#1

Der dümmste Premier ever...

in Politik 17.02.2024 09:59
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Ein Strang zu Tschastin Treudoof. btw, es ist bezeichnend für die totalitäre Stimmung in Kanada, dass Jordan Peterson von einem Gericht in Ontario zum Besuch eines "social media trainings" verurteilt worden ist, weil er von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht hatte.
https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/j...weets-1.6711524
https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/j...ision-1.6943845

https://www.youtube.com/watch?v=VZBrniZHtAw
https://www.youtube.com/watch?v=-pZJ2WrZyZQ



zuletzt bearbeitet 17.02.2024 10:02 | nach oben springen

#2

RE: Der dümmste Premier ever...

in Politik 17.02.2024 12:58
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Ein Strang zu Tschastin Treudoof. btw, es ist bezeichnend für die totalitäre Stimmung in Kanada, dass Jordan Peterson von einem Gericht in Ontario zum Besuch eines "social media trainings" verurteilt worden ist, weil er von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht hatte.
https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/j...weets-1.6711524
https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/j...ision-1.6943845

https://www.youtube.com/watch?v=VZBrniZHtAw
https://www.youtube.com/watch?v=-pZJ2WrZyZQ


Er ist nicht der dümmste, hat aber einen sicheren Platz auf dem Podium.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 599 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen