Seite 128 von 398
« vorherige Seite
1
...
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
...
398
nächste Seite »
Zitat von Landegaard im Beitrag #3176
Mein Leben ist gelaufen. Dieter Bohlen hat mitgeteilt, dass er nun doch kein neues Album rausbringt.
Und Manche glauben, Klimawandel sei das größte Problem!
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3179
Ich muss morgen zur "Schalker Verwandtschaft", denen werden ich vorrechnen, dass die Relegation noch nicht abgewendet ist!
Im Prinzip richtig vorgerechnet, die Relegation ist noch nicht abgewendet. Schalke muss nur in Leverkusen verlieren und wenn sie dann das letzte Spiel gegen den VFB mit 20:0 verlieren, wird es wirklich noch eng.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass der BVB den Abstiegkampf spannend gestalten will.
:(
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von ghassan im Beitrag #3180Zitat von Leto_II. im Beitrag #3179
Ich muss morgen zur "Schalker Verwandtschaft", denen werden ich vorrechnen, dass die Relegation noch nicht abgewendet ist!
Im Prinzip richtig vorgerechnet, die Relegation ist noch nicht abgewendet. Schalke muss nur in Leverkusen verlieren und wenn sie dann das letzte Spiel gegen den VFB mit 20:0 verlieren, wird es wirklich noch eng.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass der BVB den Abstiegkampf spannend gestalten will.
Da leisten Nürnberg Schützenhilfe, hätte ich nicht erwartet.
nach oben springen

von Nante •
| 10.564 Beiträge
RE: Tradition - ernst oder heiter?
in Forum Interna 28.04.2019 23:04von Nante •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3182
Mit Dir hatte ich heute gar nicht mehr gerechnet:)
Bei meiner Jugendweihe waren alle Klassenkamerad_*Innen samt Eltern in einem gemieteten Saal in Weißensee (siehe Fernsehserie) zum gemeinsamen Feiern und Tanzen zusammengekommen. Wurde ziemlich spät...
Genauso war es bei meinen Kindern.
nach oben springen

von Leto_II. •
| 28.199 Beiträge
RE: Tradition - ernst oder heiter?
in Forum Interna 28.04.2019 23:09von Leto_II. •

Zitat von Nante im Beitrag #3183Zitat von Leto_II. im Beitrag #3182
Mit Dir hatte ich heute gar nicht mehr gerechnet:)
Bei meiner Jugendweihe waren alle Klassenkamerad_*Innen samt Eltern in einem gemieteten Saal in Weißensee (siehe Fernsehserie) zum gemeinsamen Feiern und Tanzen zusammengekommen. Wurde ziemlich spät...
Genauso war es bei meinen Kindern.
Das Kind hat morgen Schulfrei, ich nicht. :)
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 30.04.2019 16:46 |
nach oben springen

Zitat von sayada.b. im Beitrag #3185
@ Nante
Mainelke gebügelt, Wecker auf 5.30 Uhr gestellt? 😂
Frohen Kampftag und störungsfreien Westbildempfang.
Alter DDR-Spruch (Erklärung für die nicht DDRler).
Jawoll, Genossin! Die Stimmbänder sind geölt (hoffentlich hält das bis morgen), die Stimmung ist gut, das Wetter sonnig...
nach oben springen

Zitat von sayada.b. im Beitrag #3185
@ Nante
Mainelke gebügelt, Wecker auf 5.30 Uhr gestellt? 😂
Frohen Kampftag und störungsfreien Westbildempfang.
Alter DDR-Spruch (Erklärung für die nicht DDRler).
Hättest auch gleich die Main-Elke erklären können, mit der ich auf den ersten Blick nichts anfangen konnte! :-)
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3187
Hättest auch gleich die Main-Elke erklären können, mit der ich auf den ersten Blick nichts anfangen konnte! :-)
Ich musste erst nach der gebügelten Elke googeln.
Hans Bergman und Maga-neu
nach oben springen

Zitat von ghassan im Beitrag #3188Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3187
Ich musste erst nach der gebügelten Elke googeln.
Die Frau meines Jugendspezls in Nürnberg heißt Elke, der Main keine 50 km entfernt - mit diesen Handicaps hatte ich keine Chance auf sofortige Erleuchtung...
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von Marlies im Beitrag #3190
https://www.welt.de/kmpkt/article192696929/Quiz-Erkennst-du-diese-10-Bundeslaender-anhand-ihrer-Umrisse.html
8 Richtige.
Immerhin
Hab auch 8. Ist das jetzt ein Unentschieden oder hab ich gewonnen, weil ich das ohne Abi aus dem Süden hinbekommen habe?
7/8 beim Insel/Gewässer-Quiz
zuletzt bearbeitet 02.05.2019 16:52 |
nach oben springen

Zitat von Marlies im Beitrag #3190
https://www.welt.de/kmpkt/article192696929/Quiz-Erkennst-du-diese-10-Bundeslaender-anhand-ihrer-Umrisse.html
8 Richtige.
Immerhin
Ich habe eine Landkarte von 1913 daneben gelegt. Demzufolge habe ich gar nichts wiedererkennen können. Was hat sich da bloß geändert? *grübel*
nach oben springen

Zitat von Nante im Beitrag #3193Zitat von Marlies im Beitrag #3190
8 Richtige.
Immerhin
Ich habe eine Landkarte von 1913 daneben gelegt. Demzufolge habe ich gar nichts wiedererkennen können. Was hat sich da bloß geändert? *grübel*
MV nicht da, Hessen, Niedersachsen, NRW, Sachsen-Anhalt und Berlin nicht existent, Baden eine schmale Wurst neben dem Klecks Württemberg, Sachsen und Thüringen viel kleiner....
nach oben springen

Zitat von Nante im Beitrag #3195Na, Sachsen hat seine Größe nicht so stark verändert nach 1815, als sich die Preußen, die eigentlich das ganze Königreich schlucken wollten, einen Teil einverleibten.Zitat von Nante im Beitrag #3193Zitat von Marlies im Beitrag #3190
8 Richtige.
Immerhin
MV nicht da, Hessen, Niedersachsen, NRW, Sachsen-Anhalt und Berlin nicht existent, Baden eine schmale Wurst neben dem Klecks Württemberg, Sachsen und Thüringen viel kleiner....
zuletzt bearbeitet 02.05.2019 18:03 |
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von Nadine im Beitrag #3198
http://taz.de/Zwischen-den-Geschlechtern/!5587665/
Das ist doch was für Euch?
Nein danke, Nadine. Ich habe schon genug mit der Blödheit der Journalisten des "Tagesspiegel" zu kämpfen. Die sind schon am unteren Rand. Die TAZ liegt noch weit drunter. Das tue ich mir nicht an.
nach oben springen

Seite 128 von 398
« vorherige Seite
1
...
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
...
398
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1187 Gäste und 4 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1458
Themen
und
326413
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |