#1

Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.12.2017 18:07
von Maga-neu | 35.213 Beiträge

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...n-frau-sibylle/

Wenn ich Tamara Wernli anschaue und Frau Sibylle, dann muss ich feststellen, Silvio Berlusconi hatte doch recht, die Frauen der Rechten sind schöner als die der Linken. :-)


nach oben springen

#2

RE: Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.12.2017 18:30
von Maga-neu | 35.213 Beiträge

Apropos Silvio: Ich hätte nie gedacht, dass er wirklich einmal das geringste Übel unter lauter Übeln in Italien sein könnte. Sagt einiges über den Zustand des Landes aus...


nach oben springen

#3

RE: Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.08.2018 16:48
von Morgenrot
avatar

http://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/diskriminierende-sprache-lob-des-alten-weissen-mannes-a-1223316.html


nach oben springen

#4

RE: Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.08.2018 19:32
von Nadine | 3.633 Beiträge

Sibylle

Der ältere weiße Mann ist auf Masochismus trainiert.


nach oben springen

#5

RE: Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.08.2018 19:38
von Maga-neu | 35.213 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4
Sibylle

Der ältere weiße Mann ist auf Masochismus trainiert.
Nee, ist er nicht, nur weil man auf ihm herumtrampeln kann und er durch keine PC geschützt ist. Aber am besten befragen wir dazu unseren Gastgeber im Forum. :-)


nach oben springen

#6

RE: Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.08.2018 19:47
von Nadine | 3.633 Beiträge

Der ältere, weiße Mann nimmt selbst dann devot die ihm zugedachte Täterrolle an, wenn er Opfer ist.


nach oben springen

#7

RE: Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.08.2018 00:10
von Landegaard | 21.099 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6
Der ältere, weiße Mann nimmt selbst dann devot die ihm zugedachte Täterrolle an, wenn er Opfer ist.


Sind Sie eigentlich ein älterer weißer Mann, oder woher kennen sie ihn so gut?



nach oben springen

#8

RE: Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.08.2018 09:13
von Nadine | 3.633 Beiträge

Manchmal weiß ich tatsächlich nicht, ob ich Männlein oder Weiblein bin. 🚻


nach oben springen

#9

RE: Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.06.2020 22:23
von Willie (gelöscht)
avatar

Den Irrsinn vor Augen
Eine Kolumne von Sibylle Berg

Zwei, drei Monate Corona-Innehalten, schon ist alles wieder so hyperkapitalistisch beschleunigt wie immer: Weiter geht's im Wachstumsprozess, nächster Stopp Extinction. Aber wollen wir das wirklich?
https://www.spiegel.de/kultur/corona-pan...b3-52994ff2b5d4


nach oben springen

#10

RE: Frau Sibylle

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.06.2020 16:36
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/agente-provocatrice/geblockt-von-frau-sibylle/

Wenn ich Tamara Wernli anschaue und Frau Sibylle, dann muss ich feststellen, Silvio Berlusconi hatte doch recht, die Frauen der Rechten sind schöner als die der Linken. :-)



Der Job der Frau ist es nicht, klug erscheinende Reden zu schwingen und dem Mann das Gefühl zu geben, ihm überlegen zu sein, sondern schön zu sein, das Haus sauber zu halten und immer zu wissen, wann sie sich mal kurz bücken soll.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 323968 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen