Zitat von: sayada.b.
Na, beim Hans ist aber nix zu holen! ... :-))
Von wegen! Zuwendung, Liebe, Aufmerksamkeit, Verständnis, ja sogar Hingabe, das kann man alles von mir haben.
Und noch nie ging ein Gerichtsvollzieher bei mir aus der Tür, der nicht Kaffee und Zigaretten angeboten bekommen hätte.
Und sogar vage Zusagen, ich würde mich mal melden, habe ich diesen bedauernswerten, weil wieder einmal erfolglosen, Menschen mit auf den Weg gegeben.
Es bricht mir einfach immer das Herz, wenn ich diesen korrekten und ehrlichen Menschen nichts Materielles abgeben kann. Wo doch das Immaterielle im Leben viel wichtiger ist!
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Zitat von: NI
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
:-))) Muß ich mir merken... Klappt das auch in Deutschland? Könnte mein Garten auch gebrauchen!
Zitat von: NI ...
Fortsetzung:
Der arme, alte Vater konnte die Mail jedoch nicht mehr lesen. Er sitzt bis heute in Guantanamo.
Zitat von: Hans Bergman
Viele DDR-Bürger fanden die politischen Witze auch nicht wirklich witzig. Sie waren aber ein notwendiges Ventil gegen wahrgenommenes Unrecht.
Ja, die Witze waren dort aber trotzdem anders und jeder DDR'ler wußte, wie die gemeint waren. Wie so eine Art geheimer Code... Glaub mir, da kenne ich mich gut aus!
.
Besucht ein Geistlicher den Religionsunterricht einer Schule und fragt den kleinen Johannes, wer wohl die Mauern von Jericho zum Einsturz gebracht habe.
Johannes weiß es nicht, er sei es jedenfalls auf gar keinen Fall gewesen!
Erstaunt fragt der Bischof den Lehrer und erhält zur Antwort:
"Johannes kommt aus einem anständigen Elternhaus und man könne dem Jungen in jedem Falle glauben,"
Entsetzt wendet sich der Bischof an den Direktor, der ruhig antwortet:
"Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir schalten die Versicherung ein, holen drei Kostenvoranschläge ein, dann wird diese blöde Mauer einfach wieder repariert."
Zitat von: Hans Bergman
Na ja, der sayada bleiben die 8 Monate jedenfalls erspart. Sie konnte ja nicht drüber lachen.
Ich muss die 3 Jahre wohl absitzen.
In Bautzen??? Oh weh, ich hoffe für Dich, Du wirst "vom Westen" freigekauft!
Aber lachen kann ich darüber noch immer nicht, zu ernstes Thema... :-(
Russische Wissenschaftler graben 100m tief in der Umgebung Moskaus.
Sie finden dort Reste von Kupfer.
Damit wurde bewiesen, vor 10.000 Jahren hatten die Russen schon ein Telefonnetz.
Als die das hörten, fingen deutsche Wissenschaftler an, in der Umgebung von Berlin zu graben. Und siehe da, 200m tief finde sie reste von Glas.
Ein klarer Beweis dafür, dass Deutsche, vor 15.000, ein voll entwickeltes Glasfasernetz hatten.
Als sie das hörten, fingen israelische Wissenschaftler an, trotz heftigen Widerstand der arabischen Welt, in der Umgebung Jerusalems zu graben.
100m...nichts
200m...nichts
300m....nichts.
Damit wurde der Beweis erbracht, schon vor 20.000 jahren hatten die Juden ein perfekt funktionierendes Mobil-Telefonnetz.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |