#1

Brand-Redner

in Foristen 03.05.2010 10:00
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Brand-Redner

in Foristen 06.02.2016 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bösartig, haßerfüllt, antideutsch, wohl Ex-Zoni, linke Toiletten-Parolen nachplappernd, wie die, daß dieser Staat, der linkste in der Geschichte des geschundenen deutschen Volkes, auf dem rechten Auge blind sei. Dreimal kurz gelacht.

Jaaaa, deshalb sind ja auch die Medien, das Justizwesen mit seinen lächerlichen Strafen und (Ein-)Bildungsstätten in diesem Lande sooo rechts, von der Sozial- und sonstigen Bürokratie ganz zu schweigen. Ja, und das Grundgesetz ist ja soo rääächts, mit seinen gewaltigen "Grundrechten".

Ein hoffnungsloser Fall. Hoffentlich hat sein Zauselbart bald Frieden.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Willie, Nante

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Günther Dilger
Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1472 Themen und 277474 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
ghassan, Hans Bergman, Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, Nante, Rico, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen