#1

Steve Holmes

in Foristen 19.12.2009 16:21
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Hat wohl seine Neider. Wenn er etwas zu sagen hat, dann hat es aber meist Hand und Fuß. Realistische Einstellung zum Leben.



zuletzt bearbeitet 05.01.2010 00:58 | nach oben springen

#2

RE: Steve Holmes

in Foristen 02.02.2010 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Argumentationsresistent. Zögert nicht, längst widerlegte Argumente immer und immer wieder aufs Tablett zu bringen. Eine Diskussion ist etwas anderes.


nach oben springen

#3

RE: Steve Holmes

in Foristen 06.07.2010 07:58
von Bulgakow
avatar

Herr Holmes hat einen klaren, stabilen Standpunkt, den man als liberal bezeichnen könnte. Lässt man ihn zu lange an der langen Leine, dann kommen gelegentlich Ansichten zum Vorschein, an denen der Geruch des Rechtsradikalen haftet. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass Liberale und Konservaitve meist der Führung bedürfen.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Willie, Hans Bergman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1409 Themen und 263377 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Corto, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen