#1

Brand-Redner

in Foristen 03.05.2010 10:00
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Brand-Redner

in Foristen 06.02.2016 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bösartig, haßerfüllt, antideutsch, wohl Ex-Zoni, linke Toiletten-Parolen nachplappernd, wie die, daß dieser Staat, der linkste in der Geschichte des geschundenen deutschen Volkes, auf dem rechten Auge blind sei. Dreimal kurz gelacht.

Jaaaa, deshalb sind ja auch die Medien, das Justizwesen mit seinen lächerlichen Strafen und (Ein-)Bildungsstätten in diesem Lande sooo rechts, von der Sozial- und sonstigen Bürokratie ganz zu schweigen. Ja, und das Grundgesetz ist ja soo rääächts, mit seinen gewaltigen "Grundrechten".

Ein hoffnungsloser Fall. Hoffentlich hat sein Zauselbart bald Frieden.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323472 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen