#276

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 27.03.2019 21:03
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.n-tv.de/regionales/baden-wue...nCH2boJ3eFFzsAk

Wie? Die Nazis stehen mit ihrem globalen Netzwerk kurz vor der Machtübernahme - Hitler ante portas - und dann sind die Islamisten die größte Bedrohung?


nach oben springen

#277

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 27.03.2019 21:11
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#278

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 28.03.2019 12:32
von Indo_HS | 2.698 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #276
https://www.n-tv.de/regionales/baden-wuerttemberg/Verfassungsschuetzerin-Islamismus-bleibt-groesste-Bedrohung-article20915464.html?fbclid=IwAR2Bf9vXq8oWywBS5nERxCHIA6Y32QZ9sIJs_UyufpcYnCH2boJ3eFFzsAk

Wie? Die Nazis stehen mit ihrem globalen Netzwerk kurz vor der Machtübernahme - Hitler ante portas - und dann sind die Islamisten die größte Bedrohung?

Deinen Sarkasmus (sofern doch nicht etwa eine Relativierung der braunen Gülle?) in Ehren, aber mit Trump und seiner rechtsradikalen Clique samt ultra-nationalistische und größtenteils rassistische Anhängerschaft, darunter nachweislich auch US-amerikanische Nazis und der Ku-Klux-Klan, sind diese in den USA defacto doch schon an der Macht ...



zuletzt bearbeitet 28.03.2019 12:34 | nach oben springen

#279

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 28.03.2019 14:39
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #278
Zitat von Maga-neu im Beitrag #276
https://www.n-tv.de/regionales/baden-wuerttemberg/Verfassungsschuetzerin-Islamismus-bleibt-groesste-Bedrohung-article20915464.html?fbclid=IwAR2Bf9vXq8oWywBS5nERxCHIA6Y32QZ9sIJs_UyufpcYnCH2boJ3eFFzsAk

Wie? Die Nazis stehen mit ihrem globalen Netzwerk kurz vor der Machtübernahme - Hitler ante portas - und dann sind die Islamisten die größte Bedrohung?

Deinen Sarkasmus (sofern doch nicht etwa eine Relativierung der braunen Gülle?) in Ehren, aber mit Trump und seiner rechtsradikalen Clique samt ultra-nationalistische und größtenteils rassistische Anhängerschaft, darunter nachweislich auch US-amerikanische Nazis und der Ku-Klux-Klan, sind diese in den USA defacto doch schon an der Macht ...
Nein, keine Relativierung der braunen Gülle, sondern nur der Macht dieser braunen Gülle.
Und nein, Trump ist kein Rassist und kein Rechtsextremist, sondern ein Nationalist, vor allem ein Wirtschaftsnationalist.
Seine Anhänger - das brachte sogar ein Bericht des ZDF zum Ausdruck -, sind republikanische Stammwähler, enttäuschte Demokraten (vor allem Arbeiter, denen er den Schutz ihrer Arbeitsplätze versprochen hat) und Wechselwähler. Natürlich sind auch Rechtsextreme darunter, wirkliche white supremacists und Neonazis. Aber ich vermute, dass diese bestenfalls 1 bis 2 Prozent der Wähler ausmachen, auch wenn es in Willies Links anders erscheint.


nach oben springen

#280

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 31.03.2019 10:38
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.focus.de/gesundheit/werden-m...id_7847170.html

https://www.zeit.de/2019/14/intelligenzq...komplettansicht

Ja, den Eindruck habe ich auch, wenn ich mir bestimmte Diskussionen anhöre. Schätze, der IQ des Berliner Senats beträgt 160 - alle Mitglieder zusammengenommen.


nach oben springen

#281

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 31.03.2019 19:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Die Inkompatibilität zeigt sich immer wieder.
Ludwigsburg - Mitglieder einer Hochzeitsgesellschaft haben mit mindestens vier teuren Autos auf der Autobahn 81 bei Stuttgart den Verkehr blockiert und den entstehenden Stau gefilmt.
Sie hätten sämtliche Fahrspuren blockiert und so den Verkehr vollständig zum Erliegen gebracht, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Hochzeitsgäste lehnten sich demnach zum Filmen des Staus am Samstagnachmittag aus den Autofenstern. Auf einer Rastanlage stoppte die Polizei die Beteiligten und kontrollierte sie.

Und kontollierte sie. Dieses irre Land gibt sich auf...



zuletzt bearbeitet 31.03.2019 19:17 | nach oben springen

#282

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 31.03.2019 19:20
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #281
Die Inkompatibilität zeigt sich immer wieder.
Ludwigsburg - Mitglieder einer Hochzeitsgesellschaft haben mit mindestens vier teuren Autos auf der Autobahn 81 bei Stuttgart den Verkehr blockiert und den entstehenden Stau gefilmt.
Sie hätten sämtliche Fahrspuren blockiert und so den Verkehr vollständig zum Erliegen gebracht, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Hochzeitsgäste lehnten sich demnach zum Filmen des Staus am Samstagnachmittag aus den Autofenstern. Auf einer Rastanlage stoppte die Polizei die Beteiligten und kontrollierte sie.

Und kontollierte sie. Dieses irre Land gibt sich auf...
Man kommt, um es mit Willie zu sagen, aus dem Lachen über die grassierende Idiotie nicht mehr raus.

In einem funktionierenden Land würden diese Leute für den Stau haften und finanziell bluten müssen.



zuletzt bearbeitet 31.03.2019 19:21 | nach oben springen

#283

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 31.03.2019 20:19
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #282
In einem funktionierenden Land würden diese Leute für den Stau haften und finanziell bluten müssen.


Das müssen die Leute auch ...

"Das Blockieren der Autobahn ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und kann unter Umständen auch zu einer Haftstrafe führen."
Polizei Stuttgart

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...chzeit-110.html

Mit unter Umständen ist "für Deutsche" gemeint.



zuletzt bearbeitet 31.03.2019 20:22 | nach oben springen

#284

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 31.03.2019 22:43
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #283
Zitat von Maga-neu im Beitrag #282
In einem funktionierenden Land würden diese Leute für den Stau haften und finanziell bluten müssen.


Mit unter Umständen ist "für Deutsche" gemeint.


"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,..."

- die eine, die der Bundesrepublik ihre selbst erzeugten chaotischen Verhältnisse gönnt

- die andere, deren Ordnungssempfinden erheblich gestört ist.


nach oben springen

#285

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 01.04.2019 00:41
von ghassan (gelöscht)
avatar

Das wirklich perfide an den Stauverursachungen ist die Botschaft die damit gesendet werden soll und wird.
Es ist nicht eine mitgebrachte und eingeführte Tradition der Türken, sondern ein Ausdruck der Macht. "Wir ficken Euch Ihr Hurensöhne", ist die Botschaft und die Hurensöhne bücken sich, ziehen das Höschen aus und schmieren Gleitcreme auf den Anus, weil alles besser als Nationalismus ist.



zuletzt bearbeitet 01.04.2019 08:06 | nach oben springen

#286

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 02.04.2019 18:20
von Willie (gelöscht)
avatar

Was haben Ostdeutsche und Muslime gemeinsam?
"Bürger zweiter Klasse" und "integrationsunfähig": Ostdeutsche und Muslime werden einer Studie zufolge in ähnlichem Maße stigmatisiert und benachteiligt. Westdeutsche zeigen für dieses Schicksal wenig Verständnis.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1260803.html


nach oben springen

#287

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 07:55
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #286
Was haben Ostdeutsche und Muslime gemeinsam?
"Bürger zweiter Klasse" und "integrationsunfähig": Ostdeutsche und Muslime werden einer Studie zufolge in ähnlichem Maße stigmatisiert und benachteiligt. Westdeutsche zeigen für dieses Schicksal wenig Verständnis.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1260803.html


*Koppschüttel*

Und ich bin Ossi, also genau genommen seit 2011 Wossi... Benachteiligt wurde ich "im Westen" nie, jedenfalls meines Wissens nie.
Es mag andere Erfahrungen geben, aber ich für meinen Teil kann nur sagen, was ein Sch***.


nach oben springen

#288

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 10:29
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #287
Zitat von Willie im Beitrag #286
Was haben Ostdeutsche und Muslime gemeinsam?
"Bürger zweiter Klasse" und "integrationsunfähig": Ostdeutsche und Muslime werden einer Studie zufolge in ähnlichem Maße stigmatisiert und benachteiligt. Westdeutsche zeigen für dieses Schicksal wenig Verständnis.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1260803.html


*Koppschüttel*

Und ich bin Ossi, also genau genommen seit 2011 Wossi... Benachteiligt wurde ich "im Westen" nie, jedenfalls meines Wissens nie.
Es mag andere Erfahrungen geben, aber ich für meinen Teil kann nur sagen, was ein Sch***.

Sayada, wenn du Genderforschung oder Migrationsforschung liest, kannst du in 99,9% aller Fälle davon ausgehen, dass das ideologischer Müll ist. Wenn ein Astronom schwarze Löcher erforscht, dann ist er weder für noch gegen schwarze Löcher, sondern einfach daran interessiert, mehr über sie zu erfahren. Unsere Migrationsforscher haben es sich hingegen zur Aufgabe gemacht, als Advokaten für mehr Migration aufzutreten.


nach oben springen

#289

Irre "Deutschlandfreunde" veranstalten #AbschiebeChallenge auf Twitter!

in Allgemeines 03.04.2019 11:52
von Indo_HS | 2.698 Beiträge

(Aus "Flüchtlinge" hierher verschoben, weil passender ...):

Zitat von Indo_HS im Beitrag "Flüchtlinge"
Auf Twitter läuft jetzt offenbar eine #AbschiebeChallenge, bei der sich die "Deutschlandfreunde" samt NPD-Anhängerschaft gegenseitig nominieren um öffentlich Kandidaten des öffentlichen Lebens zu bennen, die sie abgeschoben haben möchten ...!! Schon sehr schräg, perfide und rechtsradikal, diese Aktion, die klar aufzeigt, wie weit zurück wir schon wieder gelandet sind ... :-(

Zitat
Dunja Hayali ❤️ 🇩🇪 🧠

Verifizierter Account

eine #abschiebechallenge - echt jetzt? mehr fällt ihnen nicht ein? und wohin überhaupt? nach datteln?

peinliche aktion, zeigt aber, wie weit es schon gekommen ist. dann halt noch ein „schrei nach liebe“ - soll später keiner sagen, er hätte von nichts gewußt... 🙄

#ichbleibe

https://twitter.com/NatalieAmiri/status/1113366847049687040



zuletzt bearbeitet 03.04.2019 11:55 | nach oben springen

#290

RE: Irre "Deutschlandfreunde" veranstalten #AbschiebeChallenge auf Twitter!

in Allgemeines 03.04.2019 12:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #289
(Aus "Flüchtlinge" hierher verschoben, weil passender ...):

Zitat von Indo_HS im Beitrag "Flüchtlinge"
Auf Twitter läuft jetzt offenbar eine #AbschiebeChallenge, bei der sich die "Deutschlandfreunde" samt NPD-Anhängerschaft gegenseitig nominieren um öffentlich Kandidaten des öffentlichen Lebens zu bennen, die sie abgeschoben haben möchten ...!! Schon sehr schräg, perfide und rechtsradikal, diese Aktion, die klar aufzeigt, wie weit zurück wir schon wieder gelandet sind ... :-(

Zitat
Dunja Hayali ❤️ 🇩🇪 🧠

Verifizierter Account

eine #abschiebechallenge - echt jetzt? mehr fällt ihnen nicht ein? und wohin überhaupt? nach datteln?

peinliche aktion, zeigt aber, wie weit es schon gekommen ist. dann halt noch ein „schrei nach liebe“ - soll später keiner sagen, er hätte von nichts gewußt... 🙄

#ichbleibe

https://twitter.com/NatalieAmiri/status/1113366847049687040


Absolut irre. Genau so irre wie am Bahnhof zu stehen und illegale Grenzgänger zu beklatschen oder die illegale Überquerung der Grenze im TV gutzuheißen.



zuletzt bearbeitet 03.04.2019 12:03 | nach oben springen

#291

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 12:36
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #287
Und ich bin Ossi, also genau genommen seit 2011 Wossi... Benachteiligt wurde ich "im Westen" nie, jedenfalls meines Wissens nie.


Als weißer, Wessimann ohne sichtbaren Migrationshintergrund und ohne HartzIV Bezug, werde ich am meisten beachteiligt.

Ich kann weder Geschlecht, Hautfarbe, Aussehen oder Herkunft für all das was in meinem Leben schief läuft verantwortlich machen.
Das ist wirklich mies, aber ich muss die Gründe für erlebte Scheisse bei mir selbst suchen.
Das ist echte Diskriminierung



zuletzt bearbeitet 03.04.2019 12:37 | nach oben springen

#292

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 14:23
von Landegaard | 21.052 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #291
Zitat von sayada.b. im Beitrag #287
Und ich bin Ossi, also genau genommen seit 2011 Wossi... Benachteiligt wurde ich "im Westen" nie, jedenfalls meines Wissens nie.


Als weißer, Wessimann ohne sichtbaren Migrationshintergrund und ohne HartzIV Bezug, werde ich am meisten beachteiligt.

Ich kann weder Geschlecht, Hautfarbe, Aussehen oder Herkunft für all das was in meinem Leben schief läuft verantwortlich machen.
Das ist wirklich mies, aber ich muss die Gründe für erlebte Scheisse bei mir selbst suchen.
Das ist echte Diskriminierung



Als weißer Wessimann könnten Sie sich langsam aber sich selbst als Mitglied einer Gruppe, die unter Nachteilen zu leiden hat, definieren. Pflicht ist aber irgendein wohlklingender Hashtag, irgendwie #whitetoo.

Das hätte noch den Vorteil, dass Sie wild wen anklagen könnten, Sie zu benachteiligen und das fortan Fakt ist.



nach oben springen

#293

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 14:26
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #287
Zitat von Willie im Beitrag #286
Was haben Ostdeutsche und Muslime gemeinsam?
"Bürger zweiter Klasse" und "integrationsunfähig": Ostdeutsche und Muslime werden einer Studie zufolge in ähnlichem Maße stigmatisiert und benachteiligt. Westdeutsche zeigen für dieses Schicksal wenig Verständnis.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1260803.html


*Koppschüttel*

Und ich bin Ossi, also genau genommen seit 2011 Wossi... Benachteiligt wurde ich "im Westen" nie, jedenfalls meines Wissens nie.
Es mag andere Erfahrungen geben, aber ich für meinen Teil kann nur sagen, was ein Sch***.

Es gibt sicherlich auch Muslime die Gleiches sagen. Ich zumindest kenne einen diesbezueglich genau. Ein Einzelner hier und da besagt aber nichts.

"...Etwa 41 Prozent der Westdeutschen finden, dass Ostdeutsche sich ständig als Opfer sähen. 36,5 Prozent erkennen diese Rolle bei Muslimen. Ostdeutsche sehen die Rolle von Muslimen ähnlich. Sich selbst scheinen die Ostdeutschen in ähnlicher Weise zu stereotypisieren, wie Westdeutsche es tun.
Westdeutsche werfen Ostdeutschen (rund 36 Prozent), in höherem Maße aber Muslimen (rund 59 Prozent), bei der Befragung vor "noch nicht im heutigen Deutschland angekommen" zu sein. Rund 32 Prozent der Ostdeutschen sagten das auch über sich selbst, besonders viele Ostdeutsche trafen diese Aussage aber über Muslime (67 Prozent). ..."



zuletzt bearbeitet 03.04.2019 14:28 | nach oben springen

#294

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 14:56
von Landegaard | 21.052 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #293
Zitat von sayada.b. im Beitrag #287
Zitat von Willie im Beitrag #286
Was haben Ostdeutsche und Muslime gemeinsam?
"Bürger zweiter Klasse" und "integrationsunfähig": Ostdeutsche und Muslime werden einer Studie zufolge in ähnlichem Maße stigmatisiert und benachteiligt. Westdeutsche zeigen für dieses Schicksal wenig Verständnis.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1260803.html


*Koppschüttel*

Und ich bin Ossi, also genau genommen seit 2011 Wossi... Benachteiligt wurde ich "im Westen" nie, jedenfalls meines Wissens nie.
Es mag andere Erfahrungen geben, aber ich für meinen Teil kann nur sagen, was ein Sch***.

Es gibt sicherlich auch Muslime die Gleiches sagen. Ich zumindest kenne einen diesbezueglich genau. Ein Einzelner hier und da besagt aber nichts.

"...Etwa 41 Prozent der Westdeutschen finden, dass Ostdeutsche sich ständig als Opfer sähen. 36,5 Prozent erkennen diese Rolle bei Muslimen. Ostdeutsche sehen die Rolle von Muslimen ähnlich. Sich selbst scheinen die Ostdeutschen in ähnlicher Weise zu stereotypisieren, wie Westdeutsche es tun.
Westdeutsche werfen Ostdeutschen (rund 36 Prozent), in höherem Maße aber Muslimen (rund 59 Prozent), bei der Befragung vor "noch nicht im heutigen Deutschland angekommen" zu sein. Rund 32 Prozent der Ostdeutschen sagten das auch über sich selbst, besonders viele Ostdeutsche trafen diese Aussage aber über Muslime (67 Prozent). ..."


Wo steht da was über "Benachteiligung"?



nach oben springen

#295

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 15:05
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@Willie

Man beachte die Anzahl der befragten Personen.
Sprechen die wirklich für Millionen?
Berechtigte Zweifel...

Mag sein daß Muslime es ähnlich sehen. Ich bin keine Muslima, also kann ich für sie nicht sprechen...


zuletzt bearbeitet 03.04.2019 15:24 | nach oben springen

#296

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 15:30
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #295
@Willie

Man beachte die Anzahl der befragten Personen.
Sprechen die wirklich für Millionen?
Berechtigte Zweifel...

Mag sein daß Muslime es ähnlich sehen. Ich bin keine Muslima, also kann ich für sie nicht sprechen...

Statistiken, sampling und repraesentative Umfragen sind ja nun wirklich nicht mehr so neu.


nach oben springen

#297

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 15:31
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Und wer bestimmt, was repräsentativ ist?


nach oben springen

#298

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 15:34
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #297
Und wer bestimmt, was repräsentativ ist?

Die Mathematik.


nach oben springen

#299

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 16:22
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Glaub ich nicht.
.


nach oben springen

#300

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 03.04.2019 16:28
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #299
Glaub ich nicht.
.

Sure. Ist aber trotzdem so.
Man hat immer die Wahl, ob man sich auf seine Wunschvorstellungen oder die Methoden und Erkenntnissen von Wissenschaft und Forschung verlassen will. Reine Sache der persoenliche Praeferenzen.



zuletzt bearbeitet 03.04.2019 17:11 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323550 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen