nach oben springen
Zitat von: Foul Breitner Bekleidung fürs Bewerbungsgespräch ... :-)
http://eshop.mexx.com/is-bin/INTERSHOP.e...talogCategoryID=
Kein guter Link! Die korrekte Bekleidung fürs Bewerbungsgespräch ist dort ja leider durch die Hose, den Blazer und die Bluse völlig verdeckt.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: semipermeabel
Ich würde " an ihren Taten" mal umkehhrschlüssig sehen und das an "ihren Worten" festmachen.
Falls OT, verschieben ins Nirvana des Stammtisches.
Klingt vielleicht jetzt deplaziert und könnte zu einem Missverständnis führen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Ich verstehe das jetzt gerade nicht. :(
nach oben springen
Zitat von: Foul Breitner
Du trägst Levi´s Jeans ?
:-----------)
Das klingt ja jetzt fast so, und das macht mich jetzt schon ein bisschen stolz, als hätte ich aus der besonders robusten 504er die Knöpfe reihenweise rausgesprengt.
Die Wahrheit ist eher ernüchternd. Zu Zeiten von Gatsby-Look, als im Auto sitzend sich eine Riesenfalte vom Schritt bis hinauf zu den Lenden zog, murmelte meine Freundin etwas von "Vortäuschung falscher Tatsachen".
zuletzt bearbeitet 18.05.2010 22:50 |
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Klingt vielleicht jetzt deplaziert und könnte zu einem Missverständnis führen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Ich verstehe das jetzt gerade nicht. :(
Ist doch ganz einfach: Es geht nicht um das Machen von H&S, sondern um die Posts zwischen H&S.
Egal, ich lese ab und an belustigt mit.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Es ist der verzweifelte Versuch, dieser Frau etwas Demut einzuprügeln.
Hallo??? Demut = entmutigen...? (Analag zu Demotivation...)
:(
Respekt kannst Du kriegen - allerdings nur ohne Prügelei! Ist das nix?
Oder willst Du auch die Bratpfanne schwingen? Die Küche ist mein Ressort, mit allem, was sich darin befindet! ;)
zuletzt bearbeitet 20.05.2010 07:26 |
nach oben springen
Isaac und Salomon spielen eine Runde Golf.
Am 18.Loch nimmt sich Isaac unendlich viel Zeit. Er schaut sich den Ball von jeder Seite an. Er berechnet die Länge jedes Grashalmes um den Ball. Mit dem befeuchteten Finger versucht er die genaue Richtung un Stärke des Windes einzuschätzen. Zehn Minuten später, ungeduldig, fragt Solomon:
-Itzik, bald fängt der Shabbes an. Hast du Lust endlich diesen verdammten Ball zu schlagen?
-Solomon, Schau mal zum Clubhaus. Auf der Terrasse sitzt Ruth, mein Weib. Es soll der perfekte Schlag sein.
- Lass es sein - sagt Solomon. Das Clubhaus ist zu weit entfernt.
Du kannst Ruth nicht von hier treffen.
zuletzt bearbeitet 21.05.2010 12:28 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: NAHAL
Isaac und Salomon spielen eine Runde Golf.
Am 18.Loch nimmt sich Isaac unendlich viel Zeit. Er schaut sich den Ball von jeder Seite an. Er berechnet die Länge jedes Grashalmes um den Ball. Mit dem befeuchteten Finger versucht er die genaue Richtung un Stärke des Windes einzuschätzen. Zehn Minuten später, ungeduldig, fragt Solomon:
-Itzik, bald fängt der Shabbes an. Hast du Lust endlich diesen verdammten Ball zu schlagen?
-Solomon, Schau mal zum Clubhaus. Auf der Terrasse sitzt Ruth, mein Weib. Es soll der perfekte Schlag sein.
- Lass es sein - sagt Solomon. Das Clubhaus ist zu weit entfernt.
Du kannst Ruth nicht von hier treffen.
Nahal, kannst Du mir einen der beiden mal vorstellen? Aber nichts davon zu Sayada.
zuletzt bearbeitet 29.05.2010 13:42 |
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |