#51

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 13:01
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #50
Zitat von Corto im Beitrag #47
Am peinlichsten sind Sneaker bei gesetzten Herren über 40. Damit meine ich niemand hier persönlich...:)

Shit, ich bin ü50, peinlich ist es mir aber nicht.


Du bist ja auch jung geblieben (nicht nur im Geiste)... :-)


nach oben springen

#52

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 16:48
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #51
Zitat von Leto_II. im Beitrag #50
Zitat von Corto im Beitrag #47
Am peinlichsten sind Sneaker bei gesetzten Herren über 40. Damit meine ich niemand hier persönlich...:)

Shit, ich bin ü50, peinlich ist es mir aber nicht.


Du bist ja auch jung geblieben (nicht nur im Geiste)... :-)

Wenn ich eines Tages zu alt für Jeans und Turnschuh sein sollte, gehe ich ins Heim.


nach oben springen

#53

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 17:46
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #52
Zitat von sayada.b. im Beitrag #51
Zitat von Leto_II. im Beitrag #50
Zitat von Corto im Beitrag #47
Am peinlichsten sind Sneaker bei gesetzten Herren über 40. Damit meine ich niemand hier persönlich...:)

Shit, ich bin ü50, peinlich ist es mir aber nicht.


Du bist ja auch jung geblieben (nicht nur im Geiste)... :-)

Wenn ich eines Tages zu alt für Jeans und Turnschuh sein sollte, gehe ich ins Heim.

Wir sind aufgewachsen mit Bundeswehrparka, T-Shirts, Jeans (Wrangler - die so eng waren, dass ich, obwohl viel schlanker als heute, sie nur im Liegen anziehen konnte) und Turnschuhen.
btw, was den Dresscode angeht, halte ich es mit dem Alten Fritz: Jeder nach seiner Fa­çon.


nach oben springen

#54

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 18:22
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #50
Zitat von Corto im Beitrag #47
Am peinlichsten sind Sneaker bei gesetzten Herren über 40. Damit meine ich niemand hier persönlich...:)

Shit, ich bin ü50, peinlich ist es mir aber nicht.


Peinlich wird erst die nächste Phase, wenn nur noch aschgraue Slipper gekauft werden, weil man an die Schnürsenkel nicht mehr ran kommt. Am besten die vom Grabbeltisch.



nach oben springen

#55

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 20:06
von Corto (gelöscht)
avatar

Die heutige Mode bestraft vor allem die Frauen. Vermutlich weil sie v.a.von misogynen Päderasten entworfen wird?
hautenge Tops und Jeans betonen bei (reifen) Frauen nur dicke Brüste, füllige Ärsche und X-Beinigkeit.
Klassische Mode mit Röcken und hohen Absätzen diente gerade dazu, diese Aspekte elegant zu überspielen. Sie war, anders als heute, frauenfreundlich.
Schaut einfach mal objektiv und unbefangen hin.


zuletzt bearbeitet 02.06.2021 20:07 | nach oben springen

#56

RE: Global Trash

in Gesellschaft 03.06.2021 23:23
von Rico (gelöscht)
avatar

Ist schon Sommerloch?


nach oben springen

#57

RE: Global Trash

in Gesellschaft 03.06.2021 23:26
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #55
Die heutige Mode bestraft vor allem die Frauen. Vermutlich weil sie v.a.von misogynen Päderasten entworfen wird?
hautenge Tops und Jeans betonen bei (reifen) Frauen nur dicke Brüste, füllige Ärsche und X-Beinigkeit.
Klassische Mode mit Röcken und hohen Absätzen diente gerade dazu, diese Aspekte elegant zu überspielen. Sie war, anders als heute, frauenfreundlich.
Schaut einfach mal objektiv und unbefangen hin.

Die "heutige" Mode war die letzten 5 Jahre ein Kurzprogramm meiner 5 Jahrzehnte, egal, ob Frisur oder Klamotten. Ich hatte tatsächlich noch Hemden im Schrank, die ich hätte wieder auftragen können, ich habe sie dann jeweils entsorgt. Ich habe die Kinder und deren Freunde regelässig ausgelacht, dass sie meine Uraltklamotten gerade auftragen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen