#1

A.M.HB

in Foristen 17.12.2009 14:40
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Die negative Bewertung im Tableau entspricht keineswegs unseren Vorstellungen.



zuletzt bearbeitet 07.01.2010 12:25 | nach oben springen

#2

RE: A.M.HB

in Foristen 07.01.2010 11:46
von hans-werner degen | 533 Beiträge

Wenn man Annkes Negativbewertung sieht kann man sich nur an den Kopf fassen--- unglaublich!!!!!
Wonach wird da bewertet??????


nach oben springen

#3

RE: A.M.HB

in Foristen 07.01.2010 17:44
von Gast
avatar


Zitat von: sysopDie negative Bewertung im Tableau entspricht keineswegs unseren Vorstellungen.


Soviel dann zur Objektivität und Neutralität eines sysops!

btw. Erläutern Sie dann doch mal, wer wie zu bewerten ist, nach Euren Vorstellungen. Mit solchen Aussagen führen Sie Ihr merkwürdiges Foristenranking erst recht ab absurdum!


nach oben springen

#4

RE: A.M.HB

in Foristen 07.01.2010 18:31
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Gast
Soviel dann zur Objektivität und Neutralität eines sysops!
btw. Erläutern Sie dann doch mal, wer wie zu bewerten ist, nach Euren Vorstellungen. Mit solchen Aussagen führen Sie Ihr merkwürdiges Foristenranking erst recht ab absurdum!
Dass es nicht unseren Vorstellungen entspricht, ist EINE Meinung unter den Meinungen aller. Objektivität und Neutralität sind damit nicht verletzt. Oder?


nach oben springen

#5

RE: A.M.HB

in Foristen 07.01.2010 22:42
von saucisson pauvre (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysopDie negative Bewertung im Tableau entspricht keineswegs unseren Vorstellungen.

Manchmal überrascht einen sogar die Spiegel-Leser- und Meinungsbeiträger-Gemeinde...
Ich A.M.HBs Beiträge als bisweilen sehr persönlich motiviert ansehen.


nach oben springen

#6

RE: A.M.HB

in Foristen 13.01.2010 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sysopDie negative Bewertung im Tableau entspricht keineswegs unseren Vorstellungen.

Sie sollten die IPs der Negativ-Voter erfassen und diese von der weiteren Nutzung ausschließen. Das ist ja eine Frechheit, wwas sich diese Negativ-Voter da rausnehmen.:))


nach oben springen

#7

RE: A.M.HB

in Foristen 19.01.2010 09:58
von Annke (gelöscht)
avatar


Zitat von: 
Sie sollten die IPs der Negativ-Voter erfassen und diese von der weiteren Nutzung ausschließen. Das ist ja eine Frechheit, wwas sich diese Negativ-Voter da rausnehmen.:))


Nur mal so: Sowohl Ihre Ironie als auch die Bewertung hier, der ich mich wohl nicht entziehen kann, weil ich nicht um mein Einverständnis gebeten wurde, nehm ich hanseatisch-gelassen und sportlich :-;


nach oben springen

#8

RE: A.M.HB

in Foristen 19.01.2010 10:16
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Annke
Nur mal so: Sowohl Ihre Ironie als auch die Bewertung hier, der ich mich wohl nicht entziehen kann, weil ich nicht um mein Einverständnis gebeten wurde, nehm ich hanseatisch-gelassen und sportlich :-;
Zwei Foristen haben sich gewünscht, aus diesem sportlichen Wettbewerb herausgenommen zu werden. Selbstverständlich wurde diese Bitte erfüllt.
Wat mut, dat mut. :)

Wir werten so einen Wunsch allerdings ähnlich, wie die Stasi die Republikflucht wertete. Wir sind ja auch ganz ähnlich organisiert.

Herzlichen Gruß nach Bremen und an die Hanse,
die mich noch immer zuerst an den ehrbaren Kaufmann denken lässt, bevor meine Gedanken dann zu den wüsten Gelagen der Seeleute schweifen mit all dem sündigen Treiben, das auch ein ehrbares Leben erst richtig lebenswert macht.

Übrigens: ich war auch schon mal im Wal, habe im Hotel daneben übernachtet. Bremen ist eine wunderschöne Stadt!



zuletzt bearbeitet 19.01.2010 11:08 | nach oben springen

#9

RE: A.M.HB

in Foristen 19.01.2010 11:40
von Annke (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysopZwei Foristen haben sich gewünscht, aus diesem sportlichen Wettbewerb herausgenommen zu werden. Selbstverständlich wurde diese Bitte erfüllt.
Wat mut, dat mut. :)
Wir werten so einen Wunsch allerdings ähnlich, wie die Stasi die Republikflucht wertete. Wir sind ja auch ganz ähnlich organisiert.
Herzlichen Gruß nach Bremen und an die Hanse,
die mich noch immer zuerst an den ehrbaren Kaufmann denken lässt, bevor meine Gedanken dann zu den wüsten Gelagen der Seeleute schweifen mit all dem sündigen Treiben, das auch ein ehrbares Leben erst richtig lebenswert macht.
Übrigens: ich war auch schon mal im Wal, habe im Hotel daneben übernachtet. Bremen ist eine wunderschöne Stadt!


Danke für die Grüße :-) Die ehrbaren Bremer Kaufleute gibt es auch heute noch, obwohl ihr Ruf stark gelitten hat. Von der Seefahrt haben Sie aber wohl sehr romantische Vorstellungen, die längst von den Realitäten überholt sind.

Wenn Sie den Wal erwähnen: hier hätte doch unbedingt ein link hingehört zum Universum, ich hol den nach: http://www.universum-bremen.de/de/startseite.html


nach oben springen

#10

RE: A.M.HB

in Foristen 19.01.2010 12:02
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Annke
Danke für die Grüße :-) Die ehrbaren Bremer Kaufleute gibt es auch heute noch, obwohl ihr Ruf stark gelitten hat. Von der Seefahrt haben Sie aber wohl sehr romantische Vorstellungen, die längst von den Realitäten überholt sind.
Wenn Sie den Wal erwähnen: hier hätte doch unbedingt ein link hingehört zum Universum, ich hol den nach: http://www.universum-bremen.de/de/startseite.html
"Ja, die Seefahrt die ist lustig, ja, die Seefahrt die ist schön" - solche Liedchen und diverse Schatzinselfilme haben meine Vorstellung von Seefahrt geformt. :)
Wenn man bedenkt, dass die meisten Seeleute heute nicht einmal mehr von Bord kommen...

Danke für den link. Ja, der Wal war recht interessant. Ich war mit einem Kollegen aus Taiwan da, der war richtig begeistert.



zuletzt bearbeitet 19.01.2010 12:03 | nach oben springen

#11

RE: A.M.HB

in Foristen 20.01.2010 13:26
von Annke (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop> Zwei Foristen haben sich gewünscht, aus diesem sportlichen Wettbewerb herausgenommen zu werden. Selbstverständlich wurde diese Bitte erfüllt.
Wat mut, dat mut. :)...


Ich möchte Sie auch bitten, mich aus diesem "sportlichen Wettbewerb" herauszunehmen. Wer meint, Smalltalk im "Café" des Forums verstärkt mit ungenügend strafen zu müssen, ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht recht gesund.

Vielen Dank für die prompte Erledigung.


nach oben springen

#12

RE: A.M.HB

in Foristen 20.01.2010 13:48
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Annke>
Ich möchte Sie auch bitten, mich aus diesem "sportlichen Wettbewerb" herauszunehmen. Wer meint, Smalltalk im "Café" des Forums verstärkt mit ungenügend strafen zu müssen, ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht recht gesund.
Vielen Dank für die prompte Erledigung.
Ich mach mich gleich auf die Socken... :)



zuletzt bearbeitet 20.01.2010 13:48 | nach oben springen

#13

RE: A.M.HB

in Foristen 20.01.2010 13:49
von Annke (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop> Ich mach mich gleich auf die Socken... :)


Vielen Dank.


nach oben springen

#14

RE: A.M.HB

in Foristen 20.01.2010 15:03
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Annke>
Vielen Dank.
Gerne, und Gruß nach Bremen.



nach oben springen

#15

RE: A.M.HB

in Foristen 31.01.2010 15:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Annke
Ich möchte Sie auch bitten, mich aus diesem "sportlichen Wettbewerb" herauszunehmen. Wer meint, Smalltalk im "Café" des Forums verstärkt mit ungenügend strafen zu müssen, ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht recht gesund.
Vielen Dank für die prompte Erledigung.

Leider war es uns bis heute immer noch nicht möglich, ein Bewertungstableau zu finden, das nur positive Einträge für bestimmte Foristen zulässt. Wir sind aber weiter auf der Suche.



nach oben springen

#16

RE: A.M.HB

in Foristen 07.02.2010 23:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Annke>
... Wer meint, Smalltalk im "Café" des Forums verstärkt mit ungenügend strafen zu müssen, ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht recht gesund. ...

Verstehe ich leider nicht, was damit gemeint ist. :(


nach oben springen

#17

RE: A.M.HB

in Foristen 08.02.2010 20:25
von hans-werner degen
avatar


Zitat von: Hans Bergman>
Verstehe ich leider nicht, was damit gemeint ist. :(

Annke; VGE..... da sind Hasser unterwegs


nach oben springen

#18

RE: A.M.HB

in Foristen 08.02.2010 21:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen>
Annke; VGE..... da sind Hasser unterwegs

Hab´ leider keinen Leistungsschein in Kryptologie. Was bedeutet das?



nach oben springen

#19

RE: A.M.HB

in Foristen 08.02.2010 21:27
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman>
Hab´ leider keinen Leistungsschein in Kryptologie. Was bedeutet das?



Der ist doch selber der größte Fanatiker bzw. Hasser...
Daher hat er auch so wenig Freunde und Beistand...
Jedenfalls bei SPON.


nach oben springen

#20

RE: A.M.HB

in Foristen 19.08.2010 22:54
von Fondue
avatar


Zitat von: sysop Die negative Bewertung im Tableau entspricht keineswegs unseren Vorstellungen.

und bekommt angesichts der Ereignisse einen faden Beigeschmack.


nach oben springen

#21

RE: A.M.HB

in Foristen 08.07.2012 19:19
von Riphka | 495 Beiträge


Zitat von: Annke
20.01.2010 13:26 #1260


Ich möchte Sie auch bitten, mich aus diesem "sportlichen Wettbewerb" herauszunehmen. Wer meint, Smalltalk im "Café" des Forums verstärkt mit ungenügend strafen zu müssen, ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht recht gesund.

Vielen Dank für die prompte Erledigung.


Hi annke,
wann gehn wir mal wieder ein Bier zusammen trinken?


nach oben springen

#22

RE: A.M.HB

in Foristen 30.12.2015 16:19
von Ludwig II
avatar

VIelleicht war ihr publizistisch verarbeiteter Tod im SPON-Cafe nur eine Inszenierung.
Kannte sie jemand persönlich und will mich Lügen strafen?


nach oben springen

#23

RE: A.M.HB

in Foristen 04.01.2016 22:05
von Nadine | 3.633 Beiträge

Annke hat irgendwann unter dem Bewusstsein gelitten, dass Ihre Internetaktivitäten
eine chronische Form der Sucht sind, hat alle Onlinebekanntschaften gekappt
und wünschte sich nur noch einen Ihr würdigen Abgang,


nach oben springen

#24

RE: A.M.HB

in Foristen 11.02.2020 21:36
von Rico (gelöscht)
avatar

Sie heißt im real life Walter
und lebt in der Kleinstadt Enger.


nach oben springen

#25

RE: A.M.HB

in Foristen 11.02.2020 22:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #24
Sie heißt im real life Walter
und lebt in der Kleinstadt Enger.

Vorname und Telefonnumer fehlen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323140 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen