#51

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 31.01.2010 21:44
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Heh, jetzt hast Du den 4. Stern wohl vor Schreck zurück gegeben??? Das war aber nicht nötig... ;-))

Ich hab den vierten für die Erreichung der Altersgrenze bekommen.
Da habe ich ihn wieder zurückgegeben. :)





:))))))



zuletzt bearbeitet 31.01.2010 21:48 | nach oben springen

#52

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 31.01.2010 21:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.
Vorhin leuchteten bei Dir 4 Sternchen... Technischer Fehler?
Indo ist ja erst in den Israel-Strang, nachdem ich ihn darum gebeten hatte... Hier muß es ja nun nicht auch noch so todernst zugehen, oder? Fand ich zumindest...
Sorry, aber hier gibt es keine Beitragsnummern a la SPON, sonst hätte ich die Dir verraten...
:)

Ja, ich hatte das erst geschrieben, als ich diesen beitrag bereits in den Israelstrang verschoben hatte.
Da hatte ich (nur verfrüht) aus meinem eigenen Stand der Kenntnis heraus gewitzelt, und nicht bedacht, dass die Klicks anderenorts nicht identisch verlaufen! :(



nach oben springen

#53

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 31.01.2010 21:57
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Vorhin leuchteten bei Dir 4 Sternchen... Technischer Fehler?
Indo ist ja erst in den Israel-Strang, nachdem ich ihn darum gebeten hatte... Hier muß es ja nun nicht auch noch so todernst zugehen, oder? Fand ich zumindest...
Sorry, aber hier gibt es keine Beitragsnummern a la SPON, sonst hätte ich die Dir verraten...
:)

Ja, ich hatte das erst geschrieben, als ich diesen beitrag bereits in den Israelstrang verschoben hatte.
Da hatte ich (nur verfrüht) aus meinem eigenen Stand der Kenntnis heraus gewitzelt, und nicht bedacht, dass die Klicks anderenorts nicht identisch verlaufen! :(




Eine alte Frau veräppeln - das merk ich mir! :)))



zuletzt bearbeitet 31.01.2010 21:58 | nach oben springen

#54

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 09:45
von nahal (gelöscht)
avatar

Es ist wieder mal Freitag.

Im Judentum ist die Ehe und die Beziehung zwischen Mann und Frau heilig. Oder so ähnlich:

Der Brief einer Frau, die, vor Jahren, Moshes Heiratsantrag abgelehnt hat.

Mein lieber Moshe,
Ich schreibe, nach so langer Zeit, um Dir zu erklären, dass ich, seit dem ich Deinen Heiratsantrag abgelehnt habe, keine Nacht mehr ruhig schlafen konnte, . Kannst Du mir verziehen? Nicht mehr die Gelegenheit zu haben , dich zu umarmen, bricht mein Herz. Ich kann endlich der Wahrheit in die Augen schauen. Ich war eine Idiotin. Keiner kann Dich ersetzen.I
In unsterblicher Liebe,
Deine

PS
Ich habe gehört, Du hast, letze Woche, den Jackpot im Lotto geknackt. Gratuliere.


nach oben springen

#55

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 09:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal
Es ist wieder mal Freitag.
Im Judentum ist die Ehe und die Beziehung zwischen Mann und Frau heilig. Oder so ähnlich:
Der Brief einer Frau, die, vor Jahren, Moshes Heiratsantrag abgelehnt hat.
Mein lieber Moshe,
Ich schreibe, nach so langer Zeit, um Dir zu erklären, dass ich, seit dem ich Deinen Heiratsantrag abgelehnt habe, keine Nacht mehr ruhig schlafen konnte, . Kannst Du mir verziehen? Nicht mehr die Gelegenheit zu haben , dich zu umarmen, bricht mein Herz. Ich kann endlich der Wahrheit in die Augen schauen. Ich war eine Idiotin. Keiner kann Dich ersetzen.I
In unsterblicher Liebe,
Deine
PS
Ich habe gehört, Du hast, letze Woche, den Jackpot im Lotto geknackt. Gratuliere.

Die einzig wahre Liebe kann man eben immer genau beziffern. :))



nach oben springen

#56

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 09:52
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von nahal
Es ist wieder mal Freitag.
Im Judentum ist die Ehe und die Beziehung zwischen Mann und Frau heilig. Oder so ähnlich:
Der Brief einer Frau, die, vor Jahren, Moshes Heiratsantrag abgelehnt hat.
Mein lieber Moshe,
Ich schreibe, nach so langer Zeit, um Dir zu erklären, dass ich, seit dem ich Deinen Heiratsantrag abgelehnt habe, keine Nacht mehr ruhig schlafen konnte, . Kannst Du mir verziehen? Nicht mehr die Gelegenheit zu haben , dich zu umarmen, bricht mein Herz. Ich kann endlich der Wahrheit in die Augen schauen. Ich war eine Idiotin. Keiner kann Dich ersetzen.I
In unsterblicher Liebe,
Deine
PS
Ich habe gehört, Du hast, letze Woche, den Jackpot im Lotto geknackt. Gratuliere.

Die einzig wahre Liebe kann man eben immer genau beziffern. :))




Toll! Was kennt Ihr denn nur für Frauen!? Hallo???
:((


nach oben springen

#57

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 09:55
von nahal (gelöscht)
avatar

Neben der Ehe ist die Bildung der Kinder das Wichtigste. Die Bedeutung des durch die Bildung erziehlten Wissens ist nicht zu unterschätzen:

Wissen:

Rachel erzählt Ihrer Nachbarin, Lea:
-Mein Son, Isaac, hat in Psychologie, Wirtschaft und Politik promoviert.
- Wow! Du musst verdammt stolz sein - sagt Lea
- Ja, er kriegt zwar keinen Job, aber er kann Dir genau erklären, warum.


nach oben springen

#58

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 09:55
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von nahal
Es ist wieder mal Freitag.
Im Judentum ist die Ehe und die Beziehung zwischen Mann und Frau heilig. Oder so ähnlich:
...



Ist aber noch viiiieeel Platz im Strang! Soll heißen, eine Zugabe wäre echt super!

??? Wie stehen die Chancen... ?

;)


nach oben springen

#59

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 09:56
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Oh, Du warst ja schneller als icke!
;)

Danke!


nach oben springen

#60

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 10:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.
Toll! Was kennt Ihr denn nur für Frauen!? Hallo???
:((

Also, was mich betrifft:

Es gibt eine Redensart, wonach im Falle einer Heirat der Euro nur noch die Hälfte wert sei.

Wenn ich diesen bescheuerten Naivling erwische, der so etwas in die Welt gesetzt hat, und dem ich Dummkopf auch noch vertraut habe, dann setzt es aber was!

Nur noch die Hälfte wert? Ha, keine 10 Cent sieht mann davon!



zuletzt bearbeitet 05.02.2010 10:01 | nach oben springen

#61

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 10:06
von nahal (gelöscht)
avatar

Eine jüdische Ehe ist immer geprägt vom Widerspruch zwischen der Lust des Mannes für die fleischliche Liebe und der der Frau für die Sauberkeit der Wohnung:

Die Schreie:
Drei Männer unterhalten sich über die letzte Nacht:
-Alberto, Der Italiener:
Habe gestern meine Frau mit kaltem Olivenöl eingerieben.Überall. Wir haben fantastischen Sex gehabt. Sie schrie mehr als 10 Minuten.
- Jacques, der Franzose:
Ich habe den ganzen Körper meiner Geliebten mit fois gras bedeckt. Überall. Sogar Trüffel, hier und da.
Wir haben uns so geliebt, sie schrie fast eine halbe Stunde
- Cohen:
Bevor wir gestern zu Bett gingen, habe ich noch ein Stück Brot mit Gänseschmalz gegessen. Habe dann meine Finger an den Gardinen abgewischt. Meine Frau schrie , ununterbrochen, sechs volle Stunden.



zuletzt bearbeitet 05.02.2010 10:07 | nach oben springen

#62

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 10:11
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Toll! Was kennt Ihr denn nur für Frauen!? Hallo???
:((

Also, was mich betrifft:
Es gibt eine Redensart, wonach im Falle einer Heirat der Euro nur noch die Hälfte wert sei.
Wenn ich diesen bescheuerten Naivling erwische, der so etwas in die Welt gesetzt hat, und dem ich Dummkopf auch noch vertraut habe, dann setzt es aber was!
Nur noch die Hälfte wert? Ha, keine 10 Cent sieht mann davon!




Wie gesagt: Was kennst Du nur für Frauen??? Ohoh... ;)


nach oben springen

#63

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 10:11
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Stottert das Kinde heute? Wieso kam das denn gleich doppelt?



zuletzt bearbeitet 05.02.2010 10:12 | nach oben springen

#64

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 10:14
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von nahal
Eine jüdische Ehe ist immer geprägt vom Widerspruch zwischen der Lust des Mannes für die fleischliche Liebe und der der Frau für die Sauberkeit der Wohnung:
Die Schreie:
Drei Männer unterhalten sich über die letzte Nacht: ...



Hilfe!!! Ich kann doch hier nicht laut lachen... Und dann so ein Härtetest...

:)))))))


nach oben springen

#65

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 10:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal
Eine jüdische Ehe ist immer geprägt vom Widerspruch zwischen der Lust des Mannes für die fleischliche Liebe und der der Frau für die Sauberkeit der Wohnung:...

Was daran jiddisch sein soll, verstehe ich nicht. Es ist ein internationaler Witz. :))
Lustig ist er trotzdem!



nach oben springen

#66

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 10:26
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von nahal
Eine jüdische Ehe ist immer geprägt vom Widerspruch zwischen der Lust des Mannes für die fleischliche Liebe und der der Frau für die Sauberkeit der Wohnung:...

Was daran jiddisch sein soll, verstehe ich nicht. Es ist ein internationaler Witz. :))
Lustig ist er trotzdem!




Okay, hast Du noch ein paar Vorurteile??? :-P

Nur gut, daß die auf mich nicht zutreffen... Und in der Forums-Wohnung mußt ja eh Du putzen... Hahaha! :)))))


nach oben springen

#67

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 10:45
von dilgun | 39 Beiträge

Was ist der absolut sichere Beweis daür, dass Adam kein Chinese war?

Wäre Adam Chinese gewesen, würden wir nach wie vor im Paradies leben; er hätte noch vor dem Sündenfall die Schlange gegessen.




@Sayada: jetzt gibt es aber kein Rezept für israelisches Schlangenragout (ist wie chinesisches Schlangenragout, nur mit israelischen Schlangen).



nach oben springen

#68

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 10:51
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von dilgun
@Sayada: jetzt gibt es aber kein Rezept für israelisches Schlangenragout (ist wie chinesisches Schlangenragout, nur mit israelischen Schlangen).



Kenn ich noch nicht, diese Rezepte! Habe Schlange noch nicht gegessen, höchstens falsche Schlangen ... Dafür aber Krokodil. Sicherheitshalber, ehe es mich fressen konnte. :)

Und ich fürchte, von Deinen 10 Cent können wir uns auch keine Schlangen leisten... :))


nach oben springen

#69

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 11:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.
Und ich fürchte, von Deinen 10 Cent können wir uns auch keine Schlangen leisten... :))

Dann müssen wir sie eben selber fangen. Das Kind braucht was zu essen...

Mach Dich bitte schon mal auf die Socken - ich muss gerade zur Reifenluder-Wahl.



nach oben springen

#70

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 11:13
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Und ich fürchte, von Deinen 10 Cent können wir uns auch keine Schlangen leisten... :))

Dann müssen wir sie eben selber fangen. Das Kind braucht was zu essen...
Mach Dich bitte schon mal auf die Socken - ich muss gerade zur Reifenluder-Wahl.




Dann schrieb mal bitte eine Entschuldigung für meinen Boss! ;))) Und versorg das Kindchen gut, beim Reifenluder... Ich kann es ja schlecht mitnehmen in den deutschen Urwald...

Könnte länger dauern, also genug Windeln einpacken! :-P


nach oben springen

#71

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 11:24
von nahal (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman

Was daran jiddisch sein soll, verstehe ich nicht. Es ist ein internationaler Witz. :))
Lustig ist er trotzdem!



OK, Willst Du einen echten jddischen? Deine Schuld!!!

1932, Abraham, der aus dem Osten eingewanderten Tuchhändler. Er lebt, in Berlin, genau neben dem Stadtbekannten Antisemiten Heinz.
Eines Tages betritt Heinz Abrahams Laden und, mit einem breiten Grinsen, sagt :
-Hei, Jude, ich brauche ein Stück von Deinem besten Tuch. Soll genau so lang sein, wie von der Spitze Deiner krummen Nase bis zur Spitze Deines Schwanzes. Und das, bis morgen früh.
Am nächsten morgen, vor dem Haus des Antisemiten, ein LKW, vollbeladen mit einem riesigen langem Stück Tuch.
Abraham präsentiert Heinz die Rechnung: 12.000 Reichsmark.
- Bist verrückt, Jude - sagt Heinz. ich wollte nur eins Stück Tuch, so lang wie von der Spitze Deiner Nase bis zur Spitze Deines Schwanzes.
- Die Spitze meines Schwanzes ist in Polen - antwortete Abraham.


nach oben springen

#72

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 11:32
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von nahal

Zitat von Hans Bergman

Was daran jiddisch sein soll, verstehe ich nicht. Es ist ein internationaler Witz. :))
Lustig ist er trotzdem!


OK, Willst Du einen echten jddischen? Deine Schuld!!!
:





Aufhören, mir tut ja schon der Leib weh vor lauter unterdrücktem Gelächter!!! :))))

Nee, Spaß! Mach ruhig weiter... ;-)

Ich les' dann alles daheim nochmals, dort darf ich ja noch lachen. Oder? -> Frage an Hans... ;-)


nach oben springen

#73

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 11:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b.
...daheim darf ich ja noch lachen. Oder? -> Frage an Hans... ;-)

Ein leichtes Schmunzeln wird es ja wohl auch tun. Man soll nicht gleich alles so übertreiben.



zuletzt bearbeitet 05.02.2010 11:51 | nach oben springen

#74

RE: Oje

in Forum Interna 05.02.2010 12:11
von Maga (gelöscht)
avatar

Was hat denn die arme Bardot getan, um so fürchterlich bestraft zu werden? :-)

Ich werde es aber in Zukunft machen wie der alte Rabbi, zu dem ein Mann kommt und sich über seinen Nachbarn beschwert, mit dem er gestritten hat. Am Ende sagt der Rabbi: "Aaron, du hast recht." Danach kommt der Nachbar und beschwert sich über Aaron. Darauf der alte Rabbi: "Shlomo, du hast recht." Als Shlomo gegangen ist, fragt der Sohn des Rabbi: "Wie ist das möglich? Wie kannst du beiden recht geben. Das geht doch nicht." Darauf der Rabbi: "Du hast recht."



nach oben springen

#75

RE: Oje

in Forum Interna 05.02.2010 12:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga
...Ich werde es aber in Zukunft machen wie der alte Rabbi, ... "Du hast recht." "Du hast recht." "Du hast recht."

Sehr gut Maga! Opportunissimo! :)



zuletzt bearbeitet 05.02.2010 12:16 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
mbockstette, Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 655 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323473 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen