nach oben springen

Zitat von: sysopDie negative Bewertung im Tableau entspricht keineswegs unseren Vorstellungen.
Soviel dann zur Objektivität und Neutralität eines sysops!
btw. Erläutern Sie dann doch mal, wer wie zu bewerten ist, nach Euren Vorstellungen. Mit solchen Aussagen führen Sie Ihr merkwürdiges Foristenranking erst recht ab absurdum!
nach oben springen

Zitat von: GastDass es nicht unseren Vorstellungen entspricht, ist EINE Meinung unter den Meinungen aller. Objektivität und Neutralität sind damit nicht verletzt. Oder?
Soviel dann zur Objektivität und Neutralität eines sysops!
btw. Erläutern Sie dann doch mal, wer wie zu bewerten ist, nach Euren Vorstellungen. Mit solchen Aussagen führen Sie Ihr merkwürdiges Foristenranking erst recht ab absurdum!
nach oben springen

Zitat von: sysopDie negative Bewertung im Tableau entspricht keineswegs unseren Vorstellungen.
Manchmal überrascht einen sogar die Spiegel-Leser- und Meinungsbeiträger-Gemeinde...
Ich A.M.HBs Beiträge als bisweilen sehr persönlich motiviert ansehen.
nach oben springen

Sie sollten die IPs der Negativ-Voter erfassen und diese von der weiteren Nutzung ausschließen. Das ist ja eine Frechheit, wwas sich diese Negativ-Voter da rausnehmen.:))
nach oben springen

Zitat von:
Sie sollten die IPs der Negativ-Voter erfassen und diese von der weiteren Nutzung ausschließen. Das ist ja eine Frechheit, wwas sich diese Negativ-Voter da rausnehmen.:))
Nur mal so: Sowohl Ihre Ironie als auch die Bewertung hier, der ich mich wohl nicht entziehen kann, weil ich nicht um mein Einverständnis gebeten wurde, nehm ich hanseatisch-gelassen und sportlich :-;
nach oben springen

Zitat von: AnnkeZwei Foristen haben sich gewünscht, aus diesem sportlichen Wettbewerb herausgenommen zu werden. Selbstverständlich wurde diese Bitte erfüllt.
Nur mal so: Sowohl Ihre Ironie als auch die Bewertung hier, der ich mich wohl nicht entziehen kann, weil ich nicht um mein Einverständnis gebeten wurde, nehm ich hanseatisch-gelassen und sportlich :-;
Wat mut, dat mut. :)
Wir werten so einen Wunsch allerdings ähnlich, wie die Stasi die Republikflucht wertete. Wir sind ja auch ganz ähnlich organisiert.
Herzlichen Gruß nach Bremen und an die Hanse,
die mich noch immer zuerst an den ehrbaren Kaufmann denken lässt, bevor meine Gedanken dann zu den wüsten Gelagen der Seeleute schweifen mit all dem sündigen Treiben, das auch ein ehrbares Leben erst richtig lebenswert macht.
Übrigens: ich war auch schon mal im Wal, habe im Hotel daneben übernachtet. Bremen ist eine wunderschöne Stadt!
zuletzt bearbeitet 19.01.2010 11:08 |
nach oben springen

Zitat von: sysopZwei Foristen haben sich gewünscht, aus diesem sportlichen Wettbewerb herausgenommen zu werden. Selbstverständlich wurde diese Bitte erfüllt.
Wat mut, dat mut. :)
Wir werten so einen Wunsch allerdings ähnlich, wie die Stasi die Republikflucht wertete. Wir sind ja auch ganz ähnlich organisiert.
Herzlichen Gruß nach Bremen und an die Hanse,
die mich noch immer zuerst an den ehrbaren Kaufmann denken lässt, bevor meine Gedanken dann zu den wüsten Gelagen der Seeleute schweifen mit all dem sündigen Treiben, das auch ein ehrbares Leben erst richtig lebenswert macht.
Übrigens: ich war auch schon mal im Wal, habe im Hotel daneben übernachtet. Bremen ist eine wunderschöne Stadt!
Danke für die Grüße :-) Die ehrbaren Bremer Kaufleute gibt es auch heute noch, obwohl ihr Ruf stark gelitten hat. Von der Seefahrt haben Sie aber wohl sehr romantische Vorstellungen, die längst von den Realitäten überholt sind.
Wenn Sie den Wal erwähnen: hier hätte doch unbedingt ein link hingehört zum Universum, ich hol den nach: http://www.universum-bremen.de/de/startseite.html
nach oben springen

Zitat von: Annke"Ja, die Seefahrt die ist lustig, ja, die Seefahrt die ist schön" - solche Liedchen und diverse Schatzinselfilme haben meine Vorstellung von Seefahrt geformt. :)
Danke für die Grüße :-) Die ehrbaren Bremer Kaufleute gibt es auch heute noch, obwohl ihr Ruf stark gelitten hat. Von der Seefahrt haben Sie aber wohl sehr romantische Vorstellungen, die längst von den Realitäten überholt sind.
Wenn Sie den Wal erwähnen: hier hätte doch unbedingt ein link hingehört zum Universum, ich hol den nach: http://www.universum-bremen.de/de/startseite.html
Wenn man bedenkt, dass die meisten Seeleute heute nicht einmal mehr von Bord kommen...
Danke für den link. Ja, der Wal war recht interessant. Ich war mit einem Kollegen aus Taiwan da, der war richtig begeistert.
zuletzt bearbeitet 19.01.2010 12:03 |
nach oben springen

Zitat von: sysop> Zwei Foristen haben sich gewünscht, aus diesem sportlichen Wettbewerb herausgenommen zu werden. Selbstverständlich wurde diese Bitte erfüllt.
Wat mut, dat mut. :)...
Ich möchte Sie auch bitten, mich aus diesem "sportlichen Wettbewerb" herauszunehmen. Wer meint, Smalltalk im "Café" des Forums verstärkt mit ungenügend strafen zu müssen, ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht recht gesund.
Vielen Dank für die prompte Erledigung.
nach oben springen

Zitat von: Annke>Ich mach mich gleich auf die Socken... :)
Ich möchte Sie auch bitten, mich aus diesem "sportlichen Wettbewerb" herauszunehmen. Wer meint, Smalltalk im "Café" des Forums verstärkt mit ungenügend strafen zu müssen, ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht recht gesund.
zuletzt bearbeitet 20.01.2010 13:48 |
nach oben springen

Zitat von Annke
Leider war es uns bis heute immer noch nicht möglich, ein Bewertungstableau zu finden, das nur positive Einträge für bestimmte Foristen zulässt. Wir sind aber weiter auf der Suche.
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Annke
20.01.2010 13:26 #1260
Hi annke,
wann gehn wir mal wieder ein Bier zusammen trinken?
nach oben springen

nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 1458
Themen
und
326413
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |