

Hallo es lieben , Marco Hirschberg und ich suchen Leute die Erfahrung in den Spiel Risiko (das Strategie Spiel )haben
Wir würden es gerne spielen aber begreifen die Spielregeln nicht so wirklich 😅 denke aber wenn ihr es uns vor dem Spielen erklärt könnte es ein schöner Spiele Nachmittag werden


Habe als Kind gerne Risiko gespielt, weiß aber nicht, ob ich Lust hätte, mit solchen Leuten zu spielen. Ein wenig Herausforderung sollte schon sein. :-)

Ich glaube, mit solchen Leuten zu spielen wäre Herausforderung genug... :-)
Ich glaube, ich war voller "toxic masculinity" - ich spielte mit Soldaten und Panzern, spielte Risiko und Stratego, kämpfte gerne, kletterte gerne, baute Baumbuden (darin war ich allerdings schlecht, da mir das handwerkliche Geschick fehlte). Leider hatte ich keine Eltern und Lehrer, die mich auf das Ungünstige meiner Entwicklung hinwiesen; das ist der Grund, weshalb ich so rechtspopulistisch geworden bin. :-)


nach oben springen

#1599

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 19.01.2019 23:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Peinlichkeit, die es ohne SMS nicht gäbe:

"Hallo Susie, hier ist Ralf, was machst Du?"
"Nicht viel. Bin ziemlich müde und geh' gleich schlafen. Und Du?"
"Ich stehe hier im Club - gleich hinter Dir."



nach oben springen

#1600

RE: Witz am Samstag

in Forum Interna 21.01.2019 16:15
von Landegaard | 21.032 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1598
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1597
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1596
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1594
Prekariat sucht Prekariat auf facebook:

Ilona Müller
2. Dezember 2018

Hallo es lieben , Marco Hirschberg und ich suchen Leute die Erfahrung in den Spiel Risiko (das Strategie Spiel )haben
Wir würden es gerne spielen aber begreifen die Spielregeln nicht so wirklich 😅 denke aber wenn ihr es uns vor dem Spielen erklärt könnte es ein schöner Spiele Nachmittag werden


Habe als Kind gerne Risiko gespielt, weiß aber nicht, ob ich Lust hätte, mit solchen Leuten zu spielen. Ein wenig Herausforderung sollte schon sein. :-)

Ich glaube, mit solchen Leuten zu spielen wäre Herausforderung genug... :-)
Ich glaube, ich war voller "toxic masculinity" - ich spielte mit Soldaten und Panzern, spielte Risiko und Stratego, kämpfte gerne, kletterte gerne, baute Baumbuden (darin war ich allerdings schlecht, da mir das handwerkliche Geschick fehlte). Leider hatte ich keine Eltern und Lehrer, die mich auf das Ungünstige meiner Entwicklung hinwiesen; das ist der Grund, weshalb ich so rechtspopulistisch geworden bin. :-)



Womöglich hast Du sogar die Version von Risiko gespielt, als die Aufträge noch lauteten "Erobern Sie.." und nicht die späteren Versionen, wo der Auftrag hieß: "Befreien Sie.."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 315 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323437 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen