in Foristen
22.01.2010 14:30
von
Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
Zitat von: hans-werner degen> Doppelter Fundamentalist: Atheist und Klimahysteriker
Ok, er hat also nicht ihre Meinung. So what. Was er sagt, formuliert er sehr eloquent. Und er argumentiert sachlich und treffsicher. Sein Wort hat Gewicht und seine Beiträge sind ein echter Gewinn für das Forum.
Ihre Wortwahl lässt eher andere Vermutungen zu, wo hier Fundamentalismus zu verorten ist.
Zitat von: Spiegel-ohne-Leine> Ok, er hat also nicht ihre Meinung. So what. Was er sagt, formuliert er sehr eloquent. Und er argumentiert sachlich und treffsicher. Sein Wort hat Gewicht und seine Beiträge sind ein echter Gewinn für das Forum. Ihre Wortwahl lässt eher andere Vermutungen zu, wo hier Fundamentalismus zu verorten ist.
Ich verstehe....wer Ihre Meinung vertritt kann kein Fundamentalist sein? Eloquenz ( und Verschleierungskunst) leugne ich nicht. Aber er ist so fundamentalistisch das Gespräche mit ihm ( wenn man denn anderer Meinung ist) sinnlos sind. Im übrigen bin ich durchaus fähig andere, die weltanschaulich nicht auf meiner Seite sind gut zu bewerten.
in Foristen
08.02.2010 18:59
von
hans-werner degen
Zitat von: Spiegel-ohne-Leine> Ok, er hat also nicht ihre Meinung. So what. Was er sagt, formuliert er sehr eloquent. Und er argumentiert sachlich und treffsicher. Sein Wort hat Gewicht und seine Beiträge sind ein echter Gewinn für das Forum. Ihre Wortwahl lässt eher andere Vermutungen zu, wo hier Fundamentalismus zu verorten ist.
Dann haben Sie wohl seine beiträge in "Klima" nicht gelesen......... Ich hab übrigens einige partner anderer meinung mit denen man gut diskutieren kann.......
Doppelter Fundamentalist: Atheist und Klimahysteriker
Soso, Atheisten als Fundamentalisten... Herr Degen, manchmal zweifle ich an Ihrem Verstand, wenn Sie anderen Fundamentalismus unterstellen, der aus Ihren komplett intoleranten Worten spricht. Schönen Tag noch, Herr Glaubenshysteriker!
in Foristen
11.03.2010 12:41
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Spiegel-ohne-Leine #1428 Ok, er hat also nicht ihre Meinung. So what. Was er sagt, formuliert er sehr eloquent. Und er argumentiert sachlich und treffsicher. Sein Wort hat Gewicht und seine Beiträge sind ein echter Gewinn für das Forum. Ihre Wortwahl lässt eher andere Vermutungen zu, wo hier Fundamentalismus zu verorten ist.
Zustimmung - ganz meine Meinung. Herr Degen ist einer der schlimmsten religiösen Fundis, die bei SpOn zu finden sind.
Zitat von: Soso, Atheisten als Fundamentalisten... Herr Degen, manchmal zweifle ich an Ihrem Verstand, wenn Sie anderen Fundamentalismus unterstellen, der aus Ihren komplett intoleranten Worten spricht. Schönen Tag noch, Herr Glaubenshysteriker!
Viele Atheisten sind fundamentalistische Anhänger ihres Glaubens.
in Foristen
06.02.2016 23:37
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Reuanmuc ist als Atheist und Klimahysteriker gut beschrieben. Daß es keinen Gott gibt, und daß die Erderwärmung irgendwie menschengemacht ist, sagt ihm seine Ideologie, der er, in unverbrüchlicher Treue zu Marx, Engels und der Frankfurter Schule, nicht wirklich zu mißtrauen wagt :-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online: nahal, Leto_II. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler
Heute
waren 57
Gäste
und
4
Mitglieder
online.