#926

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 31.03.2011 23:02
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte


Zitat von: Maga
31.03.2011 20:37 #65154

"It's over for good".


Das hat Merkel bestimmt auch an Westwelle gesimst :-)


nach oben springen

#927

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 31.03.2011 23:41
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: FrieFie
31.03.2011 22:16 #65162
Und ich grübelte, warum er denn mit dem allerschlechtesten Bassisten auftreten wollte.
Später hat sich mir aber auch endlich der Text von "I´m bad" von Michael Jackson erschlossen ... man lernt nie aus!
Manchmal geht es auch umgekehrt: Mein Vater wollte in England den schönen (blutroten) Sonnenuntergang rühmen und sagte: "What a bloody sunset". :-)


Zitat von: GeorgeF
31.03.2011 21:58 #65157

Da gibt es denn noch eine wunderschöne "Reportasche" aus einem meiner Lieblingsbücher: Der rasende Reporter von E.E. Kisch. Da schreibt er über eine Dame, die in einem böhmischen Kurort Edward VII. "kennengelernt" hatte und immer noch von dem Kosenamen schwärmt, den er ihr gab: "Inaff"! Dies als fiktives Gespräch im Wachfigurenkabinett - köstlich.

Das ist ein bisschen wie der Witz von den Jägern auf einer Safari und den Notmis.:-)


nach oben springen

#928

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 31.03.2011 23:42
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Foul Breitner
31.03.2011 23:02 #65167


Das hat Merkel bestimmt auch an Westwelle gesimst :-)

Sogar dazu ist sie zu vorsichtig. Das haben ihm wohl eher die FDP-Damen gesimst. "Inaff is inaff". :-)


nach oben springen

#929

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 08:09
von primatologe | 8.476 Beiträge | 8476 Punkte


Zitat von: FrieFie
31.03.2011 19:15 #65139


Bitte nicht.
Auch nicht, was Männern zugerufen wird, die eine Vollglatze entwickeln. Oder solchen mit intakter Haarpracht ...

Why not, please take me from the wood way, bevor it goes loose.

WAS wird Männern nachgesagt die Vollglatze oder volles Haar haben.
Jezt bin ich neugierig.



zuletzt bearbeitet 01.04.2011 08:10 | nach oben springen

#930

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 09:06
von Hans Bergman | 16.680 Beiträge | 39898 Punkte


Zitat von: Foul Breitner
31.03.2011 19:21 #65140
Bei mir sagen Frauen immer " Fuck off ". Anfangs hatte ich das noch als Einladung verstanden. Aber jetzt habe ich es begriffen und seitdem hänge ich hier bei MO rum ...

Und da heißt es immer, Fremdsprachen würden einem etwas bringen. Pustekuchen!



nach oben springen

#931

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 09:08
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
01.04.2011 09:06 #65191

Und da heißt es immer, Fremdsprachen würden einem etwas bringen. Pustekuchen!

Doch. I'm a great fan from the German outside minister.


nach oben springen

#932

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 09:08
von Hans Bergman | 16.680 Beiträge | 39898 Punkte


Zitat von: Maga
31.03.2011 20:37 #65154

Erinnert mich an einen italienischen Freund, dessen englische Freundin die Beziehung beendet und in einem Brief geschrieben hatte "It's over for good". Und er war froh, dass die Beziehung doch gut für sie gewesen war. :-)

Ich kannte mal einen, kein Freund, nur gleiches exotisches Auto, der sagte mir mal (fast wörtlich): "Als sie sagte, sie will nichts mehr von mir wissen, da habe ich sofort Schluss mit ihr gemacht!"
Ich habe ihn nie mehr wieder getroffen.



nach oben springen

#933

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 09:15
von Hans Bergman | 16.680 Beiträge | 39898 Punkte


Zitat von: Maga Manchmal geht es auch umgekehrt: Mein Vater wollte in England den schönen (blutroten) Sonnenuntergang rühmen und sagte: "What a bloody sunset". :-)

Ich habe im Original gehört (deutsche Frau zu beinahe ausrutschendem taiwanesischem Mann im Januar):
"In winter the streets here are always so glad".



nach oben springen

#934

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 09:16
von primatologe | 8.476 Beiträge | 8476 Punkte


Zitat von: Maga
01.04.2011 09:08 #65192

Doch. I'm a great fan from the German outside minister.

... cause he is heavy on the wire.


nach oben springen

#935

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 09:19
von Hans Bergman | 16.680 Beiträge | 39898 Punkte


Zitat von: Maga
01.04.2011 09:08 #65192

Doch. I'm a great fan from the German outside minister.

Solch unmögliche Übersetzungen haben wir uns mit vierzehn, fünfzehn ff. auch immer gesucht und unseren Spaß gemacht.
Fast kaputt gelacht haben wir uns über die irre Schöpfung "it´s throughout possible". Das "throughout" kam uns über die Maßen komisch vor.
Ich weiß leider nicht mehr, wann ich es zum ersten Mal in einem ganz normalen englischen Text gelesen habe.



zuletzt bearbeitet 01.04.2011 09:20 | nach oben springen

#936

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 09:25
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
01.04.2011 09:19 #65198

Ich weiß leider nicht mehr, wann ich es zum ersten Mal in einem ganz normalen englischen Text gelesen habe.

Ich mit 14 oder 15. "The Fall of the House of Usher" von E.A. Poe. Danach habe ich alles von Poe verschlungen. Du siehst, ich regrediere. :-)


nach oben springen

#937

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 09:33
von Hans Bergman | 16.680 Beiträge | 39898 Punkte


Zitat von: Maga
01.04.2011 09:25 #65200

Ich mit 14 oder 15. "The Fall of the House of Usher" von E.A. Poe. Danach habe ich alles von Poe verschlungen. Du siehst, ich regrediere. :-)

Wow. Ich dagegen bin gesegnet mit der Gnade der Vergesslichkeit. Ich habe manchmal Bücher dreimal gelesen. Manche mit Absicht natürlich (K&F), manche, weil ich einfach wissen wollte, wie die Geschichte geendet hat.
Es ist sehr interessant, ein Buch mit 20 zu lesen, mit 40 und dann nochmal mit 60. Es sind in jedem Fall drei verschiedene Bücher, weil es drei verschiedene Personen sind, die es lesen.



nach oben springen

#938

Denke mal

in Forum Interna 01.04.2011 11:26
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

Die SZ hat den witz zum Samstag bereits vorweg genommen:

"Machtkampf in der FDP —Auch Homburger rückt von Westerwelle ab"


nach oben springen

#939

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 13:01
von Hans Bergman | 16.680 Beiträge | 39898 Punkte


Zitat von: FrieFie
31.03.2011 22:16 #65162
Mein amerikanischer Freund mit dem Los Angeles-Slang hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet ... wir trafen einen Bassisten, einen sehr netten schon grauhaarigen Herrn und mein Freund unterhielt sich mit ihm darüber, ob sie nicht zusammen auftreten könnten. Nach dem Treffen sagte er: "He´s the badest, badest bassist in town. Nobody is as bad as him."
Und ich grübelte, warum er denn mit dem allerschlechtesten Bassisten auftreten wollte.
Später hat sich mir aber auch endlich der Text von "I´m bad" von Michael Jackson erschlossen ... man lernt nie aus!

Hättet Ihr über mich gesprochen, hättest Du nicht zu grübeln brauchen. Dafür hätte sich Dir aber der Text von "I´m bad" von Michael Jackson nicht erschlossen. :(



nach oben springen

#940

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 13:16
von FrieFie | 7.321 Beiträge | 7298 Punkte


Zitat von: primatologe
01.04.2011 08:09 #65186

WAS wird Männern nachgesagt die Vollglatze oder volles Haar haben.
Jezt bin ich neugierig.

Das kommt darauf an, wo die Dame das Fusskettchen trägt. Also, an welchem Fuss (bevor Hans sich jetzt den Kopf zerbricht ...)



zuletzt bearbeitet 01.04.2011 13:17 | nach oben springen

#941

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 01.04.2011 13:18
von Hans Bergman | 16.680 Beiträge | 39898 Punkte


Zitat von: FrieFie
01.04.2011 13:16 #65278

Das kommt darauf an, wo die Dame das Fusskettchen trägt. Also, an welchem Fuss (bevor Hans sich jetzt den Kopf zerbricht ...)

Der Nachsatz war völlig überflüssig. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass Damen sonst was Vernünftiges hätten, um es dranzuhängen.



zuletzt bearbeitet 01.04.2011 13:20 | nach oben springen

#942

RE: Darf ich noch einen Witz nachreichen ?

in Forum Interna 07.04.2011 21:42
von Hans Bergman | 16.680 Beiträge | 39898 Punkte

.
The family of Hans Bergman was considering putting Hans in a nursing home.
All the German facilities were completely full so they had to put him in a jewish home.
After a few weeks in the jewish facility, they came to visit Hans. ''How do you like it here?'' asks the grandson. ''It's wonderful! Everyone here is so courteous and respectful'', says Hans.

''We're so happy for you. We were worried that this was the wrong place for you. You know, since you criticized Israel so often.''
''Oh, no! Let me tell you about how wonderfully they treat the residents'', Hans says with a big smile.

''There's a musician here-- he's 85 years old. He hasn't played the violin in 20 years and everyone still calls him 'Maestro'.
There is a judge in here -- he's 95 years old. He hasn't been on the bench in 30 years and everyone still calls him 'Your Honor'.
There's a dentist here -- 90 years old....they call him Nahal, he hasn't fixed a tooth for 25 years and never has done this well before, but everyone still calls him 'Doctor'?.
And me ???
"I haven't had sex for 35 years and they still call me 'The Fucking Nazi".



zuletzt bearbeitet 07.04.2011 22:45 | nach oben springen

#943

Diebsgesindel - geklauter Humor!

in Forum Interna 16.04.2011 15:52
von BerSie (gelöscht)
avatar

Mappus klaut bei Pelzig!:-)
"Die SPD ist wie ein frierendes Lama in der Fußgängerzone! Vom Mitleid ernährt; aber es steht immer im Weg!":-)
Köstlich...
Ab min. 4:30 etwa!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...m-12-April-2011


nach oben springen

#944

RE: Diebsgesindel - geklauter Humor!

in Forum Interna 16.04.2011 16:02
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
16.04.2011 15:52 #67057
Mappus klaut bei Pelzig!:-)
"Die SPD ist wie ein frierendes Lama in der Fußgängerzone! Vom Mitleid ernährt; aber es steht immer im Weg!":-)
Köstlich...
Ab min. 4:30 etwa!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...m-12-April-2011


Ein neuer Plagiatsfall, BerSie? ;-) Na ja, zurücktreten braucht Mappus ja nicht mehr...

Oder, gut geklaut ist besser als schlecht erfunden. Gut geklaut könnte auch die Devise des Staatsoberhauptes eines EU-Mitgliedstaates sein. :-)) (Nee, es geht mal nicht um Italien.)

http://www.youtube.com/watch?v=xMuqLUq5DgI


nach oben springen

#945

RE: Diebsgesindel - geklauter Humor!

in Forum Interna 16.04.2011 16:28
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
16.04.2011 16:02 #67058


Ein neuer Plagiatsfall, BerSie? ;-) Na ja, zurücktreten braucht Mappus ja nicht mehr...

Oder, gut geklaut ist besser als schlecht erfunden. Gut geklaut könnte auch die Devise des Staatsoberhauptes eines EU-Mitgliedstaates sein. :-)) (Nee, es geht mal nicht um Italien.)

http://www.youtube.com/watch?v=xMuqLUq5DgI


Warte ab - wenn wikiplag sich die vier Evangelisten vornimmt! Dann fällste voll vom Glauben ab!;)


nach oben springen

#946

RE: Diebsgesindel - geklauter Humor!

in Forum Interna 16.04.2011 16:37
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
16.04.2011 16:28 #67060


Warte ab - wenn wikiplag sich die vier Evangelisten vornimmt! Dann fällste voll vom Glauben ab!;)

So schnell geht das nicht. Apropos "Humor": Zuerst waren die Aidskranken an der Reihe, dann die Juden. Jetzt hat sich Silvio, vor dessen Witzen niemand sicher ist, die Deutschen vorgeknöpft...

http://www.youtube.com/watch?v=JZ-LSTzMUnY

Am Ende hat er den (etwas schmutzigen) Witz erklärt, da niemand gelacht hatte. Geladen war die junge wissenschaftliche Elite des Landes im Palazzo Chigi, dem Amtssitz des Premiers...



zuletzt bearbeitet 16.04.2011 16:39 | nach oben springen

#947

RE: Diebsgesindel - geklauter Humor!

in Forum Interna 16.04.2011 16:59
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
16.04.2011 16:37 #67062

Am Ende hat er den (etwas schmutzigen) Witz erklärt, da niemand gelacht hatte. Geladen war die junge wissenschaftliche Elite des Landes im Palazzo Chigi, dem Amtssitz des Premiers...

Was sind schon schmutzige Witze gegen schmutzige Fotos?;)
http://www.lessentiel.lu/de/news/ausland/story/10380355


nach oben springen

#948

RE: Diebsgesindel - geklauter Humor!

in Forum Interna 17.04.2011 20:53
von FrieFie | 7.321 Beiträge | 7298 Punkte


Zitat von: BerSie
16.04.2011 16:59 #67067

Was sind schon schmutzige Witze gegen schmutzige Fotos?;)
http://www.lessentiel.lu/de/news/ausland/story/10380355


"Doch noch bevor die Bilder in die Medien geraten könnten, meldeten sich Berlusconis Anwälte bei der Justiz.

Die Fotos seien eine «Fälschung», behaupten sie. «Falls sie existieren, sind sie entweder manipuliert, gefälscht oder gar Fotomontagen», meinen sie."
Bruhahaha, sind denn alle von Berluconi existierenden Fotos manipuliert oder gefälscht?
Ist der auf den Fotos überhaupt nie Berlusconi?
Woran würde man denn ungefälschte Berlusconi-Fotos erkennen?


nach oben springen

#949

Das schon mal witzvorbereitend

in Forum Interna 21.04.2011 15:30
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

Das erzählte mir ein Amerikaner - schon eine Weile her.

Nope - we don't tell Jew jokes in America... Pretty much anything aside from "Israel is great" is considered antisemitic...


nach oben springen

#950

RE: Das schon mal witzvorbereitend

in Forum Interna 21.04.2011 15:43
von FrieFie | 7.321 Beiträge | 7298 Punkte


Zitat von: Foul Breitner
21.04.2011 15:30 #67661
Das erzählte mir ein Amerikaner - schon eine Weile her.

Nope - we don't tell Jew jokes in America... Pretty much anything aside from "Israel is great" is considered antisemitic...


Die Amerikaner treiben´s mit der political correctness aber auch auf die Spitze.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1409 Themen und 263629 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Hans Bergman, Maga-neu, mbockstette, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen