#1051

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 03.10.2011 12:17
von Hans Bergman | 16.696 Beiträge | 40058 Punkte


Zitat von: RagnarLodbrok
03.10.2011 12:08 #86989


Der erste link funktioniert nicht weil "Irrsinnshttp" ein dem Browser unbekanntes Protokoll ist. Der Zweite, der übrigens der gleiche wie erste ist, funtioniert nicht, weil xxxxx.htm ein unbekanntes Dokument ist.
Streiche beim ersten das "Irrsinns" oder füge beim zweiten ein "l" an, dann klappts.

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/...,789584,00.html

Was wäre die Welt ohne Fachleute. :)
Danke Gerald.



nach oben springen

#1052

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 03.10.2011 12:21
von tbn | 4.131 Beiträge | 4131 Punkte


Zitat von: Hans Bergman
03.10.2011 12:17 #86990

Was wäre die Welt ohne Fachleute. :)
Danke Gerald.


Wenn ich helfen kann, immer gerne.
:)


nach oben springen

#1053

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 03.10.2011 17:15
von primatologe | 8.476 Beiträge | 8476 Punkte


Zitat von: FrieFie
25.09.2011 13:27 #86041

Meine von Ihnen zitierte Reaktion kommt leider bei Ihren Witzen nicht so recht zustande.

Über den können Sie bestimmt lachen:

Was macht ein Ostfriese, wenn er vom Tee kochen noch heißes Wasser übrig hat?
Er friert den Rest ein!
Heißes Wasser kann man immer gebrauchen!


nach oben springen

#1054

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.10.2011 20:27
von FrieFie | 7.321 Beiträge | 7298 Punkte


Zitat von: primatologe
03.10.2011 17:15 #87000

Über den können Sie bestimmt lachen:

Was macht ein Ostfriese, wenn er vom Tee kochen noch heißes Wasser übrig hat?
Er friert den Rest ein!
Heißes Wasser kann man immer gebrauchen!


Ja, den fand ich lustig, als ich ihn vor zwanzig Jahren das erste mal hörte.


nach oben springen

#1055

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 06.10.2011 09:52
von Hans Bergman | 16.696 Beiträge | 40058 Punkte


Zitat von: FrieFie
05.10.2011 20:27 #87269


Ja, den fand ich lustig, als ich ihn vor zwanzig Jahren das erste mal hörte.

Und wer hat ihn Dir die 20 Jahre vorher vorenthalten?



nach oben springen

#1056

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 06.10.2011 10:20
von FrieFie | 7.321 Beiträge | 7298 Punkte


Zitat von: Hans Bergman
06.10.2011 09:52 #87309

Und wer hat ihn Dir die 20 Jahre vorher vorenthalten?


27! Ostfriesenwitze kamen in den 70ern in Mode, da muss er mir das erste mal begegnet sein.


nach oben springen

#1057

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 06.10.2011 10:49
von Hans Bergman | 16.696 Beiträge | 40058 Punkte


Zitat von: FrieFie
06.10.2011 10:20 #87317


27! Ostfriesenwitze kamen in den 70ern in Mode, da muss er mir das erste mal begegnet sein.

In den 70ern warst Du also 27? Schließe ich jetzt daraus. ;)



zuletzt bearbeitet 06.10.2011 10:49 | nach oben springen

#1058

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 06.10.2011 13:47
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

Forumsbetreiber bei seinem ersten Nebenjob http://www.youtube.com/watch?v=VKo4s_7-Afc ;-)


nach oben springen

#1059

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 06.10.2011 14:04
von Hans Bergman | 16.696 Beiträge | 40058 Punkte


Zitat von: Foul Breitner
06.10.2011 13:47 #87346
Forumsbetreiber bei seinem ersten Nebenjob http://www.youtube.com/watch?v=VKo4s_7-Afc ;-)

Nicht einmal die Zigarettenmarke stimmt!
Ich echauffiere mich ausschließlich in Schriftform.
Ansonsten gilt für mich die Devise: Durch ärgern wird nichts besser, also lass ich es einfach.



nach oben springen

#1060

Aus dem sponum

in Forum Interna 11.10.2011 22:11
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

Darf ich anstelle des Samstagswitzes den Spaß am dienstag posten ?

Zitat von: sponum:: So sehr ich die Freilassung von Schalit begrüßen würde, aber mit Terroristen kann man nicht verhandeln. Die Hamas hat sich als abslolut menschenverachtende Terroroganisation geoutet. Die tun nicht nur Juden ermorden, sondern die Hamas-Kämpfer tun auch im Gaza-Streifen moslemische Frauen die in ihren Augen nicht ordenltlich verhüllt sind mit Prügeln niederschlagen.

Für solche Massenmörder und religiöse Fanatiker habe ich absolut keine Sympathie! Israel täte gut daran nach dem Ausstausch der 1000 Massenmörder einige umbemannte und bewaffnette Drohnen über den Gaza-Streifen kreisen zu lassen.


nach oben springen

#1061

RE: Aus dem sponum

in Forum Interna 11.10.2011 22:30
von Nante | 8.026 Beiträge | 13054 Punkte

Richtiger Müll. Aber ich bin dafür, es unbedingt veröffentlicht zu sehen. Diese Zensur in den MSM ist wirklich ärgerlich.


nach oben springen

#1062

RE: Aus dem sponum

in Forum Interna 11.10.2011 22:47
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

In dem Fall wäre ich fast dafür, um den Postenden davor zu schützen, angeforzt zu werden, dafür aber andere Beiträge durch zu lassen. In der ersten Oktoberwoche hat das sponum gerade mal einen oder zwei meiner Beiträge geschalten.


nach oben springen

#1063

RE: Aus dem sponum

in Forum Interna 20.10.2011 17:05
von Maga-neu | 23.257 Beiträge | 67075 Punkte


Zitat von: Foul Breitner Darf ich anstelle des Samstagswitzes den Spaß am dienstag posten ?



Zitat von: sponum:: So sehr ich die Freilassung von Schalit begrüßen würde, aber mit Terroristen kann man nicht verhandeln. Die Hamas hat sich als abslolut menschenverachtende Terroroganisation geoutet. Die tun nicht nur Juden ermorden, sondern die Hamas-Kämpfer tun auch im Gaza-Streifen moslemische Frauen die in ihren Augen nicht ordenltlich verhüllt sind mit Prügeln niederschlagen.

Für solche Massenmörder und religiöse Fanatiker habe ich absolut keine Sympathie! Israel täte gut daran nach dem Ausstausch der 1000 Massenmörder einige umbemannte und bewaffnette Drohnen über den Gaza-Streifen kreisen zu lassen.


Hmm, neben anderem auch eine Vergewaltigung der deutschen Sprache.

Hier zur Aufheiterung der Witz am Donnerstag. Auch an Lea gerichtet, die ich mit dem Angebot koreanischen Alkohols - schmeckt ganz gut, sogar für mich, der ich starken Alkohol nicht gut vertrage - nicht beleidigen wollte:

Mrs.Donovan was walking down O'Connell Street
In Dublin when she met up with Father Flaherty.
The Father said, 'Top o'the mornin'
To ye! Aren't ye Mrs.Donovan
And didn't I marry ye and yer Hoosband two years ago?'

She replied, 'Aye,that ye did,Father.'
The Father asked, 'And be there
Any wee little ones yet?'

She replied,'No, not yet, Father.'
The Father said, 'Well now, I'm going to Rome next week.
And I'll light a candle for ye
And yer hoosband.'

She replied, 'Oh, thank ye, Father.'
They then parted.

Some years later they met again.
The Father asked,'Well now, Mrs. Donovan, how are ye these days?'
She replied, 'Oh, very well, Father!'
The Father asked, 'And tell me,
Have ye any wee ones yet?'

She replied, 'Oh yes,Father!
Two sets of twins and six singles,
Ten in all!'

The Father said, 'That's wonderful!
How is yer loving hoosband doing?'

She replied, 'E's gone to Rome
To blow out yer fookin' candle.'


nach oben springen

#1064

RE: Aus dem sponum

in Forum Interna 28.10.2011 15:49
von Leto_II. | 21.362 Beiträge | 36753 Punkte

Eigentlich gar nicht zum Lachen!!!, erspart aber den Unterhalt:

http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-u...55333407&page=6


nach oben springen

#1065

Hab auch noch einen

in Forum Interna 28.10.2011 22:20
von lateral | 749 Beiträge | 749 Punkte

Microsoft Works


nach oben springen

#1066

RE: Aus dem sponum

in Forum Interna 28.10.2011 22:46
von Nante | 8.026 Beiträge | 13054 Punkte


Zitat von: Leto_II.
28.10.2011 15:49 #89670
Eigentlich gar nicht zum Lachen!!!, erspart aber den Unterhalt:
http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-u...55333407&page=6


Da werde ich lieber Vestalin...., oder zur Not, wenn es nicht anders geht, Priester der RKK.
Selbstbeherrschung ist doch schließlich Trumpf...)


nach oben springen

#1067

RE: Hab auch noch einen

in Forum Interna 29.10.2011 10:51
von tbn | 4.131 Beiträge | 4131 Punkte


Zitat von: lateral
28.10.2011 22:20 #89687
Microsoft Works


Microsoft is not the answer.
It´s the question.
And the answer is ...
NO !

;)



zuletzt bearbeitet 29.10.2011 11:00 | nach oben springen

#1068

RE: Hab auch noch einen

in Forum Interna 03.11.2011 11:50
von Leto_II. | 21.362 Beiträge | 36753 Punkte
nach oben springen

#1069

RE: Hab auch noch einen

in Forum Interna 03.11.2011 13:35
von Hans Bergman | 16.696 Beiträge | 40058 Punkte


Zitat von: Leto_II.
03.11.2011 11:50 #90518
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Putzfrau-zerstoert-800-000-Euro-Kunstwerk;art930,1456702

Erinnert mit mich an einen TV-Spot.

Ich war am Dienstag u.a. in der Lorenzkirche in Nürnberg. Faszinierend, dass es in jeder Kirche inzwischen offenbar einen Kiosk gibt. Hätte es Jesus je gegeben, der Blitz führe in diese Abzock- und Verarschungshallen der Abergläubigen.

Beim Hinausgehen sah ich in dieser Kirche zwischen einigen Säulen Fotos mit Werbeaufdruck. Ich dachte erst, jetzt ist es soweit: die erste gotische Shopping Hall!

Aber nein. Es war nur die "Installation" eines "Künstlers".
Und wenn ich vor Kunstwerken etwas von Installation lese, werde ich sofort in allerhöchstem Maße misstrauisch. Vor allem in der Stadt eines Albrecht Dürer.

Ich habe schon als Kind gelernt, dass Installationen von Installateuren gemacht werden, Kunstwerke aber von Künstlern.



nach oben springen

#1070

RE: Hab auch noch einen

in Forum Interna 03.11.2011 13:38
von Leto_II. | 21.362 Beiträge | 36753 Punkte


Zitat von: Hans Bergman
03.11.2011 13:35 #90541

Ich war am Dienstag u.a. in der Lorenzkirche in Nürnberg. Faszinierend, dass es in jeder Kirche inzwischen offenbar einen Kiosk gibt. Hätte es Jesus je gegeben, der Blitz führe in diese Abzock- und Verarschungshallen der Abergläubigen.

Beim Hinausgehen sah ich in dieser Kirche zwischen einigen Säulen Fotos mit Werbeaufdruck. Ich dachte erst, jetzt ist es soweit: die erste gotische Shopping Hall!

Aber nein. Es war nur die "Installation" eines "Künstlers".
Und wenn ich vor Kunstwerken etwas von Installation lese, werde ich sofort in allerhöchstem Maße misstrauisch. Vor allem in der Stadt eines Albrecht Dürer.

Ich habe schon als Kind gelernt, dass Installationen von Installateuren gemacht werden, Kunstwerke aber von Künstlern.



Ne, die wahre Künstlerin war die Putzfrau. Holzlatten zu reinigen, ist nicht einfach.


nach oben springen

#1071

RE: Hab auch noch einen

in Forum Interna 03.11.2011 13:39
von Hans Bergman | 16.696 Beiträge | 40058 Punkte


Zitat von: Leto_II.
03.11.2011 13:38 #90542


Ne, die wahre Künstlerin war die Putzfrau. Holzlatten zu reinigen, ist nicht einfach.

Den Schiefer haben sich wohl die Versicherungen eingezogen... :)



nach oben springen

#1072

RE: Hab auch noch einen

in Forum Interna 11.11.2011 12:58
von Hans Bergman | 16.696 Beiträge | 40058 Punkte
nach oben springen

#1073

RE: Hab auch noch einen

in Forum Interna 18.11.2011 15:50
von tbn | 4.131 Beiträge | 4131 Punkte

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen...kenmann111.html
Polizei geht von brisantem Material aus 18.11.2011

Die zum Teil mit Passwort geschützten Datenspeicher werden noch ausgewertet. Auch die Passwörter des im April bei der Festnahme beschlagnahmten Computers sind noch unbekannt. Inzwischen habe die Staatsanwaltschaft 30.000 Euro investiert, um die Codes zu entschlüsseln, sagte Breas.


Auf den ersten Blick ein Witz zum Samstag.
Wenn man aber berücksichtigt, dass man um ein Passwort mit einer Länge von 8 Zeichen, mittels einer simplen Bruteforce* Methode zu entschlüsseln etwa 4 Minuten benötigt, aber für ein Passwort mit 16 Zeichen bei gleicher Rechenleistung ca. 150.000.000.000.000 Jahre, sollte man weniger lachen, als seine eigenen Passwörter überdenken.

*(Alle Kombinationen werden systhematisch durchgetestet)

:)

Schönes Wochenende


nach oben springen

#1074

RE: Hab auch noch einen

in Forum Interna 02.12.2011 11:08
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

Die Universitäten wollen übrigens die Promotionsordnung ändern. Es werden dann summa cum und cum ergänzt um blendend.

OK, ich feil nochmal dran.


nach oben springen

#1075

RE: Hab auch noch einen

in Forum Interna 03.12.2011 18:59
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

Mißfelder, droht derweil dem Teheraner Regime.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1409 Themen und 263792 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Maga-neu, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen