#1

SPON-sysop

in Foristen 25.06.2010 13:20
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: SPON-sysop

in Foristen 12.07.2010 00:25
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop Bewertung folgt.

Er/Sie ist eigentlich nicht so schlecht...
Man sieht ja was Manche schreiben, die nicht registriert/angemeldet sind... ;)
Ich denke das SPON wäre dann so schlimm wie das Weltforum, wo Stränge regelmäßig geschlossen werden müssen...
Und ich weiß...
Ich werde jetzt mächtig Ärger bekommen... ;(
Aber;...Ist der SPON-sysop Eine oder mehrere Personen...?

Viele Grüße aus Südtirol...


nach oben springen

#3

RE: SPON-sysop

in Foristen 12.07.2010 07:08
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge


Zitat von: glücklicher südtiroler 
Er/Sie ist eigentlich nicht so schlecht...
Man sieht ja was Manche schreiben, die nicht registriert/angemeldet sind... ;)
Ich denke das SPON wäre dann so schlimm wie das Weltforum, wo Stränge regelmäßig geschlossen werden müssen...
Und ich weiß...
Ich werde jetzt mächtig Ärger bekommen... ;(
Aber;...Ist der SPON-sysop Eine oder mehrere Personen...?
Viele Grüße aus Südtirol...


Also Eine(r) wäre bei den tausenden Beiträgen pro Tag ja wohl etwas überfordert :-)
Aber unterm Strich, würde ich die Moderation im SpOn auch nicht pauschal verdammen wollen und setze mich nun evtl. dem gleichen Ärger aus ...
Dieses Forum ist ist mit seine etwa 10-15 (vielleicht auch ein paar mehr hin und wieder) Teilnehmern am Tag dafür kein echter Maßstab. Man kann von HB halten was man will, aber als Mod sind seine Beiträge oft auch deeskalierend.
(genug geschleimt? :-)))


nach oben springen

#4

RE: SPON-sysop

in Foristen 27.09.2010 15:51
von achras | 111 Beiträge


Zitat von: glücklicher südtiroler
12.07.2010 00:25, #16769

Man sieht ja was Manche schreiben, die nicht registriert/angemeldet sind...

Bei dem uneinheitlichen Löschungsverhalten ist dringend anzunehmen, daß hinter dem Sammelbegriff "Sysop" jede Menge sonst grad mit anderen Aufgaben nicht sonderlich belasteten Redaktionsmitglieder, Mitarbeiter und deren Praktikanten zu erwarten sind...
Bei einer "Moderationszeit" von ca. 9 Uhr früh bis 22 Uhr abends, KANN das vereinbar mit dem Deutschen Arbeitsrecht eigentlich nicht EINE Person allein sein...


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
nahal, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323368 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen