Zitat von Nadine im Beitrag #1475
Nach 45 versteckten sich bestimmte Leute gerne in der SPD, nach 89 in der Union.
Recherchieren Sie eingentlich, bevor Sie Dinge behaupten oder sind das Bauchgefühle?
Es gab in der realen Welt, jedenfalls rund 20 Ex-NSDAP'ler die sich in der SPD versteckten, rund 20 Ex-NSDAP'ler die sich in der CSU versteckten, rund 30 Ex-NSDAP'ler in der FDP und die CDU beherbergte etwa 60 Ex-NSDAP'ler.
Ein Gründungsmitglied der Grünen war übrgens nicht nur Ex-NSDAP'ler, sondern auch SA und SS Mitglied

Zitat von ghassan im Beitrag #1476Zitat von Nadine im Beitrag #1475
Nach 45 versteckten sich bestimmte Leute gerne in der SPD, nach 89 in der Union.
Recherchieren Sie eingentlich, bevor Sie Dinge behaupten oder sind das Bauchgefühle?
Es gab in der realen Welt, jedenfalls rund 20 Ex-NSDAP'ler die sich in der SPD versteckten, rund 20 Ex-NSDAP'ler die sich in der CSU versteckten, rund 30 Ex-NSDAP'ler in der FDP und die CDU beherbergte etwa 60 Ex-NSDAP'ler.
Ein Gründungsmitglied der Grünen war übrgens nicht nur Ex-NSDAP'ler, sondern auch SA und SS Mitglied
Sie meinte natürlich auch die SED-Leute, die in der Union unterkamen. Aber was die SS-Leute betrifft, da haben Sie die CIA vergessen, wo sie gerne aufgenommen wurden.

RE: Servicewüste Deutschland
in Forum Interna 25.06.2018 22:55von Hans Bergman •

in Forum Interna 26.06.2018 11:17von Maga-neu •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1484Immerhin brauchen die Deutschen sich jetzt nicht ins Hemd zu machen, nachdem sie jedes WM- oder EM-Spiel außer dem letzten (und das auch nur durch Elfmeterschießen) verloren haben. :-)Zitat von ghassan im Beitrag #1482
Gerade beim Italiener angerufen und eine Pizza Nonqualifikatione bestellt, da legt der einfach auf.
:(
Eine WM ohne Italien ist wie Campari/Soda ohne Campari...

Genial:
Endlich wurde eine sinnvolle Zweckbestimmung für den neuen Airport Berlin a.D. gefunden...
Als Abstellplatz für die unverkäuflichen Dieselkarossen von VW & co.
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehm...-a-1215229.html
Ein echter Win-win, made in Germany 2.0!

in Forum Interna 09.07.2018 16:44von Hans Bergman •

TV hat ein neues Genre:
Hat bisher Infotainment manchmal mehr als genervt, so gibt es jetzt auch noch Hardcore-Infoidiotainment:
N24Doku:
Bericht über eine Glocke der Nazis, unter der man die Gravitation eliminieren konnte und (natürlich) damit Lichtgeschwindigkeit erreichen und daraus vielleicht sogar eine Zeitmaschine konstruieren wollte. "Hans Krammler, der verantwortliche Leiter auch für dieses Projekt hat sich bei Kriegsende erschossen. Nicht alle sind davon überzeugt. Kann es sein, dass er nur in eine andere Zeit geflohen ist?"
Kann es sein, dass manche Autoren solcher Berichte aus einer geschlossenen Anstalt geflohen sind?

Wer die jiddische Mame kennt, kann auch religionsgeschichtliche Fragen klären und zum Beispiel im Handumdrehen den Beweis führen, dass Jesus Jude war.
"Erstens: Er lebte noch bei seinen Eltern, als er schon dreißig war. Zweitens: Er glaubte, seine Mutter sei Jungfrau. Drittens: Seine Mutter glaubte, er sei Gott."

"Drei ältere Damen streiten sich, wer den besten Sohn hat. Sagt sie: 'Ich hab den besten Sohn. Der ist ein fantastischer Zahnarzt, arbeitet wie verrückt, aber jeden Schabbes ist er bei mir.' Sagt die zweite: 'Ist noch gar nichts. Mein Sohn ist Geschäftsmann, wahnsinnig viel zu tun, verdient, was er will, aber einmal die Woche geht er mit mir einkaufen.' Sagt die dritte: 'Ist noch gar nichts. Meiner ist Anwalt auf der Fifth Avenue, verdient, was er will, kann sich den besten Analytiker leisten, zahlt vier mal in der Woche vierhundert Dollar und spricht dort nur über mich.'"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |